SEYCHELLEN FLUEGE 2010 - Es darf gebucht werden ;-), erster Aufruf

  • Hallo liebe Mermaids,


    gerade erst aus der Karibik zurueck und schon wieder beim Thema Tropen ;-)


    Unter Condor.de sind die ersten Flugpreise raus (Frankfurt - Mahe 904 Euro) weswegen ich jetzt auf der Suche nach konkreten Buchungen bin ;-).


    Hier mal das Flugbeispiel, wobei viele Mermaids noch eine Woche "Landurlaub" dranhaengen werden, wir bleiben z.b. bis zum 13.03.2010


    1 Erwachsene(r)
    Hinflug: Fr, 19.02.2010
    20:20 Frankfurt/Main
    08:40 Seychellen
    Rückflug: Sa, 06.03.2010
    23:35 Seychellen
    06:45 Frankfurt/Main
    Gesamtpreis für alle Teilnehmer 904 €


    Die Air-France Preise kommen in Kuerze (ueber Paris), Air Seychelles fliegt ab Maerz 2009 wohl auch wieder ab Frankfurt und es gibt auch Mermaids die Imirates buchen wollen. Was immer Ihr bucht macht es moeglichst aus einer Hand wenn Ihr den Anschlussflug sonst verpasst kann es teuer werden.


    Zeitgleich zu den ersten Fluegen draengeln die erste Anschlussoptionen d.h. es wollen Mermaids buchen die aber noch keine "echte Option" haben.


    Damit wir diese nicht in der Warteschleife verhungern lassen (niemand weis wie sich Flugpreise entwickeln) nunmehr die Nachfrage wer buchen möchte 8-) bzw. wer sein Option nicht wahrnehmen moechte.


    Sollte ich jemanden bei diesem Newsletter vergessen haben bitte weiter sagen ;-) Zeitgleich stelle ich es auch noch mal ins Forum.


    PS: Wie jetzt in der Karibik gebe ich auch fuer die Seychellen die Hoffnung nicht auf das die sogenannte "Anja Yacht" wieder die Flottille begleiten wird. Bisher gibt es da aber noch nichts Konkretes. Nur zur Info ;-)


    c_u_on_c &
    einen=bunten=gruss


    Dirk
    http://www.mermaids.de

  • Hallo Dirk :D
    Emirates hat bis heute leider nur FLugtage Mo und Sa sodaß ich gespannt bin, ob sich das mit dem neuen Flugplan ab März 2010 ändert. Würde dann für den Hinflug ausscheiden gell. Condor ist wie ich finde die perfekte Verbindung. Da man Fr und Sa fliegen kann. Preis ist ok. Ich liebäule ja mit der Premium Eco class X( wär schon entspannter grübel ?( 8o
    Mal sehen.... :]
    LG aus HH
    Pedi :evil:

  • hallo anna,


    jep, wir haben da noch ne woche dran diesmal. sooo oft kommt man da nicht runter und man goennt sich ja sonst nichts ;-)


    so wie ich das gehoert habe bleibt die mehrzahl laenger ;-) in der karibik jetzt hatten die mermaids auch noch in der nachfolge ne menge spass an land ...


    nen bunten gruss dirk

  • Ja wenn das so ist... :D


    Dann muss ich das nur noch irgendwie meinen Kollegen klar machen. Weiß nicht, wann das letzte Mal bei uns einer 3 Wochen am Stück frei genommen hat... Aber sie haben ja immerhin noch 47 Wochen und 3 Tage um sich mit dem Gedanken vertraut zu machen! :evil:


    Lieben Gruß aus Wien,
    Anne

  • Zitat

    Original von ~Anna~
    Ja wenn das so ist... :D


    Dann muss ich das nur noch irgendwie meinen Kollegen klar machen. Weiß nicht, wann das letzte Mal bei uns einer 3 Wochen am Stück frei genommen hat... Aber sie haben ja immerhin noch 47 Wochen und 3 Tage um sich mit dem Gedanken vertraut zu machen! :evil:


    Lieben Gruß aus Wien,
    Anne


    wir wollten eigentlich auch nur "nen paar tage" dranhaengen irgendwie war mir dass dann aber mit den fuegen zu factory daher jetzt eine komplette woche 8-) denke wir werden nicht zu sehr drunter leiden in der fremde zu sein :rolleyes:


    nen bunten gruss dirk

  • Hi Anne 8o
    ja ich bleib auch noch ne Woche freu :D, ist doch ein Traumziel von mir und das will ich noch länge genießen. 8o
    Bis jetzt scheinen ja ganz viele zu verlängern. Mach doch mit kommt so schnell nich' wieder gell :evil:
    LG aus HH
    Pedi




    Zitat

    Original von ~Anna~
    Hi Pedi,


    sag mal hängst Du eigentlich noch ne "Land"-Woche dran? Bin die ganze Zeit am Grübeln, ob ich soll oder nich... ?(


    LG, Anne

  • Hallo Norbert,


    hey... Du hast den Flug schon gebucht?!? Und... schaaaadeeee, dass Du nicht verlängern kannst, hatte mich schon auf eine lustige Verlängerungsrunde gefreut X(.


    Von welchem Flughafen fliegst Du? Direkt ab Frankfurt, oder geht der Flug auch ab Hamburg, oder hast Du einen Zubringer-Flug?


    Übrigens vielen Dank für Deine CD mit den Bildern. Am WE habe ich hoffentlich mal Zeit, um mich um meine Bilder zu kümmern. Dann mach ich Dir auch eine CD (DVD) fertig.


    Schöne Grüße nach HH und ein schönes WE


    Dirk B. :evil:

  • Hi :D
    ich werde auch den Flug mit der Condor buchen, da dies am besten passt und preislich wird sich da nichts mehr tun. Wir haben somit alle den gleichen Flug ab FRA 8) mit Zubringer von den anderen Standorten. Es sei denn man macht das so. Bahn ist billiger da Zubringer ab HH z.B. 180 Euro kostet. Die Tipps für Verlängerungswoche und Ort und wie wo was hat ja noch Zeit :]
    Also bis die Tage
    LG aus HH
    Pedi :evil:

  • Ich bin auch für ne Verlängerungswoche, hab aber den Flug noch nicht gebucht. Ich will noch auf die airfrance-Angebote warten.


    Wer hat denn bereits passende Flüge (=mit Verlängerung) gebucht? (Es steht hier bestimmt irgendwo, ich bin nur zu faul, das zusammenzustellen,,,)


    auch Gruß aus HH,


    Kaj

  • hallo an alle,


    ich werde auf jeden fall auch eine woche länger bleiben!
    bei meinem flug hab ich leider nicht so viel auswahl, da ab dresden gar nix geht, nur ab leipzig mit der air-france. die preise sind vorraussichtlich bei 770,-€ ab leipzig über paris.
    wäre schön, wenn noch jemand mit air france fliegt.... habe keine lust auf eine odyssee wie long tom auf der reise in die karibik und dann ganz allein hihi 8o.


    liebe grüsse!
    anne

  • Nun es ist vollbracht :Dhabe gebucht Condor ab FRA da es am 13.3. keinen Rückflug nach HH Gibt :rolleyes:somit werde ich wohl kurzfristig entweder mit LH einen zubringer für 99 buchen oder ICE fahren für 25 pro strecke. Vielleicht geht das auch ab DD ?? :evil:
    Also Crew wir sehen uns
    LG aus HH
    Pedi 8)

  • Mein Flug ist jetzt auch gebucht - mit der Condor ab Frankfurt! :D Ist schon superpraktisch so ein Direktflug... :rolleyes:
    Seltsamerweise war es auf Expedia 100 Euro günstiger als direkt bei der Condor ?(Hätte ich ohne Dirks Verweis auf swoodoo.de wohl nicht bemerkt - Danke Dirk! :D



    Zitat

    Original von Pedi
    Hi Anne 8o
    ja ich bleib auch noch ne Woche freu :D, ist doch ein Traumziel von mir und das will ich noch länge genießen. 8o
    Bis jetzt scheinen ja ganz viele zu verlängern. Mach doch mit kommt so schnell nich' wieder gell :evil:
    LG aus HH
    Pedi


    Hi Pedi, hab es heute vom Boss "abgenickt" bekommen und jetzt auch für 3 Wochen gebucht! Das wird ein Fest - weiss gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal am Stück 3 Wochen frei hatte! X(