2 Freie Plätze auf einer vierten Yacht welche die Mermaids begleitet

  • Zitat

    Original von PirAnja
    Ja danke für den Hinweis im Forum :)


    Es wird aller Wahrscheinlichkeit nach ein Kat Lavezzi 40 werden, also das gleiche Schiff wie einer der Mermaids-Kats.


    .... nur viel viel schneller :D


    Cheers! Jens

  • Zitat

    Original von PirAnja
    JENS: du weißt schon, dass ein Kat seinen Geschwindigkeitsvorteil nur ausspielen kann, je leichter er ist... Das heißt bei uns dann minimierte Biervorräte :P Und wir dürfen keinen Am-Wind-Kurs fahren... :rolleyes:


    Einverstanden.... dann lassen wir die 4kg Nutella auch da und vorher gibts noch 'ne Diät für alle... aber, am Wind Kurs ist doch kein Problem, mit zwei Motoren?!! :)

  • Zitat

    Original von _Dirk_


    die sai sai segelt alles andere in grund und boden auch wenn Ihr gar keine getraenke mitnehmen wuerdet 8)


    nen bunten gruss dirk


    Töörööö...
    Das beruhigt mich jetzt. Minimierte Biervorräte und spezielle Anforderungen ans Körpergewicht, deswegen durfte ich nicht auf einen Kat und ich dachte schon wäre was persönliches....


    Gruss
    Karl-Heinz

  • Zitat

    Original von _Dirk_


    die sai sai segelt alles andere in grund und boden auch wenn Ihr gar keine getraenke mitnehmen wuerdet 8)


    nen bunten gruss dirk


    ... besser schön langsam mit der sai sai... so'n Mono hat auch ganz schnell mal 20 Meter Tiefgang :D

  • Sacht mal, habt Ihr sie noch alle auf der Latte??? Minimierte Biervorräte???? Wozu haben wir einen KATERmaran??? Wie soll es denn ohne Bier mit dem Kater gehen????
    Außerdem, wer will schon ne schlecht gelaunte Crew? Wir wegen Biermangel, Anja wegen Nutellamangel??? Außerdem: Trinken ist wichtig! Bei der Hitze! Auch bei der Hitze, die morgen Abend im Meltemi sein wird...
    See you there....

  • Zitat

    Original von PirAnja
    Apropos Bier... gibt es in den Leewards auch so viele Boatboys?


    @Dirk:_ was glaubst du jetzt nicht??


    ich habe am boden gelegen wegen des KATERmarans :P


    ich bin von christian viel gewohnt aber der spruch war so was von heiss :D


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von PirAnja
    Apropos Bier... gibt es in den Leewards auch so viele Boatboys?


    gar keine nach meiner kenntnis, um sicher zu gehen einfach noch mal joachim zu fragen ... wobei ich eigentlich sicher bin. gibt so ein paar "anbieter" von touren die wohl auch zum boot kommen.


    eisservice sowie "bushman" fischservice wird es nicht geben ...


    bin dafuer bis an die zaehne bewaffnet mit angeln, alternativ ... :evil:


    nen bunten gruss dirk


  • Das ist auch wichtig, wenn du die vier Kähne ausreichend versorgen willst 8o
    (Habe jetzt erst zusätzlich herausgefunden, dass du mit Angeltipps das 100 dertste Standbein aufbaust)


    Viel Spass im Meltemi.
    Gruss
    Karl-Heinz

  • Zitat

    Original von Karl-Heinz


    (Habe jetzt erst zusätzlich herausgefunden, dass du mit Angeltipps das 100 dertste Standbein aufbaust)


    Viel Spass im Meltemi.
    Gruss
    Karl-Heinz


    Ich bin ja etwas skeptisch wie das mit dem Angeln gehen soll. Haben mal einem Mitsegler nach 2 erfolglosen Wochen eine Dose Sardinen an den Haken gehängt :evil:


    Aber der Supermarkt mit dem Lieferservice hat auch Tiefkühlfisch im Angebot - genau das Richtige für den ambitionierten Hobby-Angler :D


    Die haben bestimmt auch so <*))))))))))))))))))))))))))))))))))>< große Fische X(