Wer landet wann, gemeinsam am Flughafen ;-)

  • Hallo @all,


    hier kommt werden in kuerze die Flugtermine aller Mitsegler zu finden sein so dass wir vom Flughafen wieder mehrere Grossraumtaxen nehmen koennen.


    dirk, joanna, arno SKIPPER, cueneyt SKIPPER (18:40) reisen bereits am 19ten an.


    Ankunft 01:15


    Agnese , Dina


    Ankunft 08:25 XQ 135 aus Koeln


    Frank L. , Joachim (Skipper).


    Ankunft 10:10 Tufly aus Frankfurt


    Heike H. , andreas (Skipper) , tina


    Ankunft 10:10 Tufly aus Düsseldorf


    Kosta


    Ankunft 10:50


    Michael


    Ankunft 19:50 Condor DE1541 aus Stuttgart


    Anja N. , Andrea S. , Günther B. , Anne, Markus


    Ankuft 19:55 Tuifly 0116 aus Duesseldorf


    Peter , Patrick


    Ankunft 20:00 Condor aus München


    Joerg, Bernd S., stefan, katja , carsten , bettina , hans(?)




    hier noch mal die uebersicht von stefan mit schwerpunkt einkauf:


    Dirk, trag das doch bitte mal oben ein:


    Ankunft
    Samstag
    18:40
    Cüneyt (Yacht 3)


    Montag


    10:10
    Andreas (sunnybecky) (Yacht 4)
    Tina (tikasi-ms) (Yacht 4)
    Kosta (Yacht 3)


    10:50
    Michael (Eddi) (Yacht 3)


    --------------- Zu spät zum Einkaufen --------------------------------------------


    19:50 Condor DE1541 Stuttgart
    Anja N. (Yacht 3)
    Günther (Yacht 2)
    Anne (Yacht 4)
    Markus F. (Yacht 4)


    19:55 Düsseldorf
    Patrick (DulmerLucsly) (Yacht 2)
    Peter (Yacht 3)


    20:00 Condor DE1442 München
    Jörg (Yacht 1)
    Bernd (Yacht 1)
    Bettina (Yacht 1)
    Carsten (galeerensklaven) (Yacht 1)
    Katja (kasiti) (Yacht 4)
    Stefan (sstefan) (Yacht 4)


    Puh, wenn alle so spät landen, können wir fast einen Einkaufservice in Anspruch nehmen.

  • Meine Flugdaten mit Turkish Airlines:


    Hinflug 19.September:
    Frankfurt ab 11:45 Istanbul an 15:45
    Istanbul ab 17:20 Dalaman an 18:40


    Rückflug 16.Oktober:
    Kayseri ab 16:25 Istanbul an 17:55
    Istanbul ab 19:45 Frankfurt an 21:55


  • Hallo Günther,


    wir sind im wahrsten Sinne des Wortes gleich zweimal mit an "Bord". Wir werden dich also schon beim Einchecken in Stuttgart treffen =)


    Gruss,
    Anne und Markus

  • Hallo Anne, hallo Markus,


    schön das wir zusammen anreisen werden.
    Vielleicht sehen wir uns bereits vorher beim nächsten Seglertreffen in Frankfurt, obwohl die Anfahrt für Euch recht weit ist ... :(


    Grüße aus Vaihingen/Enz



  • Hallo zusammen,
    jetzt hab ich mich hier auch endlich mal registrieren lassen...


    Hab mich nämlich eben gefreut zu sehen, dass wir ja schon ab Stuttgart ne richtige kleine Reisegruppe sind...


    Zum Seglertreffen am 05. Sept. komm ich auch...
    Bin grade am überlegen mit dem Auto nach Frankfurt zu fahren, da mich die DB letztes mal schön versetzt hat und ich unbedingt Samstags nachts noch heimkommen muss, wenn möglich nicht erst So.tag morgens um 3h... :o)


    Günther darf ich fragen wie du nach Frankfurt kommst?
    Könnte dich ja ggf. mitnehmen ?!?!


    Viele Grüße
    Anja

  • Hallo Günther, Hallo Anja,


    Zitat

    Original von Günther
    ... schön das wir zusammen anreisen werden. ...


    Nicht nur zusammen anreisen - auch zurückreisen ...
    Da sind wird dann ja schon wirklich eine kleine Reisegruppe und haben dann auch schon ein Taxi "voll" für den Transfer nach Marmaris und zurück. Super!!! [Blockierte Grafik: http://www.long-tom.de/smilies/matrosen/thumb.gif]


    Zitat

    Vielleicht sehen wir uns bereits vorher beim nächsten Seglertreffen in Frankfurt, obwohl die Anfahrt für Euch recht weit ist ... :(


    Für ein Seglertreffen ist (fast) keine Anfahrt zu weit ... ;) . Doch leider passt es an diesem Wochenende bei uns zeitlich nicht - wir sind schon in Bochum eingeladen ... .


    Gruss - Markus

  • Hallo Anja, Anne und Markus


    Zitat

    Original von Anja N.
    ...
    Hab mich nämlich eben gefreut zu sehen, dass wir ja schon ab Stuttgart ne richtige kleine Reisegruppe sind...


    ... wenigstens bis Marmaris ... und 2 Wochen später wieder zurück
    dazwischen gehören wir verschiedenen Crews an. Mal schauen ob wir als Flotille unterwegs sein werden oder jedes Boot seine eigenen Pläne schmiedet. Wird uns Dirk vielleicht beim nächsten Seglertreffen verraten ...


    Zitat

    Zum Seglertreffen am 05. Sept. komm ich auch...
    Bin grade am überlegen mit dem Auto nach Frankfurt zu fahren, da mich die DB letztes mal schön versetzt hat und ich unbedingt Samstags nachts noch heimkommen muss, wenn möglich nicht erst So.tag morgens um 3h... :o)


    Günther darf ich fragen wie du nach Frankfurt kommst?
    Könnte dich ja ggf. mitnehmen ?!?!


    ... bei supertollem Wetter mit dem Motorrad, sonst mit dem Auto.
    Ich wär aber auch mit einer gemeinsamen Anreise einverstanden.
    Ich geh mal davon aus Du kommst aus ... dem Stuttgarter Raum???



    Zitat

    Original von Markus
    ...
    Für ein Seglertreffen ist (fast) keine Anfahrt zu weit ... . Doch leider passt es an diesem Wochenende bei uns zeitlich nicht - wir sind schon in Bochum eingeladen ... .


    Schade, schade.
    Dann wünsch ich Euch viel Spaß und wir sehen uns dann zum Abflug in Stuttgart.


    Viele Grüße an alle aus Vaihingen/Enz

  • Hallo nochmal....


    find ich wirklich klasse, dass wir dann schon ab Stuttgart den Urlaub quasi beginnen *freu*


    Günther, ja komme von den Fildern, Neuhausen. Sorry, die Info hatte gefehlt, ja. Dachte nur, wenn mein Orientierunssinn und Falk.de mich nicht im Stich gelassen haben, könnten wir uns ja zusammentun.
    O.k., dann warten wir einfach mal ab wie das Wetter wird.


    @Anne&Markus - ich freu mich auf den 21.09. am Stuttgarter Flugh.


    Grüße anja

  • Hi,


    hier meine Flugdaten:
    Hinflug:
    Düsseldorf 21-SEP-2009/15:30 X3 0116 Dalaman 21-SEP-2009/19:55


    Rückflug:
    Dalaman 05-OKT-2009/11:50 X3 0117 Düsseldorf 05-OKT-2009/14:30


    @"Die Stuttgarter"
    Schön zu sehen dass ich nicht der Einzigste bin der so spät noch ankommt. Das wird ein schönes, großes, volles Taxi geben !! 8)

    And the LORD spake, saying, first shalt thou take out the Holy Pin. Then, shalt thou count to three. No more, no less. Three shall be the number thou shalt count, and the number of the counting shall be three. Four shalt thou not count, neither thou count thou two, excepting that thou then proceed to three. Five is right out. Once the number three, being the third number, be reached, then lobbest thou thy Holy Hand Grenade of Antioch towards thy foe, who, being naughty in My sight, shall snuff it.


    So long & thanx for all the fish
    8)

  • moin moin,


    das ist alles nach plan, deswegen habe ich ja den montag gewaehlt als anreisetag.
    ist extrem wichtig fuer spaetbucher um ueberhaupt noch einen flug zu bekommen. auch daher ist es ja wichtig ein revier und seine besonderheiten zu kennen 8-)


    das es soooo gut funktioniert hat was mit der wirtschaftskrise zu tun denke ich, freu mich jedenfalls ueber guenstige preise, noch sind plaetze frei 8-)


    nen bunten gruss dirk


  • wow stuttgart mit 215 euro ist der hit!


    danke fuer den hinweis!


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Cüneyt
    Andreas, du kommst erst am 21.ten? An dem Tag gibts komischerweise günstigere Flüge,..am 19.ten ist es deutlich teurer :-(


    Hallo Cüneyt,
    zur Zeit bin ich viel im Ausland unterwegs, so daß ich mich über das Wochenende zum Packen und Vorbereiten freue. Wenn dann am Montag neben Schiffsübernahme und Einkauf noch Zeit ist, kann man ja den Ort noch erkunden, so daß die Zeit gut genutzt ist. So ist mein Plan.


    Freue mich von Tag zu Tag mehr auf den Törn :)


    Gruß, Andreas



  • Dirk,
    mit Tina, Heike, Kosta, mir, unserem Gepäck und dich als Fahrer an Board machen wir aus deinem Kombi ein echt türkisches Taxi inkl. Achsenbruch :D.


    Gruß, Andreas