Preisvergleich bei Fluegen ;-)

  • Bin grad am Flüge raussuchen. Inzwischen gibts auch ganz passable Flüge mit Emirates (über Dubai) und Airfrance (über Paris, OHNE Flughafenwechsel). Beide Angebote haben den Charme, dass auch Hamburg (oder Bärlin oder....) als Start gewählt werden kann...


    Emirates-Angebote sind komischerweise nicht über die emirates-seite buchbar, ich habe sie über meine altbekannte http://www.start.de gefunden.


    Ab Hamburg gehts dann für 818 Euro. Haken: Rückflug ist am "frühen morgen" um kurz nach 1, dafür geht jeder Tag.


    Airfrance-Angebote geht über die airfrance-seite. Haken: Hinflug gibts nich am Freitag, d.h. man müsste Donnerstag fliegen und ist dann Freitag kurz nach 8 da. Fragt sich, ob das dann noch interessant ist... Rückflüge gibts erst bis zum 9.März. Das ganz ist supi-billig: 760 Euro (und man kann Gummipunkte sammeln für den nächsten Flug in die Karibik mit AF...)

  • So, nu habe auch ich fertig! Wen's interessiert: Ich hab bei den Emirates gebucht und werde daher auf dem Hinflug schlappe 8 Stunden in Dubai abhängen. Aber egal... die Zeiten passen und es sind connection-Flüge, das war mir wichtig.


    Hier die Daten:


    EK060 Fri 19 Feb 10:14:45(HAM)23:55(DXB)
    EK707 Sat 20 Feb 10:08:45(DXB)13:15(SEZ)


    EK708 Sun 07 Mar 10:01:45(SEZ)06:15(DXB)
    EK059 Sun 07 Mar 10:09:00(DXB)13:00(HAM)


    Gebucht direkt bei emirates (805 EUR) - jetzt klappte es.
    Wer fliegt mit?


    Gruß aus HH,


    Kaj

  • Hallo,


    mit Emirates kann man ab München für sage und schreibe 742,- EUR fliegen. Zwischenlandung ist in Dubai, Aufenthalt 2-3 Stunden. Den Flug habe ich über die von Dirk angegebene Seite swoodoo gefunden, geht aber auch direkt über Opodo.


    Gruß, Annette :)

  • Hi Annette,


    vor 6 Wochen war das auch noch der Preis von Air France mit Zubringerflügen aus Hannover, Bremen, Frankfurt, Hamburg, Dresden, Berlin, Stuttgart... usw.
    inzwischen leider aber schon auf fast 850,- Euro gestiegen. ;(


    Emirates wollte mit Zubringerflug ab Hamburg knapp 820 Euro haben verbunden mit einem längerem stop-over in Dubai.


    Wenn die Scheichs ab Hannover fliegen würden, hätte ich aber gerne auch mal einen Kaffee in Dubai geschlürft ;)


    cu


    Dirk B.

  • Uuups Jens...


    jetzt doch bei der Condor gebucht?
    Ich dachte, Du wolltest Deine ehemalige Baustelle in Dubai besuchen?


    cu


    Dirk


    Ps.: Die Bilder von eurem Törn sind echt schön... und ja,
    einige würden sich gut als Werbung für das Gard Haarstudio verkaufen lassen :evil:


    you know, what I mean ;-)

  • Hi @all und für jene, die noch keinen Flug gebucht haben ;-)


    Heute im Posteingang:
    Airfrance Newsletter "weltweite Airfrance Angebote, buchbar bis 29. September"


    u.a. auch Seychellen dabei! (Bedingung: Reisezeitraum zwischen September und 31. März 2010)


    Habe eben mal ein paar Flüge um den 18.02./19.02 - 11.03. von unterschiedlichen deutschen Flughäfen aus abgefragt.


    Die Flüge liegen jetzt zwischen 789,- (ab Hamburg), 796,- (ab Hannover) und 803,- (Frankfurt),
    also ca. 50 Euro günstiger als noch vor ein paar Tagen/Wochen
    und demnach günstiger als meine Buchung ;-(.


    Einen Flug für die "angepriesenen" 739 EUR" konnte ich allerdings nicht finden.


    Wichtig! Bei den meisten Zubringerflügen ab Deutschland erscheint inzwischen der Hinweis "Restplätze" ... also hop, hop... buchen
    oder mit dem TGW nach Paris fahren ;-), oder mit Condor für 903,- ab FRA, oder weiter pokern und auf ein Schnäppchen bei Air Seychelles hoffen X(


    Schöne Grüße und bis denne,


    Dirk B.