Interessentenliste

  • 1. Anne K. (Feuer und Flamme)
    2. Joanna (Hatte die Idee)
    3. Dirk (Will da jetzt auch hin)
    4. Helena (Füttert Ihr Sparschwein)
    5. Dirk B. (Füttert gleich zwei Sparschweine)
    6. Martin (Wuerde sogar eine Yacht skippern)
    7. Joachim (Waere auch bereit eine Meute zu schaukeln)
    8. Bine (Hat ein groesses Sparschwein)
    9. Udo (Sieht sich schon auf der Piratenoase)
    10. Anne L. D. (Wird sich das sicher anschauen)
    11. Norbert (Wartet auf die konkrete Zeit)
    12. Pedi (Ist gespannt auf die Planung)
    13. Jens (Waere dabei)
    14. Patric (Bald bei Zwegert von RTL's)
    15. Gerda (Versteht nur franzoesisch) was ja passt ...
    16. Joerg (Redet nicht ueber Geld)
    17. Irma (Kann man schon fest einbuchen)



    18. Annette & 19. Kurt (finden das es super klingt)
    20. Günther (Sieht die Gelegenheit mit ner coolen Mermaidstruppe die Seychellen zu bereisen)
    21. die Doro (will wieder Sonne sehen und überlegt grad, welche Bank sich wohl am besten für einen Überfall eignet...)
    22. Long Tom (hätte die Gegend auch gerne mal gesehen)
    23.



    das ist jetzt nur mal ein brainstorming. erfahrungsgemaess klappt es nicht immer bei allen die eigentlich wollen :baby: ... dafuer kommen dann andere hinzu. insgesamt sind wir ja noch recht frueh mit der planung, also wie der muenchner so schoen sagt "schaun wir mal"


    nen bunten gruss dirk

  • Hey Dirk,


    ich bin auch dabei ;-) ein Sparschwein ist schon richtig fett und schlachtreif,
    jetzt wird Nummer zwei gemästet *trotz Bankenkrise* :evil:


    Warte jetzt auf konkrete Zielvorgaben (Datum, Preise,etc.) und dann kann die Planung für die Verlängerung losgehen.


    Wow... so weit im Voraus habe ich noch nie über einen Urlaub nachgedacht.


    bis die Nächte oder im Spreewald X(


    Dirk B.

  • Zitat

    Original von Rioja65 ich bin auch dabei ;-) ein Sparschwein ist schon richtig fett und schlachtreif, jetzt wird Nummer zwei gemästet *trotz Bankenkrise* :evil: Dirk B.

    Hi Dirk. eine Anlageform die in Fachkreisen lange Zeit sehr unterschaetzt wurde. Viele haben da weniger Schwein gehabt ... Wir sind insgesamt soooo frueh mit der Planung dass ich erst ein Angebot einholen konnte, mit Sicherungsschein. Ihr bekommt ja eh einen von mir, ich in dem Fall aber auch. Condor kommt mit dem entsprechendem Flugplan erst im Mai raus, ich werde aber -dank Flugalternativen- versuchen spaetestens vor der Karibik die Seychellen "stehen zu haben". Auch wenn die Condor aus welchen Gruenden auch immer, Mahe nicht anfliegen wuerde kaemen wir mir Airfrance, Seychelles oder Imirates hin. Soviel auch nur zum Zwischenstand. Es wird also stattfinden, ein bisschen brauche ich aber noch. Die Vorgaben die ich mir da selbst gemacht habe werde ich einhalten ;-) Ach ja, bei dem Ziel werden wir auch 3-7 tage dranhaengen. so oft kommt man da nicht hin. nen bunten gruss dirk

  • 18. Annette & 19. Kurt (finden das es super klingt)
    20. Günther (Sieht die Gelegenheit mit ner coolen Mermaidstruppe die Seychellen zu bereisen)
    21. die Doro (will wieder Sonne sehen und überlegt grad, welche Bank sich wohl am besten für einen Überfall eignet...)
    22.
    23.




    lg
    die doro

  • Zitat

    Original von die Doro


    21. die Doro (will wieder Sonne sehen und überlegt grad, welche Bank sich wohl am besten für einen Überfall eignet...)


    hi,


    vergiss die banken!


    .-.


    ganz prikaere frage ;-) ... -.- die meisten banken duerften zur zeit nicht so liquide sein ;-)


    alternativ finanzministerium?! immerhin loben die gerade ne menge kohle aus, da faellt nen seychellenurlaub gar nicht auf :rolleyes:


    nen bunten gruss dirk

  • 18. Annette & 19. Kurt (finden das es super klingt)
    20. Günther (Sieht die Gelegenheit mit ner coolen Mermaidstruppe die Seychellen zu bereisen)
    21. die Doro (will wieder Sonne sehen und überlegt grad, welche Bank sich wohl am besten für einen Überfall eignet...)
    22. Long Tom (hätte die Gegend auch gerne mal gesehen)
    23.


    8)





    Wollte fast schon schreiben: hat nicht in Aktien investiert [Blockierte Grafik: http://long-tom.de/smilies/matrosen/fg.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.schildersmilies.de/schilder/duckrenn.gif]



    so long
    Long Tom

  • Zitat

    Original von Long Tom
    Wollte fast schon schreiben: hat nicht in Aktien investiert [Blockierte Grafik: http://long-tom.de/smilies/matrosen/fg.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.schildersmilies.de/schilder/duckrenn.gif]



    so long
    Long Tom


    ... wir definieren in der karibik auf der tavernengalleere zwei "rumpfthemen".


    ... mit und ohne aktien ... den ohne aktien teil nennen wir "neuer markt"


    ich fange fische fuer beide seiten, d.h. ich versuch es ...


    PS: ein fisch ist immer ein fisch .-. .... bis er gegessen ist ...


    nen bunten gruss dirk

  • Hallo @All,


    nunmehr steht -seit einer Stunde- auch der Termin ;-)


    Die Seychellen werde wir vom 20.02.2010 - 06.03.2010 mit z.Zt. einem Katamaran und einem Monohull als Flottille ab Mahe bereisen ;-) Eine dritte Yacht kann aber muss sich nicht ergeben.


    Der Monohull -eine Cyclades 43,4- wird 1.277,00 € p.Mermaid kosten (Baujahr 2008 ). Der Katamaran -ein Sunsail 404- wird 1.444,00 € p.M. kosten (Baujahr 2009). Die extrem neuen Yachten habe ich -speziell in diesem Revier- nicht ohne Grund gewaehlt ;-)
    Die Seychellen sind wahrlich ein Paradies, solange man keine Ersatzteile braucht :rolleyes:


    Es gibt pro Yacht einen Außenborder, Bettwaesch und einen Aussengrill ;-) Eine Fischallergie waere fuer dieses Revier recht aergerlich,


    Denke es wird den einen oder anderen freuen dass Joachim denn den Kat nehmen wuerde und Martin eventuell den Mono. Er denkt noch nach! Das Revier ist sicher nicht sooo einfach, in der Konstelation sind wir allerdings gut positioniert ....


    Der Kat waere dann mit 8 Mitseglern sowie mit Joachim als Skipper und mir als Coskipper und Angler cool -aber auch voll- belegt. So wir eine dritte Yacht chartern, wuerde Joachim diese bekommen und ich wuerde zum Skipper aufsteigen und auf dem Kat bleiben ... ich mag die Dinger einfach in so einem Revier ...


    Joachim wuerde dann einen Mono (den er bevorzugt) ODER erneut einen Kat bekommen, muss er dann durch 8-).


    Wer buchen moechte kann dies ab 2009 tun, d.h. ab dem 01.01.2009 stelle ich das spezielle Buchungsformular ins Internet. Sobald die ersten beiden Yachten ausgebucht schau ich nach einer dritten Yacht. Es versteht sich dass die ditte Yacht dann nicht mehr aus einer so grossen Auswahl herausgesucht werden kann und dann in Baujahr, Preis oder Groesse eben das ist was dann noch da ist ;-) Ich buche die Yachten jetzt gerade in den Seychellen bewusst derart frueh!


    Mehr als drei Yachten wird es NICHT geben ;-) d.h. weitere Anfragen blieben dann unerhoert ;-) Da ich nicht davon ausgehen dass es bei jedem der Interesse hat auch klappt denke ich dass wir die internen Mermaids alle verpflegen koennen, solange neue Interessenten nicht Ueberhand nehmen.


    PS. Baujahre und Yachttypen sind immer die welche ich BUCHE, vor Ort kann es -mit geringster Wahrscheinlichkeit- sein, dass wir ein anderes Sportgeraet bekommen. Wer die Mermaids kennt: In der Praxis alles kein Problem. Nur buche ich gerne neue und damit eher unproblematische Schiffe wenn es irgend moeglich ist und normal bekommt man diese dann auch.


    nen bunten Gruss Dirk

  • Hallo @all,


    wünsche allen noch nachträglich "frohe Weihnachten gehabt zu haben"
    und hoffe, das Christkind hat Euch allen etwas fürs Seychellen-Sparschwein mitgebracht :evil:


    Als nachträgliches "Weihnachtsgeschenk" habe ich einen Link für Euch auf ein Seychellen Forum mit ganz guten Informationen zu allen Themen rund um einen Seychellen Urlaub... viel Spaß!


    Seychellen-Forum


    Seemännische Grüße, einen guten Rutsch und alles gute für 2009


    Dirk B.
    :evil:


  • hi eric,


    whau jetzt wird es voll ;-) ich habe Euch auf anschlussoption gesetzt ...


    nach der karibik -wenn es zeitlich fuer Euch reicht- werde ich den optionen dann mal auf den zahn fuehlen 8o


    nen bunten gruss dirk

  • Hallo Dirk,


    ich hätte sehr großes interesse an diesem Törn teilzunehmen und würde gern einen Platz auf der Interessentenliste erhalten sofern dies noch möglich ist. Ich würde einen Kat bevorzugen und kann auch schon direkt buchen falls möglich.
    Und mit einer Verlängerung um eine Woche könnte ich mich auch anfreunden.


    gruss
    Flecke

  • 18. Annette & 19. Kurt (finden das es super klingt)
    20. Günther (Sieht die Gelegenheit mit ner coolen Mermaidstruppe die Seychellen zu bereisen)
    21. die Doro (will wieder Sonne sehen und überlegt grad, welche Bank sich wohl am besten für einen Überfall eignet...)
    22. Long Tom (hätte die Gegend auch gerne mal gesehen)


    23.Rabbit (auf irgend einer Liste war ich schon einmal oben, also ich bin dabei!! Brauch keine Koje, schlaf sowieso an Deck....)


    Ich denk gerade so an Euch ;( , während Ihr Euch auf dem Rückflug nach Deutschland befindet) hat sich bei mir einiges getan!! Dirk, sag mir mal wann wir wo mit dem Flieger auf den Seychellen ankommen müssen. Airfrance macht gerade Werbung für Flüge dorthin!! Aber komm erst einmal wieder heile zu hause an!! Das gilt für Euch Alle!!


    Gruß von dem arbeitenen Daheimgebliebenen
    Rainer