The Pirates are back in good cold Germany

  • Hallo @all,


    das kalte Deutschland hat uns wieder und ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten und entspannten Rückflug.


    Leider habe ich es in der Hektik versäumt, einigen von Euch noch "tschüss" zu sagen - sorry ;(
    ... besonders an Steffi und Stani - ich habe Euch am Flughafen so schnell aus den Augen verloren, aber es wurde nach der rasanten Taxifahrt dann doch etwas knapp X(.


    Allen "glücklichen Verlängerungskandidaten" wünsche ich noch ein paar schöne, sonnige und entspannte Tage auf Martinique!!!


    Trotz Streik und Plan B - Variante, hat mir der Törn wieder einmal sehr gut gefallen. Vielen Dank an alle, für die schöne Zeit in den Windwards.


    Ich freue mich schon auf die Bilder und ein Wiedersehen beim nächsten Treffen in FFM.


    Liebe Grüße,
    Dirk B. :evil:


    Ps.: Und jetzt viel Vergnügen beim Wäsche waschen und Urlaubsbilder aufbereiten 8)

  • hallo @all,


    auch von mir noch eine kurze nachlese an dieser stelle 8o


    Euch allen ein ganz herzliches DANKE fuer den gelungenen toern und das vertrauen in die mermaids. ein ganz besonderes DANKE auch an unsere begleityacht "kali ma" die wieder einmal die flottille bereichert hat!


    obgleich die presse die lage vor ort genau so dargestellt hat wie sie nicht war -naemlich unkompliziert- sind schon alle mit einer positiven einstellung und guter laune angereist, auch dafuer herzlichen dank!


    fuer alle die nicht vor ort waren, bis auf den erst einkauf bei karibizz (wir haben nur die haelfte bekommen) haben wir vom streik fast nichts gemerkt.


    in dem zusammenhang den groessten dank an jene die ohne murren und knurren ins suedliche paradies gefahren sind obgleich sie den sueden von den vorjahren mermaids schon kannten und auch einmal das noerdliche paradies kennenlernen wollten! Ihr habt dadurch allen anderen einen dienst erwiesen. selbst wenn man auch im norden nichts gemerkt haette so war der sueden in der situation zumindest keine falsche entscheidung. irgendwie hatten alle so ein besseres gefuehl und ich denke das ist schon was wert.


    2011 geht es dann endlich in die leewards und wer vor diesem jahr schon einmal mit den mermaids in den windwards war darf sich fuer die leewards 2011 auf eine reduktion von 20% freuen damit den worten auch taten folgen :] ich meine -wie immer- das danke auch wirklich ernst!


    nen bunten gruss dirk


    PS: das erste karibik nachtreffen gibt es am 04.04. in frankfurt. erfahrungsgemaess wird es das grosse nachtreffen werden. zu dem anlass wird andreas auch wieder creolisch/karibisch koschen. ein weiteres treffen wird es am 25.04. in bochum geben. wer an beiden terminen zeitlich oder raeumlich nicht kann, es wird am 30.05. ein weiteres meltemitreffen in frankfurt geben. details unter http://www.segeltreffen.de/

  • [Blockierte Grafik: http://www.long-tom.de/smilies/matrosen/wave.gif] Hallo an alle Piraten der Sai Sai und den Rest der Flottille,


    es waren zwei tolle Wochen. Was haben wir viel gelacht, gesegelt und vieles mehr. :D


    Ich werde in jedem Fall bei einem der nächsten Törns wieder dabei sein und hoffe, viele von Euch bei einem der Treffen zu sehen.


    @ Dirk B.
    Ja, ja, das ist mir auch total unangenehm aufgefallen ;)


    Viele Grüße, Steffi :evil:


    PS: Schaukelt es bei Euch auch noch so, oder liegt das am Metronom? X(



  • Hallo Steffi,


    ich hoffe, Du bist mir nicht mehr böse... ?(
    ich war echt schon in Gedanken im Flieger ;)


    Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.


    cu


    Dirk B.

  • Hallo,


    sorry,sorry konnte mich leider nicht mehr von allen verabschieden,
    da mich die Panik packte, als ich die Schlange an der Hadgepäckkontrolle
    sah.Hab mich schnell vorgedrängelt um den Flug noch zu bekommen.


    Nochmals "tschüss" an alle, es war ein toller Urlaub.



    Liebe Grüße


    Norbert

  • Zitat

    Original von steffi
    [
    ...Schaukelt es bei Euch auch noch so, oder liegt das am Metronom?


    Liegt wahrscheinlich an der Teilnahme an der Schiffsschaukel Nacht.
    Ich hatte heute Nacht auch ein ziemliches Geschaukel und Mona hat meinen Eindruck auch schon bestätigt (Tolllll :D).


    Aber der Urlaub war jeden Schwinger wert, wann kann man so etwas schon einmal erleben.


    Viele Grüsse und vielen Dank an alle Mitsegler für den Urlaub.
    Grüsse aus HD
    Karl-Heinz

  • Ja, auch wir sind wieder da :-)
    Danke, dass wir uns den Mermaids anschließen durften! Es war ein wunderschöner Törn, es hat viel weniger geregnet als letztes Jahr, das Wasser in den Tobago Cays war klarer, der Abenteuerfaktor war etwas höher wegen des Streiks (die erste Nacht im Hotel war durchaus interessant: wir riefen eine Dame an, die uns lustlos aufschloss, abkassierte und sagte, wir sollen die Schlüssel morgens einfach einwerfen, wenn wir gehen. Frühstück? Nein, wir sind doch im Streik. Und am WE sowieso nicht. Wasser? Bier? Nein, trinkt Leitungswasser!...)
    Von drei bestellten Nutellagläsern kam kein einziges, aber ich habe trotzdem überlebt :D
    Nur, wo waren diesmal die Delfine? Nur zweimal ganz ganz ganz kurz welche gesehen... Oder machen die dieses Jahr die Nordroute? :evil:


    Norbert: den Tatort habe ich noch geschafft ;)

  • Hallöchen,
    hab schon wieder den "ich bin wieder daheim-Blues" und trauere den 2 wunderschönen und erlebnisreichen Wochen nach..das war das erstemal aber bestimmt nicht das letzte Mal Karibik für mich..Steffi und Stani SORRY hab Euch am Flughafen aus den Augen verloren aber wir sehn uns ja demnächst wieder ;) wenn ich bis dahin nicht in den Wäsche und Bilderbergen versunken bin, lg Eva

  • Hallo,


    jetzt sollte ich mich doch auch mal hier melden.


    Das schwanken muss nicht am Metronom liegen, ich bin letzte Nacht auch aus dem Bett gefallen :rolleyes:



    Irgendwie war beim dem Urlaub alles dabei:
    Flug verpasst, Generalstreik, falsche Crew-Shirts, gekentertes Dingi, wenig, sehr wenig und fast gar nicht geschlafen.


    Aber auch:
    alte Bekannte und neue Gesichter getroffen, Spass gehabt, braun geworden, gebadet, geschnorchelt, relaxed, gut gegessen, viel getrunken, getanzt, gesegelt, Land und Leute gesehen....



    Also wenn ihr mich fragt muss noch sehr viel mehr schieflaufen als in diesem Jahr, bevor mir ein Urlaub mit den Mermaids keinen Spaß mehr macht
    [Blockierte Grafik: http://www.long-tom.de/smilies/matrosen/thumb.gif]


    so long
    Long Tom

  • Moin ihr Landratten ..... 8)


    die Längergeblieben sind nun auch wieder auf dem heimischen Kontitent angekommen. Und zumindest ich bin auch wieder wohlbehalten im Ruhrgebiet angekommen.


    Mit dem Schwanken hatte ich in den letzten Tagen kaum Probleme, aber ich hatte ja auch noch Rum ... =)
    Und die drei ( fast vier durch den Abflug um 22:00 Uhr ) Tagen hinten dran waren super-schön.

    And the LORD spake, saying, first shalt thou take out the Holy Pin. Then, shalt thou count to three. No more, no less. Three shall be the number thou shalt count, and the number of the counting shall be three. Four shalt thou not count, neither thou count thou two, excepting that thou then proceed to three. Five is right out. Once the number three, being the third number, be reached, then lobbest thou thy Holy Hand Grenade of Antioch towards thy foe, who, being naughty in My sight, shall snuff it.


    So long & thanx for all the fish
    8)

  • Hi Eva,


    Ja und Ja... ;-)


    gleich am ersten Tag von Le Marin nach St. Lucia.
    Ich habe Euch auch gerufen, aber auf mich hört ja niemand ;(


    War aber leider nur ein kurzer Moment... entweder haben sich die Delfine über die Schlangenlinie gewundert - die ich gesteuert habe,
    oder die zwei waren wirklich auf dem Weg zu einer Demo und hatten keine Zeit?


    cu


    Dirk B.