Musik, zwo, drei....



  • Es wird nur den Wellen und dem Wind gelauscht. :D

  • Zitat

    Original von sstefan
    Mit anderen Worten: der Vercharterer schweigt sich hierzu aus. Saubande, das ist die wichtigste Eigenschaft vom Schiff :evil:


    noe, es ist wie immer! cd player! einige davon haben schwierigkeiten mit selbstgebrannten. ... kann ja jetzt schlecht den vercharterer fragen ob die yacht selbstgebrannte nimmt.


    zudem ... ne schiffsschraube ist mir da z.b. wichtiger :D


    nen bunten gruss dirk

  • Naja, hätt ja sein können, dass der Vercharterer aus Werbungsgründen ein High-End Stereo Sound System mit mp3 Abspielfunktion via USB-Stick/SD-Karte/CD/Ipod/Aux-In usw. auflistet.


    Nagut, das werde ich denen in der Basis dann am ersten Tag gleich mal erklären, sage dann DJ Dirk Godfather of Sound hätte mich geschickt. :D

  • Zitat

    Original von _Dirk_


    ok, wir besorgen alles an sound was irgend geht um schlimmstes zu vermeiden. hauptsache stefan tauscht nicht den motor oder das getriebe gegen ne anlage :D


    nen bunten gruss dirk


    Nah ja, wenns ne Mundorgel zu ersteigern gibt, verhöckert Stefan ev das ganze Boot?

  • also mit den Ubooten weiss ich nicht so recht. Für die Segel bleibt nur das Seerohr (warum heisst das eigentlich nicht Seh-Rohr?), da kriegste 'nen Großbaum nicht gescheit befestigt. Unter Wasser kann das nur äusserst miserabel segeln, also wieder motoren...


    Und in der "Seemannschaft" steht da auch so wenig drüber drin. Wie ankert man mit so 'nem Ding? Hat das überhaupt 'nen Anker oder Klampen zum Anlegen? Und wer wird dann Johann, das Gespenst? Und wo bekommen wir ein Grammophon für den Tipperary Song her?


    X(

  • So, ich hatte mir letzte Woche einen FM-Transmitter mit mp3-Spieler via USB-Stick und SD-Karte gekauft. Das teilt geht wieder zurück, hat den Test im Auto nicht bestanden. Weitere Versuche mache ich vor dem Törn nicht.


    Falls jemand auf dem Törn entsprechendes dabei hat, bin ich an Erfahrungsberichten / Probehören interessiert =)

  • Hallo stefan


    Dirk hat immer so ein Teil dabei,..und funzt eigentlich nicht schlecht. Muss halt nähe Antenne sein.


    Soweit ich weis hat meine EX auch so nen Teil fürs Auto und ist zufrieden,..vielleicht bekomm ich es ja ausgeliehen,..dann kannste bei mir auch probehören.


    Gruß