Peters Yacht -Urlaubsyacht-

  • hallo,


    solange peter im urlaub ist will ich mal kurz anmerken, dass es nunmehr auch skipper nr.5 passend zur yacht nr. 5 gibt ;-) Ihr merkt es ist perfekt organisiert ;-))) ... wobei ich immer einen skipper mehr in reserve dabei habe ;-)


    zum profil wird er sicher selber noch etwas erzaehlen. jedenfalls ist er erfahrener ausbildungsskipper fuer den sks und wird daher eine menge seglerisches in theorie und praxis vermitteln koennen.
    er ist rein an jahren im oberen altersbereich -fuer die mermaids jetzt- ;-) waehrend DJ ja unser juengster skipper ist. da alle aus dem selben holz sind ist das aber eher egal ;-)


    als gegenpart zu unserem partyschiff mit DJ haben wir (peter ich hoffe das geht fuer Dich o.k.) peters yacht zu "urlaubsyacht" erkoren d.h. wer es etwas ruhiger mag und arg ausspannen will vom stress des alltags bitte bei peter eintragen.


    iich war dann schon mal so frei gabriele einzutragen.


    1. Skipper Peter
    2. Gabriele Muenchen 16:50 - Kos 20:25
    3. & 4. Astrid, Stefan
    5. Dirk
    6. Hier bedarf es noch einer Frau ;-)
    7.

  • Hallo Dirk,
    wir, die drei kleinen Pfälzer, würden gerne die Urlaubsyacht zur "Pfälzer Urlaubsyacht" umfunktionieren.
    Wenn Peter und Gabriele nix dagegen haben dann würden wir gerne unsere Landesflagge auf der Urlaubsyacht hissen.


    schöne Grüsse aus der sonnigen Pfalz


    Astrid, Stefan & Dirk
    :) :)) :] :D


  • Hallo Stefan,


    perfekt. dann brauchen wir noch eine frau auf eurer yacht und einen mann. beides ist ja noch vakant ;-)))


    nen bunten gruss dirk


  • Hallo Stefan,


    meinst du damit die rot weiße vom FCK oder die andere? ;)

  • Lieber Jörg,


    das mit der rot-weissen vom FCK würde ich zwar voll und ganz vertreten, aber bei dem derzeitigen Tabellenstand unserer Teufelchen lässt man Sympathiebekunden besser aus wenn man nicht schallendes Gelächter ernten will...


    das Leben ist hart.. schluchz


    schöne Grüsse
    stefan :P :D :)


  • kommt immer drau fan wer den Tabellenstand sieht, ich komme aus Mannheim, da freut man sich darüber.


    nur uns geht es ja auch nicht wirklich toll in der Oberliga :(
    Wollte nur wissen ob ich das blau schwarze Konkurenztuch mitnehmen muss :)