Back in Good Old Germany

  • au revoir Karibik, hallo - kaltes Deutschland :evil:


    so - ich bin nun auch wieder zurück und möchte mich bei allen für die schöne Zeit bedanken.
    Auch wenn wir nicht sooft wie in den letzten Jahren (bedingt durch die langen Schläge) zusammen in einer Bucht oder in einem Hafen waren,
    habe ich die Zeit mit neuen und "alten" Mermaids und der PirAnja Begleitjacht wieder sehr genossen.
    Einige von uns verweilen noch ein paar Tage auf Martinique und Dominica...
    ich wünsche Euch eine schöne Zeit und drücke eine kleine Krokodilsträne ab ;-)
    denn ich wäre gerne auch noch geblieben.
    Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen... auf dem Nachtreffen, einem zukünftigen Törn oder sonst wo.
    In den kommenden Tagen werden wir wohl alle unsere vielen Fotos sichten, dabei schmunzeln und das Erlebte noch einmal Revue passieren lassen.
    In diesen Momenten ist die Karibik wieder ganz nah ;-)
    Falls jemand schöne Bilder von der "New Faces" oder von den gemeinsamen Unternehmungen (Shirley Heights / Antigua , Ausflug Dominica, Anse Noir / Martinique etc.) hat, bitte melden... würde mich sehr freuen.
    Einfach über PN eine Mail schreiben.


    Also dann... bis die Nächte und Euch allen eine gute Zeit,


    Dirk B.

  • Hi Dirk,

    Zitat

    Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, ...


    Hey, wirkt immer noch der Rum-Punch nach?? :D ;)




    Ja, war auch für mich eine schöne Zeit. Nachdem ich in letzter Zeit so oft allein unterwegs gewesen bin, war es sehr angenehm, wieder mal einige alte Bekannte zu treffen. 8o



    Meine Fotos werden noch ein paar Tage brauchen, ansonsten schließe ich mich Dirk an:
    [Blockierte Grafik: http://www.schildersmilies.de/schilder/fotos2.gif]


    ... sogar jene, auf denen jemand die Augen zu hat oder nicht herschaut :D



    Viele Grüße
    Tom

  • Ja, schön wars :-)
    Auch wenn der Törn etwas anders war als die Südroute ;-) (...stürmischer, welliger, chaotischer, weiter, grüner, nasser, z.T. auch anstrengender und matschiger ;-) ...)


    Ich schließe mich außerdem meinen Vorrednern an: wenn jemand Fotos von der "Romulus" gemacht hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ich sie bekommen könnte..... 8)


    Im Tausch hätte ich sicher Bilder der anderen Kats anzubieten :evil:

  • hey,


    sichte gerade die bilder und sehe um so mehr wie toll es war ;-)


    die strecke war tatsaechlich nen bisschen weit --> MERMAIDSREKORD :baby: ABER ich moechte kein sandkorn missen :P


    dennoch gelobe ich besserung und werde das revier in zukunft etwas uebersichtlicher halten :D


    denke die strecke windwards oder seychellen aus den vorjahren war idealer 8o


    .-. heute schon wieder mit bur-yachting telefoniert und ein neues brainstorming "veranstaltet" in das unser reales storming 8) mit eingeflossen ist.


    danke an all jene die mit viel einsatz, toleranz und witz fuer eine entspannte atmosphere gesorgt haben. grossen dank auch an unsere begleityacht ;) flottille macht einfach mehr spass!!!!
    freu mich auf viele old faces fuer die naechsten toerns 3;o)


    nen bunten gruss dirk
    http://www.greenturtle.de