FRANKFURT/Main Segeltreffen am 14.November 2009 im Meltemi


  • Wird bei mir doch nicht klappen, tut mir echt leid.
    Um so mehr als es ja fast auch ein Seychellen-Vortreffen ist
    ;(


    Grüße
    Long Tom

  • Moin,


    ich hoffe für euch dass das so wie auf dem Hinflug wird. Auf dem Rückflug war's ja was das Essen angeht sehr grauslich .....

    And the LORD spake, saying, first shalt thou take out the Holy Pin. Then, shalt thou count to three. No more, no less. Three shall be the number thou shalt count, and the number of the counting shall be three. Four shalt thou not count, neither thou count thou two, excepting that thou then proceed to three. Five is right out. Once the number three, being the third number, be reached, then lobbest thou thy Holy Hand Grenade of Antioch towards thy foe, who, being naughty in My sight, shall snuff it.


    So long & thanx for all the fish
    8)

  • Zitat

    Original von DulmerLucsly
    Moin,


    ich hoffe für euch dass das so wie auf dem Hinflug wird. Auf dem Rückflug war's ja was das Essen angeht sehr grauslich .....


    essen ?( , ich meine den wein und die bierselbstbedienung 8-) hatten die auch essen ... war zu der zeit vermutlich am bierstand :D


    nen bunten gruss dirk :D

  • Zitat

    Original von maschmidt
    Ha! Bleibt schon mehr für uns vom leckeren Wein und dem süffigen Retsina... :D


    Böse Finger schreiben seltsame Sachen! Eigentlich wollte ich schreiben: Das tut mir leid - hätte Dich gerne mal wieder gesehen! :)


    *lol* dabei ist anja gar keine gefahr fuer den wein und schon gar nicht fuer unseren retsina .... aber man weiss ja nie :evil:


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von maschmidt
    Böse Finger schreiben seltsame Sachen! Eigentlich wollte ich schreiben: Das tut mir leid - hätte Dich gerne mal wieder gesehen! :)



    Keine Sorge, deinen Kommentar von der Piratenbucht werde ich sowieso in bleibender Erinnerung behalten... :evil: :P


    Und PS an Dirk: Das Bier in China (Zumindest Marke Qingdao) war gar nicht so schlecht ;)
    (Tsingtau war ja auch mal deutsche Kolonie ;) )

  • Wie?!? Griechischen Wein rührst Du nicht an, aber chinesisches Bier schon? ?(


    Bin verwirrt!!! Vor allem, weil ich mich gerade nicht erinnern kann, welche Verbalattacke ich auf Marathi losgelassen habe! Hatte ich schon was getrunken? Oder war das in langweilig-nüchternem Stadium? Unserem Verhältnis scheint es aber nicht geschadet zu haben, oder?

  • Zitat

    Original von maschmidt
    Wie?!? Griechischen Wein rührst Du nicht an, aber chinesisches Bier schon? ?(


    Bin verwirrt!!! Vor allem, weil ich mich gerade nicht erinnern kann, welche Verbalattacke ich auf Marathi losgelassen habe! Hatte ich schon was getrunken? Oder war das in langweilig-nüchternem Stadium? Unserem Verhältnis scheint es aber nicht geschadet zu haben, oder?


    Dann sei an dieser Stelle hierauf verwiesen :D :evil:
    http://www.segelurlaub.de/mitsegeln/toernbericht_kos.pdf
    (Seite 11)