Mein Steckbrief

  • Hallo,


    dann stelle ich mich doch auch mal kurz vor.


    Mein Name ist Stefan, bin 35 Jahre alt und wohne in München. Als alter Salzbuckel kann ich mittlerweile auf die enorme Erfahrung von 150sm zurückblicken :rolleyes: Naja, jedenfalls hat mir mein erster Törn in der Adria so gut gefallen, dass ich zum Wiederholungstäter werden will :)


    Sportlich stehen bei mir Fitnessstudio, Skaten, Fussball, Bergwandern, Joggen, Schwimmen und neuerdings Segeln und Windsurfen auf dem Programm.


    Mein Gemüt würde ich als eher ausgeglichen und gelassen bezeichnen, bin aber auch nicht gerade ein "Prinz Valium" :P


    Ich bin leidenschaftlicher Nichtraucher und mag auch gern mal ein Gläschen Wein oder Bier in Gesellschaft.


    Vom Törn wünsche ich mir einen netten Mix aus Segeln lernen, Ausspannen und ein bischen die Gegend an Land zu erkunden. Abendlichen "Restaurantbesuchen" bin ich auch nicht abgeneigt, im Gegenteil.


  • Hi Stefan,


    heuer bei uns an ;-) Die anderen Skipper koennen alle nicht segeln;( . Bei Martin ist Alkoholverbot auch in Buchten und DJ und Bernd kochen den ganzen Tag und kommt so nie aus den Haefen raus. Oliver ist eher der Wanderer und mehr als 10 Seemeilen pro Tag schafft der nie! 8) Segelt wenn nur bei Windstaekren ueber 10 ... ...


    ALSO, komm zu uns!!!! ;-))))


    nen bunten gruss dirk


    PS: die Passage mit den Restaurantbesuchen dem ausspannen und dem Wein hat mir gut gefallen 8)

  • Zitat

    Original von sstefan
    Gute Argumente 8)


    Erklär mir doch bitte mal die Geschichte mit dem Rudern, die in den anderen Foren zu lesen ist :D


    ja .-. aehm als treusorgender skipper ist man natuerlich sehr an dem gesundheitlichem wohl der crew interessiert ... .-. .. was bietet sich da mehr an als ein flaute mit einem bischen sport zu kombinieren ...


    man sollte das praktische immer mit dem nuetzlichen kombinieren ;-)


    gezeichnet blight