Es darf gebucht werden, die Preise sind raus

  • hallo @all,


    die suedsee kann gebucht werden. und das wichtigste steht auch fest: der preis liegt bei 1444 Euro und enspricht damit dem seychellenpreis aus 2010.


    die flugpreise sind noch nicht raus und werden -das ergab eine anfrage bei AirFrance- wohl erst im oktober feststehen. da ich die yachten aber bereits gechartert habe spricht nichts dagegen schon jetzt den toern zur buchung freizugeben.
    letztlich ist es fuer mich auch interessant zu sehen wie viele optionen zu buchungen werden was erfahrungsgemaess sehr schwankend sein kann ;-)
    nur wenn ich da fruehe verbindliche ergebnisse habe kann ich entsprechend reagieren und fruehzeitig daran arbeiten die yachten auszubuchen ;-)


    wuerde mich freuen wenn ich viele "alte" mermaids einbuch(t)en kann 3;o)


    nen bunten gruss dirk
    http://www.greenturtle.de

  • Hi Pedi,


    bisher habe ich nur eine Nachrückeroption auf Joachims Boot ...aber falls ich doch noch ein Plätzchen bekomme, möchte ich auf jeden Fall 7-9 Tage drumherumbauen, so dass sich die Reise um die halbe Welt auch lohnt.
    Bist du im Juli beim Mermaids Treffen ?
    Ansonsten stehen die Chancen ziemlich gut, dass wir beim Malle Törn Gelegenheit haben uns über eín paar Möglichkeitchen zu unterhalten - freue mich schon !!!


    PS:
    ..wir haben uns vor ..längerer Zeit (vor deinem ersten Törn, kann das sein) mal in Frankfurt gesehen & bisschen unterhalten

  • Hallo,


    habe mich auch angemeldet :P (Sorry Bine, eine Option weniger... Wäre schön wenn es bei Dir noch klappen würde)


    Will natürlich auch dort - oder auf dem Weg dahin - noch was unternehmen. Ist ja noch sooo viel Zeit.


    Udo


    PS Schade, dass ich das Gesicht meines Chefs bei meiner Urlaubsankündigung hier nicht posten kann :D :evil: