Yacht Nr.3 die Angelgalleere

  • ?


    nu, wer mag frischen fisch und macht mit mir die angelgalleere auf.


    ist der gleich kat den joachim hat, zugegebener massen ohne joachim 8)


    nen bunten gruss dirk


    ah erste resonanz:


    1. Dirk (Skipper und Angler)


    2. Joanna *
    3. Gerda *


    4. Monika W. *
    5. Dina *


    6. Udo *
    7. LongTom*


    8. Rabbit *
    9. Timo *

  • Hallo zusammen!


    Dann zeige ich mich mal hier als potentieller Mitsegler. Habe vor laaanger Zeit euer Treiben hier beobachtet, mein damaliges Traumziel Karibik habe ich dann anders realisiert. Beim nächsten Traumziel Seychellen will ich diesmal aber nicht zu spät sein!
    Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, sind momentan noch ein paar Plätzchen auf dem Monohull sowie der komplette 2.Kat (Anglergaleere) frei!?
    Dirk, schick mir schonmal das Buchungsformular!


    Gruß, Kaj

  • Hallo Kaj
    endlich mal ein Nordlicht dabei. Lass und mal kontakten.
    LG aus zur Zeit Heidelberg
    Pedi

    Zitat

    Original von Kaj
    Hallo zusammen!


    Dann zeige ich mich mal hier als potentieller Mitsegler. Habe vor laaanger Zeit euer Treiben hier beobachtet, mein damaliges Traumziel Karibik habe ich dann anders realisiert. Beim nächsten Traumziel Seychellen will ich diesmal aber nicht zu spät sein!
    Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, sind momentan noch ein paar Plätzchen auf dem Monohull sowie der komplette 2.Kat (Anglergaleere) frei!?
    Dirk, schick mir schonmal das Buchungsformular!


    Gruß, Kaj

  • Zitat

    Original von Udo


    das ist schon richtig fies, dass Du 1 Jahr im Voraus den Törn zum Buchen freigibst.


    das ist aber nicht weil ich so boese bin, sondern weil ich da schon einen eurobetrag auf den weg gebracht habe der 5 stellen hat 8o der rest ist der phantasie des betrachters ueberlassen 8) ist ein deutlicher range ...


    ich wuesste nix sonst damit anzufangen, weiss aber das dass viel ist :rolleyes:


    irgendwie bin ich froh dass es aufgeht. je frueher desto besser, ehrlich gesagt 8) .. daher beobachte ich auch noch spaet die geschehnisse 8)


    drei yachten sind ein flottille ... das finde ich gut ...


    vierte yacht will ich nicht in den seychellen, muss alles eine gute basis haben ... koatien zweite woche ist noch buchbar :D


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von _Dirk_
    ?


    nu, wer mag frischen fisch und macht mit mir die angelgalleere auf.


    Hi,
    nun fängt er auch noch an eine Trawler Besatzung zu rekrutieren, um eines der letzten Paradiese leer zu fischén :D
    Na wenn das Greenpeace mit bekommt.....


    Wo sind eigentlich die viel beschworenen Auswirkungen der Finanzkrise, wenn sich Segelziele wie die Seychellen verkaufen wie die warmen Fischbrötchen.
    (Ist natürlich nur der pure Neid, weil ich nicht mitfahren kann.)
    Gruss
    Karl-Heinz

  • Zitat

    Original von Udo
    He Dirk,


    Du siehst die exotischen Ziele buchen sich gut. Wir wollen Meeer davon. :D


    Udo


    ich habe befuerchtet dass das thema darauf kommt. werde bei zeiten einen neue umfrage machen wobei selbige eher schwach frequentiert war im verleich zu den buchungen :D


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Karl-Heinz


    Wo sind eigentlich die viel beschworenen Auswirkungen der Finanzkrise, wenn sich Segelziele wie die Seychellen verkaufen wie die warmen Fischbrötchen.
    (Ist natürlich nur der pure Neid, weil ich nicht mitfahren kann.)
    Gruss
    Karl-Heinz


    also, die meisten haetten sich im normalfall dieses jahr eine eigene yacht gekauft ... vermutlich. aufgrund der unsicherheit ist es dann doch "nur" ein segelurlaub geworden X( ... Du wirst zugeben logisch ist das schon :rolleyes:


    nen bunten gruss dirk

  • soderle, kleiner zwischenstand ;-)


    die beiden letzten plaetze sind momentan mit optionen von flecke und long tom belegt d.h. wenn die beiden buchen waeren wir zunaechst ausgebucht!


    ich sage deswegen zunaechst, da ich die hoffnung noch nicht aufgegeben habe dass auch in 2010 -wie in den vorjahren- unsere "vierte karibik yacht" auch in den seychellen dabei sein wird. der einzige unterschied ist flottillentechnisch dass diese -eventuelle vierte yacht- nicht von mir organisiert wuerde. dennoch war sie immer bestandteil der flottille. langer rede kurzer sinn wenn noch jemand interesse an dem toern hat einfach melden es gibt da noch zwei denkbare varianten die flottille aufzustocken und damit wieder plaetze zur verfuegung zu haben.


    nen bunten gruss dirk