Bochum

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sollte ich kommen, was davon abhängt, ob ich am Sa. ne Auszeit vom Karneval brauche, würde ich noch jemanden mitbringen - was aber bedeuten würde, dass mehr Anwesende polnisch sprechen als nicht...

Bei den ganzen Gesprächen zw. Doro, Joanna, Helena etc. brauch man echt jetzt nen Übersetzer. - Ich bin einfach zu neugierig...
    • Original von Christianb

Bei den ganzen Gesprächen zw. Doro, Joanna, Helena etc. brauch man echt jetzt nen Übersetzer. - Ich bin einfach zu neugierig...

hi, don´t worry. joanna ist an dem samstag nicht dabei und helena ist bisher auch noch nicht eingetragen 8-)

wenn es klappt koennen wir exclusive maennergespraeche immer auf deutsch fuehren 8-)

nen bunten gruss dirk
      Und Doro und ihr Vater werden private Sachen ja auch zu Hause besprechen können... :)

Mal sehen, da alle um mich herum mittlerweile irgendwie polnisch sprechen... Aber viell. bring ich trotzdem nen Übersetzer mit ;) Notfalls trinkt der/die Rum...

Doro kommt ohne Papa - der ist auf einer polnischen Feier - ohne Rum - statt dessen mit Wodka :)
      Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
    • Original von _Dirk_

wenn es klappt koennen wir exclusive maennergespraeche immer auf deutsch fuehren 8-)

...bitte was ist das denn????? versuche es mir grad vorzustellen:

Szene
      Christian und Dirk lehnen an der Wand - Christian streift mit dem Handrücken über die Nase und zieht Schnodder hoch...
      Chr.:"Ey, haste die Braut da hinten gesehen?"
      Dirk (geht einmal geschmeidig in die Knie und greift sich in den Schritt): "Meinste die mit den dicken Hupen?"

ich weiß nicht - die Worte "Exclusiv" und "Männergespräch" passen nicht zusammen - sie tun vielmehr meinen zart beseiteten Ohren weh.... :D

...und ihr wißt schon, daß ich zumindest einigermaßen gut Deutsch verstehen tu, ne?

*duckundwurfgeschoßausweich*
    • Doro Doro Doro... Deine Vorurteile über Männergespräche lassen sich nur mit Deinem Wohnort, dem Ruhrgebiet, erklären. Da mögen diese Klischees viell. zutreffen. Unter Tage mag das vielleicht so sein.
      Männergespräche zwischen Dirk und mir sind aber eher ein Abwägen, Eruieren, Erörtern, Diskutieren, Austauschen von Informationen zu tagesaktuellen Themen wie
      -Bierqualität
      -Weinqualität
      -Rumqualität
      -Brandy-Qualität
      -Ouzo-Qualität
      aber auch:
      -Obama
      -Atomkraft
      -Migration unserer ausländischen Mitbürger
      -Finanzkrise
      -Kochrezepte

Nich wahr???
      LG Christian

-Bierqualität
      -Weinqualität
      -Rumqualität
      -Brandy-Qualität
      -Ouzo-Qualität
      aber auch:
      -Obama
      -Atomkraft
      -Migration unserer ausländischen Mitbürger
      -Finanzkrise
      -Kochrezepte

werde diese Liste am SA mitbringen und abhaken..... :D