Aktueller Stand: Zweiwochen Frei / Ertewoche Frei / Zweite Woche Vermutlich Ausgebucht

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Aktueller Stand: Zweiwochen Frei / Ertewoche Frei / Zweite Woche Vermutlich Ausgebucht

      moin moin,

      kurzer zwischenstand.

      die kompletten zwei wochen vom 09.JUNI - 23.JUNI auf der dufour 385 sind noch buchbar fuer einen mann.

      die erste woche vom 09.JUNI - 16. JUNI ist ausgebucht!

      die zweite woche vom 16.JUNI - 23. JUNI ist ausgebucht!

      nen bunten gruss dirk
    • RE: Aktueller Stand: Zweiwochen Frei / Ertewoche Frei / Zweite Woche Vermutlich Ausgebucht

      Hallo,

      gibt es denn noch freie Plätze auf einem der Schiff rund um KOS?
      Ich würde gerne mal mitsegeln weil ich diese Seite sehr schön finde und Ihr wohl eine lustige Truppe seid..... :)

      Frohe Ostergrüße
      Martin
    • RE: Aktueller Stand: Zweiwochen Frei / Ertewoche Frei / Zweite Woche Vermutlich Ausgebucht

      hallo martin,

      die wochentoerns sind in beiden wochen komplett ausgebucht leider. der letzte freie platz ist auf dem zweiwochentoern. das wuerde noch gehen.

      aus welcher region kommst Du denn. eventuell koennen wir uns ja mal auf einem mermaidstreffen kennenlernen.

      nen bunten gruss dirk
    • RE: Aktueller Stand: Zweiwochen Frei / Ertewoche Frei / Zweite Woche Vermutlich Ausgebucht

      Hallo Dirk,

      ich komme aus Essen. Aus welcher Region kommen denn die meisten von Euch her? Ich hatte von dem Treffen in Bochum gelesen......

      Gibt es denn eine Möglichkeit auf dem Zweiwochentörn nur eine Woche mitzufahren oder haben die eine ganz andere Route geplant? Ich hatte das als Fotillensegeln verstande und das Ihr nach einer Woche wieder am Ausgangspunkt seid.

      Vielleicht kann man sich ja auch erstmal kennenlernen wenn das Treffen in Bochum sein sollte.....

      Viele Grüße
      Martin
    • RE: Aktueller Stand: Zweiwochen Frei / Ertewoche Frei / Zweite Woche Vermutlich Ausgebucht

      hi,

      >ich komme aus Essen. Aus welcher Region kommen denn die meisten von Euch her? Ich hatte von dem Treffen in Bochum gelesen......

      NRW ist bei den mermaids recht gut vertreten ;) daher auch das treffen in bochum. im grunde kommen die mitsegeler/innen aus ganz deutschland und darueber hinaus 3;o)

      >Gibt es denn eine Möglichkeit auf dem Zweiwochentörn nur eine Woche mitzufahren oder haben die eine ganz andere Route geplant? Ich hatte das als Fotillensegeln verstande und das Ihr nach einer Woche wieder am Ausgangspunkt seid.

      ja das mit der woche ist auch bei den meisten yachten der fall, die sind aber ausgebucht ;( die zweiwochenyacht kehrt halt nach zwei wochen wieder zurueck, begleitet die flottille lose ohne aber mitte der toerns zurueck nach kos zu muessen.

      >Vielleicht kann man sich ja auch erstmal kennenlernen wenn das Treffen in Bochum sein sollte.....

      das waere ideal und ist perfekt um mal zu sehen was wir da so machen und was die flottille ausmacht. fuer einsteiger einfach perfekt :]

      nen bunten gruss dirk
    • RE: Aktueller Stand: Zweiwochen Frei / Ertewoche Frei / Zweite Woche Vermutlich Ausgebucht

      Hallo Dirk,

      das würde mich auch interessieren wie Ihr das alles organisiert habt und wie es abläuft. Bin schon mal auf der Ostsee und in der Karibik gesegelt und hier in Essen auch öfters mit Jollen unterwegs. Aber das ist halt was anderes......

      Schade das es jetzt nicht so chell klappt, ich wäre gern noch kurzfristig mal rausgekommen. Ist die Mallorca Tour im September denn auch schon ausgebucht? Und kann man da auch nur 2 Wochen buchen?

      Viele Grüße
      Martin
    • RE: Aktueller Stand: Zweiwochen Frei / Ertewoche Frei / Zweite Woche Vermutlich Ausgebucht

      hallo martin,

      >das würde mich auch interessieren wie Ihr das alles organisiert habt und wie es abläuft. Bin schon mal auf der Ostsee und in der Karibik gesegelt und hier in Essen auch öfters mit Jollen unterwegs. Aber das ist halt was anderes......

      och, dann kennst Du ja schon alles. also ob jetzt griechenland oder karibik macht im ablauf keinen groessen unterschied. ostsee braucht man halt haeufiger das oelzeug 8-) ... so ein segeltreffen zum kennenlernen kann aber nicht schaden ;)

      >Schade das es jetzt nicht so chell klappt, ich wäre gern noch kurzfristig mal rausgekommen. Ist die Mallorca Tour im September denn auch schon ausgebucht? Und kann man da auch nur 2 Wochen buchen?

      mallorca ist erst fuer 2011 geplant, dieses jahr geht es ab athen in die sporaden, auch zwei wochen. die toerns im juni sind -mit einer woche- immerunsere schnuppertoerns, wobei eine woche echt zu kurz ist ;)

      die schnupperwochen sind aber komplett ausgebucht, leider. ueber unsere partner kann ich aber meistens auch noch segelurlaube vermitteln. schau mal unter mermaids.de , da gibt es ein anfrage formular.
      oder Du traust Dich gleich komplette zwei wochen :D

      nen bunten gruss dirk
    • RE: Aktueller Stand: Zweiwochen Frei / Ertewoche Frei / Zweite Woche Vermutlich Ausgebucht

      Hallo Dirk,

      ich mache mir vor 2 Wochen auch keine Bange, aber dieses Jahr klappt es wahrscheinlich mit dem Urlaub nicht mehr für 2 Wochen.....deswegen wäre eine Woche ideal....

      Mal sehen, werde mich nochmal bei deinem Tip umschauen und dann wahrscheinlich mal zu dem Treffen in Bochum aufschlagen......

      Viele Grüße
      Martin