Einkaufsliste Charming Sails Skipper Joachim

  • Tja, der Bier und das Wein...., ich werd's vermissen...


    Hallo Norbert, hallo Ihr Alllllle.....


    beobachte ab und zu Euere Vorbereitungen und bedauere es, das ich 09 nicht dabei bin.. ;(.,
    aber wenn Ihr Euch nicht allzusehr daneben benehmt X(,
    die Boote heile lasst :D
    und Dirk 2010 nicht beim Vercharterer auf der roten Liste steht :P,
    bin ich wieder dabei!! ;)


    Ich wünsche Euch ein tollen Toern und kommt wieder gut zurück!


    Gruß Euer Rabbit aus dem Spreewald

  • Hallo Rainer,


    freut mich sehr, mal wieder was von Dir zu lesen... wie geht es Dir, der Radler-Scheune und den leckeren Spreewald Gurken? Wollte Dich eigentlich schon längst mal angefunkt haben, um zu hören, wie es so um Dich bestellt ist.


    Leider müssen wir dieses Jahr ohne Dich und ohne unser Maskottchen Rabbit auskommen ;( Ich hoffe nur, das geht gut. Zur Erinnerung...
    ein paar Bilder, die Rabbit in Action zeigen (Security, Steuermann, Ausguck, beim Lesen und beim "Rumtauchen") ... alles "ohne weitere Worte".


    Was 2010 betrifft, kann ich Dir nur raten... "spute Dich" denn selbst für die Optionen scheint es schon eine Warteliste zu geben. Würde mich sehr freuen, wenn wir 2010 wieder zusammen "ablegen" könnten.


    Schöne Grüße aus dem Lipperland,


    Dirk B.


  • ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    was soll ich dazu noch beitragen......
    jetzt weiß ich auch, warum Rabbit immer zur Wand schaut, wenn ich heim komme....
    Aber wie jetzt? 2010 findet statt und es gibt keine Plätze mehr oder 2010 findet garnicht statt, erst 2011 wieder??? Dirk (H) , lass 2010 nicht ausfallen, wer weiß ob 2011 durch die Klimaerwärmung und dem Anstieg des Wasserspiegels die Inseln überhaupt noch da sein werden.......
    Also wenn, bin ich 2010 wieder dabei. Und wenn, gibt es schon ein Datum?
    Ich wünsche Euch wieder traumhafte Sonnenuntergänge und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel..
    Gruß Rainer

  • Nun hab' ich eben schon geschrieben und find's nicht im Forum. Einfach weg, wie kann das sein? Oder morgen ist es dann eben doppelt drinnen.
    Irgendwie will heute nichts mehr klappen.


    HILFE!


    Das hat man nun davon, wenn man eine Aufgabe annimmt, von der man/frau keine Ahnung hat.


    So einigermaßen steht die Einkaufsliste nun. Endlich habe ich die Bestellung eingegeben und dann ...


    Die Frage nach der Anlieferzeit. Was weiß ich?
    Wir kommen jedenfalls erst um 17.00 Uhr in Fort de France an. Die letzte Anlieferzeit ist aber schon zwischen 16.00 und 19.00 Uhr.


    Wann ist der Skipper an Bord? Nimmt der dann die Lieferung entgegen? Woher weiß der dann, ob das Bestellte auch geliefert wurde und ob die Mengen stimmen?


    Und dann die Frage nach dem Charterunternehmen und nach der Flagge? Steht das alles irgendwo in unseren Unterlagen? Hätte ich das alles wissen müssen? Sollte doch alles so einfach sein.


    Und wie funtioniert das dann mit der Bezahlung, wenn wir noch nicht da sind?
    Was heißt per Kreditkarte am Lagerhaus Caribizz?


    Fragen, Fragen, Fragen
    Hoffe, dass noch jemand liest und antwortet.


    Gruß von einer müden, erkälteten und urlaubsreifen
    Andrea

  • Zitat

    Original von wasserliebend
    Wir kommen jedenfalls erst um 17.00 Uhr in Fort de France an. Die letzte Anlieferzeit ist aber schon zwischen 16.00 und 19.00 Uhr.


    Wann ist der Skipper an Bord? Nimmt der dann die Lieferung entgegen? Woher weiß der dann, ob das Bestellte auch geliefert wurde und ob die Mengen stimmen?


    Und dann die Frage nach dem Charterunternehmen und nach der Flagge? Steht das alles irgendwo in unseren Unterlagen? Hätte ich das alles wissen müssen? Sollte doch alles so einfach sein.


    moin andrea,


    joachim ist schon frueher da. er kann alles entgegen nehmen. normal wird erst sonntag morgen geliefert, das weiss karibizz aber eigentlich.


    vercharterer ist kiriacoulis, sehen die aber am bootsnamen ;-) die machen das taeglich. die brauchen nur eine info um das zuordnen zu koennen.


    bezahlt wird vor ort! bei lieferung ...


    joachim ist leider internetabstinent. Ihr werdet sehen sonst aber die No.1 ... muss ich noch lange ueben 8o


    bin jetzt wieder unter der frankfurter nummer rund im die uhr zu erreichen.


    nbg dirk



  • Hallo Andrea,


    bei uns sieht das so aus....


    Votre port d'avitaillement Port du Marin
    mode de livraisona bord du bateau
    Date de livraison 3/1/2009
    Heure de livraison 08h - 10h


    Nom du bateau Name der Yacht
    Nom du loueur de bateau Kiriacoulis
    Vent portant Pavillon du bateau FRANCE


    Date d'arrivie3/1/2009
    Date de dipart3/1/2009
    Date de retour3/14/2009


    wobei ich mir bei der Fahne auch nicht sicher bin... ?(
    üblicherweise segel ich immer unter der Piratenfahne, die stand aber nicht zur Auswahl :evil:


    Vile Erfolg bei der Bestellung, gute Besserung und bis Bald,


    Dirk B.