Skippertraining 2005, die Infos

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Skippertraining 2005, die Infos

      hallo ;)

      so, intern eine kleine ankuendigung ;)

      zu obigem zeitpunkt wird es einen segeltoern geben. weil es im letzten jahr sehr gut angenommen wurde wird es wieder ein skipper-training werden. d.h. viel arbeit , kreise in hafenbecken und segeln ... und danach das uebliche programm ;) ... die abende koennen hart werden, vor allem nach harten schlaegen.

      so sieht der arme skipper dann nach so einem tag aus. immerhin alles gegeben ;) wohlgemerkt ein bild vor dem bier ....

      [Blocked Image: http://www.buchholz.quatnet.de/bilder/Korsika-2003/tn/DCP_187_17.-Sep-22.14.jpg]

      die kurze beschreibung nur damit keiner sagen kann er haette nicht gewusst was auf ihn zukommt. wer also der auffassung sein sollte er kann noch was lernen .... und das denn auch noch bei mir *lol* ... ist herzlich willkommen.

      [Blocked Image: http://mermaids.de/skipper.jpg]

      die yacht wird vermutlich wieder eine bavaria 36 BJ sein die sich ideal zum ueben eignet.

      ach ja, kostenpunkt wird 344 Euro sein ...

      interessenten koennen sich hier eintragen

      1. Dirk (Skipper)
      2. Joanna
      3. Carmen
      4. stefan
      5. maik
      6. freier platz

      eventuell wird es noch eine zweite reine urlaubsyacht oder trainingsyacht geben. interessenten bitte hier eintragen.

      1.
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.


      die reise geht in diesem jahr wahrscheinlich nicht nach elba sondern nach kroatien d.h. wir starten ab split. das erste mal das ich nicht "revierkundig" bin d.h. wir werden gemeinsam das revier erobern. auf eine moegliche zweite yacht wuerde ich nach moeglichkeit einen revierkundigen skipper einsetzen.

      [Blocked Image: http://www.buchholz.quatnet.de/bilder/Korsika-2003/tn/DCP_538_26.-Sep-15.18.jpg]
      einen bunten Gruss Dirk

      The post was edited 3 times, last by Dirk ().

    • RE: Skippertraining 2005, die Infos

      Original von sstefan
      Trag mich mal bitte dazu :)


      Hi,

      flug haben wir ja jetzt auch gemeinsam ;)

      info@all

      gebucht haben wir its.de

      flug mit der air croatia von frankfurt nach split fuer 259 Euro, gibt nur diesen einen ab frankfurt.
      ab anderen flughaefen ist es auch moeglich aber leider etwas teurer ;(

      nen bunten gruss dirk
      einen bunten Gruss Dirk
    • RE: Skippertraining 2005, die Infos

      Original von Dirkflug mit der air croatia von frankfurt nach split fuer 259 Euro, gibt nur diesen einen ab frankfurt.
      ab anderen flughaefen ist es auch moeglich aber leider etwas teurer ;(

      Ich hab eher das Gefühlt, man erwirbt mit dem Ticket Anteile am Flugzeug 8o, naja, dafür gibt's auch ordentlich was zu sehen, Zwischenstopps in mehreren Städten :rolleyes:
      Viele Grüsse, Stefan

      13,4°!
    • RE: Skippertraining 2005, die Infos

      Original von sstefan
      Original von Dirkflug mit der air croatia von frankfurt nach split fuer 259 Euro, gibt nur diesen einen ab frankfurt.
      ab anderen flughaefen ist es auch moeglich aber leider etwas teurer ;(

      Ich hab eher das Gefühlt, man erwirbt mit dem Ticket Anteile am Flugzeug 8o, naja, dafür gibt's auch ordentlich was zu sehen, Zwischenstopps in mehreren Städten :rolleyes:


      hi,

      nicht auf unserem flug ;) der geht mitten rein ins geschehen.

      ... glaubste die lassen uns funken?

      nen bunten gruss dirk
      einen bunten Gruss Dirk
    • RE: Skippertraining 2005, die Infos

      Original von Dirk
      Original von sstefan
      Original von Dirkflug mit der air croatia von frankfurt nach split fuer 259 Euro, gibt nur diesen einen ab frankfurt.
      ab anderen flughaefen ist es auch moeglich aber leider etwas teurer ;(

      Ich hab eher das Gefühlt, man erwirbt mit dem Ticket Anteile am Flugzeug 8o, naja, dafür gibt's auch ordentlich was zu sehen, Zwischenstopps in mehreren Städten :rolleyes:

      nicht auf unserem flug ;) der geht mitten rein ins geschehen.

      ... glaubste die lassen uns funken?

      Stimmt, unser Flug ist preislich noch ok und auch keine Europa-Rundreise™. Die richtig dollen Flüge gab es ab München...

      Funken? Klar dürfen wir funken, wir haben doch die Lizenz zum Labern erworben :P
      Viele Grüsse, Stefan

      13,4°!
    • RE: Skippertraining 2005, die Infos

      Liebe Kroatiensegler!

      Ich will auch mal einen Beitrag zum Forum leisten. Ich habe zwar nichts wichtiges zu sagen, aber möchte zumindest meine Vorfreude ausdrücken! Ich freue mich auf eine nette Woche mit Euch aufm Wasser, angemessenen Wind und natürlich Sammy! Zur Vorbereitung habe ich mir einen kleinen Sprachführer Kroatisch gekauft, aber ich denke, Polnisch hilft uns auch weiter und Deutsch angeblich auch (die Landessprache wenigstens wörterweise zu können soll jedoch die Gastfreundlichkeit erhöhen) und lerne fleißig Segeln - theoretisch -, da ich mich auf meine SBF See- und SKS-Prüfungen vorbereite.

      Bis bald,
      Carmen