Angepinnt Nachruf :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin moin
      nun ist man(n) wieder zu Hause und der Alltag beginnt Morgen wieder. Nochmals viele Grüße an alle Mitsegler/innen, bis zum Nächtenmal. Zum Glück hält das Schwanken im Kopf noch an und so fühlt man sich wieder im Urlaub.
      Bis dann
      Michael

      PS.: Sollte einer in Bochum und Umgebung ein Auto mit Oldenburger Kennzeichen sehn, es könnten meine sein, meine hat man mir am Bahnhof geklaut.
      Lange Tage und angenehme Nächte
    • RE: Nachruf :-)

      Original von eddi
      Moin moin
      nun ist man(n) wieder zu Hause und der Alltag beginnt Morgen wieder. Nochmals viele Grüße an alle Mitsegler/innen, bis zum Nächtenmal. Zum Glück hält das Schwanken im Kopf noch an und so fühlt man sich wieder im Urlaub.
      Bis dann
      Michael

      PS.: Sollte einer in Bochum und Umgebung ein Auto mit Oldenburger Kennzeichen sehn, es könnten meine sein, meine hat man mir am Bahnhof geklaut.


      moin michael,

      war ein wirklich kuzweiliger segelurlaub und ich denke es waren sehr klasse crews! ein recht schweres revier hat mit solchen crews keinen schrecken. ich fand es toll.

      danke dass Du dabei warst und fuer den nachruf.

      das mit Deinem auto ist ja der hammer. denke aber nicht dass es nach sueden unterwegs ist 8o

      nen bunten gruss dirk
      greenturtle.de
    • RE: Nachruf :-)

      Hallo @all,

      auch von mir ein herzliches Dankeschön für den wunderbaren, erlebnisreichen Törn und die schöne Zeit mit "alten" und "neuen" Mermaids.
      Ich hoffe, den einen oder anderen von Euch wieder einmal auf einem Treffen oder noch besser, auf einem zukünftigen Törn wiederzusehen ;)
      Der Bustransfer und das Check-In am Flughafen verlief leider etwas turbulenter als geplant,
      so konnte ich mich leider nicht mehr von allen angemessen verabschieden - sorry.

      @Michael
      das ist wirklich ärgerlich und eine Sauerei dazu...
      ich hoffe, Deine Urlaubslaune hält trotzdem noch ein wenig an und tröstet Dich über den Stress mit der Versicherung, dem Papierkram und allem weiteren.

      Schöne Grüße

      Dirk B.
    • RE: Nachruf :-)

      hallo @all,

      das feed back formular wurde ganz gut angenommen und ich habe (hoffentlich) alles verinnerlicht. besten dank fuer alle anregungen die ich gerne in der einen oder anderen form aufgreifen werde. nicht alles fuer jede yacht aber halt einiges fuer einige yachten X(

      sporaden waren jetzt aus der natur der sache heraus etwas weiter von den strecken und der kat hat noch ein bischen zusatzstrecke gemacht .... :P gewuenscht werden aber mehrheitlich kurze strecken und viel baden und kultur ... so dass umfrageergebnis ...

      denke die naechsten reviere werden viel "einfacher" und die strecken entsprechend variabler und daher auch kleiner. wenn wir mal wieder ein solches streckenrevier machen werde ich da vorab intervenieren als dass die strecken optimiert werden.

      spannend fand ich dass bei vielen buchten prio eins haben, werden wir ja in der karibik, suedsee etc. reichlich haben ...

      in dem sinne freue ich mich auf eine tolle saison 2011 ff und bin happy dass auch das "feedback" so positiv ausgefallen ist ;) und die saison 2010 ohne streiks etc. "ueberstanden" wurde. die griechen haben ja schon ein bischen mit den ketten gerasselt 8-)

      PS: das feed back formular war uebrigens auch sehr aufschlussreich fuer moegliche crewzusammenstellungen in der zukunft ;) auch dafuer besten DANK!!!

      nen bunten gruss dirk
      greenturtle.de