Reisepaß

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • RE: Reisepaß

      hallo susann,

      wir werden wegen der erheblichen formalitaeten/kosten nicht mit den yachten die tuerkei anlaufen ... zumindest nicht bewusst :-))) und diesmal habe ich ja fuer die navigation Dich dabei :)
      fuer in die einreise in die tuerkei ist zudem keine reisepass notwendig, perso reicht. allerdings wollen einige einen ausflug nach ephesus machen und da bekommt man dann eventuell den ausweis abgenommen.

      will sagen ich bin immer froh wenn ich noch nen zweiten in reserve habe :->
      einen bunten Gruss Dirk
    • RE: Reisepaß

      Isch komm ja aus Potsdam. Dis is voll krass dicht dran an Berlin, weißt Du. Da brauch ich gar nisch fahrn Türkei, hab isch ganz krass gleich vor meine Tür.

      Schöne Grüße aus Potsdam
      und Klein Istanbul
      Felix
    • RE: Reisepaß

      Hallo Felix,


      nee Potsdam is doch voll krass weit wech, ej;komm doch aus meinen Kiez nie raus-is ja auch alles da: die Döner Bude, der "Türken-Markt", Öger-tours.....
      Jetzt aber mal ährlich, ne:musst du auch so früh aufstehen um nach Kos zu kommen??? Ich dachte es gäbe ein Nachtflugverbot!!!