Flug in die Karibik – Bis ans Ende der Welt

  • Hallo zusammen,


    die meisten die auf dem Törn dabei waren dürften ja mitbekommen haben, dass ich ein paar, äh... Schwierigkeiten hatte die Flotille zu finden.
    :D



    Wie schon vereinzelt angekündigt gibts dazu jetzt einen Erfahrungsbericht.
    Schon allein deswegen, weil es davon so viel zu berichten gibt dass ich noch niemandem wirklich alles erzählt habe.


    Sogar beim Schreiben sind mir wieder ein paar Sachen eingefallen die noch keiner kennt.


    Bilder sind leider nicht so viele drin, wünsche trotzdem viel Spaß beim Lesen!
    http://www.long-tom.de/berichte/LongTrip.pdf

  • Hallo Thomas,


    Dein "Reisebericht" liest sich wie ein spannender Roman. Das war schon ein richtiger Horrortrip, aber Gott sei Dank mit einem Happy End!
    Beim lesen sind mir wieder meine eigenen Erlebnisse an den Hinflug im Jahr 2007 durch den Kopf gegangen. Kyrill hätte damals fast für eine ähnliche Geschichte gesorgt... fast...
    denn nach zwei gestrichenen Zubringerflügen hat mich eine sehr nette Air France Mitarbeiterin dann doch noch auf die dritte und letzte Maschine nach Paris gebucht.
    Den ersten Flug von Paris nach Martinique hatte ich dadurch zwar auch verpasst, aber eine Umbuchung auf den letzten Flug habe ich 10 Minuten vor Beendigung des boardings dann doch noch bekommen.
    Tja, Dein Erlebnis wird wohl noch in einigen Jahren bei den Mermaids "Thema" sein und mit reichlich Seemannsgarn angereichert *grins*
    auf jeden Fall bin ich wirklich froh, dass Du nicht aufgegeben hast und dass es Patricia und die anderen freundlichen Helfer gegeben hat.
    So hatten wir Dich letztendlich doch ab St. Lucia an Bord und es wurde wieder ein klasse Törn. Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut und auch unsere nächtliche Diskussion in der Friendship Bay
    war im nachhinein aus meiner Sicht absolut OK auch wenn mich das alles sehr Nachdenklich gestimmt hat...


    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn wir irgendwann mal wieder gemeinsam an den Schoten und Leinen ziehen ;-)


    Bis denne,


    Dirk B. :evil:

  • oh wie schön, du hast Fotos von der abfliegenden 777 gemacht, in der ich zumindest drin saß ;)
    Also wenn der Vercharterer-Angestellte dich erkannt hat, hätte ich dich vermutlich auch erkannt, wenn du denn da gewesen wärst. Ich hatte von Dirk nämlich die selbe Beschreibung von dir ;-)
    Bin nämlich die ganze Zeit so ?( durch die Abflughalle gelaufen und habe nach dir Ausschau gehalten X(

  • *tränenvorlachenausdenaugenwisch*


    wie geil - die Einzelheiten kommen immer erst im Nachhinein ans Ziel - super gemacht, vor allem mit den Smilies! ... schön, daß du es doch noch aufs Party-Boot geschafft hast


    lg
    die doro

  • So toll fand ich die Biler eigentlich gar nicht (zunindest qualitativ).


    Dadurch bin ich auch erst auf die Idee mit den Smilies gekommen. Bei den grob-pixeligen Gestalten fallen die unscharfen und verwackelten Fotos nicht so auf.
    :rolleyes:



    Freut mich dann natürlich umso mehr, dass der Bericht so gut ankommt. 8o


    so long
    Long Tom