KOS - Flugzeiten erste Woche - Ankunft 09.06.2010

  • 10:00 X3 4572 TUIfly von Düsseldorf


    Dirk Heitkamp, Patrick

    And the LORD spake, saying, first shalt thou take out the Holy Pin. Then, shalt thou count to three. No more, no less. Three shall be the number thou shalt count, and the number of the counting shall be three. Four shalt thou not count, neither thou count thou two, excepting that thou then proceed to three. Five is right out. Once the number three, being the third number, be reached, then lobbest thou thy Holy Hand Grenade of Antioch towards thy foe, who, being naughty in My sight, shall snuff it.


    So long & thanx for all the fish
    8)

  • Ankunft 10:25 mit airberlin AB 3298 aus Berlin. 8)


    Update: Jetzt ist die Ankunftszeit AB 3298 17:50 :(


    Update2: Jetzt ist die Ankunftszeit AB 3298 19:20 ?(


    Mal sehen wann der Flug wirklich geht.

    :-) Das Leben ist viel zu schön, um sich Freitag um 15 Uhr darüber zu ärgern. :-)

    2 Mal editiert, zuletzt von RalfB ()

  • Hallo an alle,
    auch ich muß nicht nach Kos schwimmen und habe einen Flug bekomen:


    Frankfurt-Kos: 05:15-09:19 Condor Flug DE3014
    KOS-Frankfurt: 21:10-23:25 Condor Flug DE3015


    Als Skipper ist es ja immer ganz gut, etwas früher da zu sein, um die Bootsübernahme etc. durchzuführen. Ich hoffe mal, daß ich nicht der einzigste von unserer Yacht bin, so daß die Einkäufe nicht alleine bei mir hängen bleiben.


    Ich freue mich schon auf unseren Urlaub. Bis bald.


    Viele seglerische Grüße
    Andreas

  • perfekt, Du kannst falls frank nicht hier ins forum schaut auch direkt eine PM an ihn schicken. dazu einfach unter seinem beitrag oben auf "pn"klicken. dann bekommt er eine personal netmail ueber das forum.


    freu mich dass es mit dem urlaub und flug geklappt hat! ;-)


    nen bunten gruss dirk

  • ... und so kommen wir dann alle tröpfchenweise an!!!


    Nach der letzten Flugzeitverschiebung werde ich "geplant" um 19.25 Uhr auf Kos eintreffen.


    Frage an alle: wer kommt zur ähnlichen Zeit oder später an?


    Auch wenn es auf den letzten Drücker ist, wäre schön, wenn noch entsprechende Infos eingehen würden.


    Bis morgen abend, Arno

  • Hallo Arno,


    Ralf, Kerstin und ich kommen alle um und bei zur gleichen Zeit wie du an. Auch wir hatten Verschiebungen. Wir haben uns schon angestimmt, dass wir uns ein Taxi teilen. Da findet sich sicherlich noch ein Plätzchen für dich!


    Bis Morgen
    Tina

  • SUPER, SUPER, SUPER,


    ... und sonne blitzschnelle Antwort!!!
    ... und auch noch gleich bekannte Gesichter!!!
    ... ihr habt nicht auch noch zufällig den Flug ab Frankfurt?


    Dann freu ich mich schon mal aufs Treffen am Airport in Kos


    bis morgen dann, Arno