Die Flottille ist erst einmal ausgebucht, es kann aber sein dass eine vierte Yacht ins Spiel kommt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Flottille ist erst einmal ausgebucht, es kann aber sein dass eine vierte Yacht ins Spiel kommt!

moin moin,

ausgebucht und doch nicht ausgebucht, jedenfalls sind die ersten drei yachten voll ;) wer also noch interesse hat bitte dennoch einfach melden. wie -und ob- die vierte yacht unserer flottille realisiert wird steht noch nicht fest, aber es ist zumindest nicht ausgeschlossen.

eine moeglichkeit waere eine begleityacht die nicht unter "mermaidsregie" laeuft aber die flottille bereichert, so wie nunmehr mehrfach in der karibik gehabt ;) funktioniert gut ....

eine vierte mermaidsyacht im engerem sinne soll es nicht geben denn ich bin -schlicht und ergreifend- zeitlich ausgelastet was weitere yachtplanungen fuer die seychellen angeht :D ... dies auch nur zur entschuldigung bei denen die quasi schon auf der waeteliste stehen 8-)

PS: was zur zeit noch buchbar ist bei den mermaids ist die tuerkei. und auch in 2010 wird es natuerlich wieder zwei mittelmeerflottillen geben :]

nen bunten gruss dirk
    • RE: Die Flottille ist erst einmal ausgebucht, es kann aber sein dass eine vierte Yacht ins Spiel kom

um die wahrscheinlichkeit einer weiteren yacht so ein bischen transparenter zu machen hier eine liste von anschlussoptionen falls auf einer der yachten ein platz storniert wuerde:

1. irma r.
      2. eric.
      3. verena
      4. kerstin
      5. udo
      6. jaqueline
      7. Bettina B.
      8. Jörg
      9.

bitte einfach bei interesse eintragen, ist ja erst in 2010

nen bunten gruss dirk
    • RE: Die Flottille ist erst einmal ausgebucht, es kann aber sein dass eine vierte Yacht ins Spiel kom

Hallo Jaqueline,

ich bin zwar nur ein Namensvetter vom Chef ;)
      aber da ich im Schwarzwald-Baar-Kreis aufgewachsen bin,
      drücke ich Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es über die Warteliste
      dann noch zu einer Buchung kommt.

Schöne (unbekannte) Grüße in den Schwarzwald,

Dirk B.
      :evil:

Original von Rioja65
      ich bin zwar nur ein Namensvetter vom Chef ;)

... dafuer hat er mehr zu sagen! ;) ... und kennt sich besser (noch besser :D ) mit wein aus ...

:evil: klassischen chef gibt es bei den mermaids nicht .-. ... nur nen extremdienstleiter und gelgenheitsmediator 8o ....

nbg dirk

Original von _Dirk_
      um die wahrscheinlichkeit einer weiteren yacht so ein bischen transparenter zu machen hier eine liste von anschlussoptionen falls auf einer der yachten ein platz storniert wuerde:

1. irma r.
      2. eric.
      3. verena
      4. kerstin
      5. udo
      6. jaqueline
      7. Bettina B.
      8.

nen bunten gruss dirk

Original von bettinab
      Original von _Dirk_

1. irma r.
      2. eric.
      3. verena
      4. kerstin
      5. udo
      6. jaqueline
      7. Bettina B.
      8. Jörg

nen bunten gruss dirk
      ...immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Hallo Udo,

und hier kommt der echte Schwarzwald-Elch... ;)

[Blockierte Grafik: http://www.swr3.de/-/id=47104/property=normalIcon/width=130/height=110/pubVersion=8/1wcr7cw/index.gif]

Und das original Elch-Möööhhh als MP3 - och nöööö...
      ich darf ja nur jpg, xls oder pdf

naja, dann eben einen Link zum Elch-Möööhhh...

Elch-Möööhhh.mp3

Schöne Grüße

Dirk B.

Original von Jörg
      Original von bettinab
      Original von _Dirk_

1. irma r.
      2. eric.
      3. verena
      4. kerstin
      5. udo
      6. jaqueline
      7. Bettina B.
      8. Jörg
      9. Irene 8) 8)

nen bunten gruss dirk

Grüß Gott, Süddeutschland ;)

sodele, wenn's a so isch, ha da soll mir doch onna sellen schwarzwald elch mit speck o'brate (un a weng spätzle dezu).
      heiligsbleche... muss i mi jetzet scho selbst um so e vierts schiffle kümmre?

ha noi du sepp, net e viertele ;-), e vierts schiffle sollts scho sei, gell?

ha, s'isch wies isch, 's viert schiffle könne ma jetzet scho brauche,
      's isch ha scho e bisle bläd, 's Dirksle (Dirk B.) hät ja koi patent für so e schiffle ?(

jezet kenne mer alleweil nur no in'd kerch genga, un so e stoßgebet sprecha.

ups - liebe Süddeutschen - sorry, aber mein schwäbisch-badisches-Grenzkauderwelsch ist schon ziemlich aus der Übung.

Sollte ein "spässle" sein und ich hoffe sehr, dass wir noch eine vierte Yacht bekommen, dann könnte ich meinen Dialekt wieder etwas auffrischen ;)

liebe Grüße in den Süden,

Dirk B.