Segeltreffen Frankfurt am 04.April 2009 im Chamba

  • Zitat

    Original von bettinab
    Hallo Dirk,


    ich werde mich dann mal als Nr 21 auf die Liste setzen und komme heute zum Seglertreffen in Chambra dazu, wie letztes Mal telefonisch vereinbart.


    Bis dahin, Gruss
    Bettina


    perfekt. "you are welcome" wie die griechen so schoen sagen 8)


    nen bunten gruss dirk


    PS: womit wir jetzt schon stolze 23 segler/innen sind unterdessen 8o supi!

  • uhhh, ein kocktail war schlecht. ich habe wieder diese leichte allergie mit dem druckgefuehl auf dem kopf ...


    wie "sacht" meine freundin edith immer so schoen in sochen situation "Non, je ne regrette rien"... muss so viel heissen wie trotztem immer rein mit dem zeuchs ...


    nen bunten gruss dirk

  • moin @all,


    mal eine besonderes anliegen.


    bei qype einem online bewertungssystem fuer restaurants treibt jemand -sehr ungerecht- sein unwesen.


    der wertet mehrere spanier mit nur einem stern (vernichtend) und verweist da -wofuer das system gar nicht da ist- auf ein "befreundetes" spanisches restaurant. das einzige was ihm dazu einfaellt ist dass die bedienung nicht hoeflich ist, zum essen kein einziges wort. undifferenzierter geht es nicht ...


    leider hat es -unter anderem- auch andreas getroffen. nun ist das internet ein freier raum und jeder defizitcharakter darf sagen was er will ohne dass man faktisch etwas dagegen unternehmen kann.


    daher meine bitte, Ihr alle kennt das essen und andreas live. waere super wenn Ihr auch eine wertung abgeben koenntet.


    http://www.qype.com/search/fin…a&locator=Nordend&Suchen=


    dieses qype ist ein sehr spannendes system nur finde ich das solche leute so was missbrauchen, d.h. letztlich macht die eintragung dort sinn 8-)


    nen bunten gruss dirk