Einkaufsliste Yacht Nr. 2 /// nautic sailing /// Skipper Arno

  • Hallo Mitsegler,


    da es ja nunmehr fast nur noch ein Monat bis zum Törnstart ist sollten wir so langsam mal mit der Orga beginnen....


    Ankunftszeiten der Crew ( damit wir den/die bestimmen können die einkaufen müssen ;) ):


    Arno ( Skipper ist außen vor )
    Günther 19:50
    Frank ?
    Dina ?
    Agnese ?
    Patrick K. 19:55
    Jochen ?


    Hier mal so meine persönlichen Vorlieben:
    Tee, kein Kaffee
    Wasser mit Kohlensäure
    Cola
    Bier und /oder Rotwein (nur möglichst nicht am gleichen Abend)


    und gaaaaanz wichtig:
    Joghurt, Honig und Nüsse ( für mich bitte die von der Hasel )


    Soweit erstmal von mir, jetzt seid ihr dran ..... :evil:

    And the LORD spake, saying, first shalt thou take out the Holy Pin. Then, shalt thou count to three. No more, no less. Three shall be the number thou shalt count, and the number of the counting shall be three. Four shalt thou not count, neither thou count thou two, excepting that thou then proceed to three. Five is right out. Once the number three, being the third number, be reached, then lobbest thou thy Holy Hand Grenade of Antioch towards thy foe, who, being naughty in My sight, shall snuff it.


    So long & thanx for all the fish
    8)

    Einmal editiert, zuletzt von DulmerLucsly ()

  • Hallo Patrick alias DulmerLucsly,


    stimmt doch, oder ...?


    Zitat

    Original von DulmerLucsly
    da es ja nunmehr fast nur noch ein Monat bis zum Törnstart ist sollten wir so langsam mal mit der Orga beginnen....


    Du hast Dich eine ganze Weile gedulden müssen bis eine Antwort kam. Jetzt sind es nur noch 3 Wochen bis zum Segeltörn, weshalb ich mich nun endlich an der Orga beteiligen möchte.



    Weitere Ankunftszeiten gibt es bis jetzt nicht.
    Und obwohl mir die Öffnungszeiten in der Türkei nicht bekannt sind, könnte es für uns beide etwas zu spät für den Einkaufsbummel werden.



    Ich hab mal im Anhang die Einkaufsliste vom Korfu-Törn 2008 angehängt. Soll nur als Gedächnisstütze dienen. Ob wir damals all diese Artikel in diesen Mengen eingekauft haben, kann ich nicht sagen. Ich glaube, die Liste war ein Beutestück! Die hatten wir einer anderen Crew entwendet. :evil:
    Unsere Crew könnte die Liste nun mit den persönlichen Vorlieben ergänzen, oder das, was gar nicht gemocht wird streichen oder rot markieren (nicht löschen).


    Nun sind eure Meinungen gefragt ...


    Grüße aus Vaihingen/Enz

  • Hallo Zusammen,


    Günther

    Zitat

    Original von Günther
    Hallo Patrick alias DulmerLucsly,


    stimmt doch, oder ...?


    Stimmt! :)


    Ich habe mal einige Anpassungen an der Liste gemacht:
    - Mehr Cola ( mal grob gerechnet pro Person pro Tag eine Dose)
    - Mehr Campari (Campari-O ging in der Karibik weg wie "warme Semmeln")
    - Ouzi durch Raki ersetzt ( Ouzo ist griechisch, könnte Ärger bei der Nachfrage im Supermakrt geben 8) )
    - Mehr Naturjoghurt, sowie Wal- und Haselnüsse (gibt zusammen mit dem Naturjoghurt und dem Honig ein leckeres Frühstück)
    - Mehr Müllsäcke ( haben sich in den Klos fürs Papier bewährt )



    Grüße aus dem Pott
    Patrick aka DulmerLucsly

    Dateien

    And the LORD spake, saying, first shalt thou take out the Holy Pin. Then, shalt thou count to three. No more, no less. Three shall be the number thou shalt count, and the number of the counting shall be three. Four shalt thou not count, neither thou count thou two, excepting that thou then proceed to three. Five is right out. Once the number three, being the third number, be reached, then lobbest thou thy Holy Hand Grenade of Antioch towards thy foe, who, being naughty in My sight, shall snuff it.


    So long & thanx for all the fish
    8)

  • Hallo liebe Mitsegler,


    nur keine Panik, in der Ruhe liegt die Kraft...


    Mein Flieger kommt Montag 08:25 Uhr in Dalaman an und Agnese scheint schon in der Nacht einzutrudeln. Wir haben also genug Zeit zum einkaufen.


    Die Einkaufsliste habe ich leicht geändert/ergänzt, ich werde eine gedruckte Version mitbringen.


    mit viel Vorfreude auf Meer, Schiff und nette Gesellschaft
    Frank

  • Hallo Frank, hallo Crew!


    Schön das sich doch noch ein Team der nautic sailing für die Einkaufstour gefunden hat.
    Wenn es zu viel sein sollte können wir eventuell auch noch am Dienstag Vormittag etwas einkaufen.


    Ich habe die Einkaufsliste ebenfalls leicht ergänzt bzw. geändert.


    Bis bald.


    Grüße aus Vaihingen/Enz