Umfrage Seychellen zum Bootstyp Katamaran oder Monohull

  • Hallo,


    es geht unterdessen in die heisse Phase der Planung für die Seychellen 2010 -wer haette es geglaubt- und da brauch ich Euer -unverbindliches- "Feedback" ;-)


    Wer bucht sollte dann allerdings seine Umfragevorliebe hier mit eingehen lassen :D


    Bitte nur abstimmen wenn Ihr interesse an dem Segelurlaub habt.


    nen bunten Gruss Dirk

  • Brainstorming:


    Monohull wird vermutlich 1.277,00 € p.Mermaid kosten Baujahr 2008 ...
    Katamaran wird vermutlich 1.444,00 € p.M. kosten Buajahr 2009 ....


    Gibt auch nen Kat den ich unter 1.400,00 € rechnen koennte ... aber der ist aelter ....


    Denke es wird den einen oder anderen freuen dass Joachim denn den Kat nehmen wuerde und Martin den Mono. Das Revier ist sicher nicht sooo einfach aber denke in der Konstelation sind wir gut positioniert ....


    Der Kat waere dann mit 8 Mitseglern sowie mit Joachim als Skipper und mir als Coskipper und Angler 8) belegt. ABER es kann sein dass wir eine dritte Yacht bekommen, die dann Joachim bekommen wuerde und ich wuerde zum Skipper aufsteigen und auf dem Kat bleiben ... ich mag die Dinger einfach in so einem Revier ...


    Joachim wuerde dann einen Mono (den er bevorzugt) ODER einen Kat bekommen, muss er dann durch 8-).


    PS. Baujahre sind immer die welche ich BUCHE, vor Ort kann es -mit geringster Wahrscheinlichkeit- sein, dass wir ein anderes Sportgeraet bekommen. Wer die Mermaids kennt, in der Praxis alles kein Problem. Nur buche ich gerne neue und damit eher unproblematische Schiffe wenn es irgend moeglich ist und normal bekommt man diese dann auch.


    nen bunten gruss dirk