DANKE fuer die tolle Flottille & die kleine Partygalleere

  • moin @all,


    den gesichtern und dem feed back vor ort nach zu urteilen hat es -trotz starkwind am anfang- allen gefallen. :D da wir sehr viele neue dabei hatten um so erfreulicher dass es allen gefallen hat :) auch die segeleinsteiger die dabei waren sind jetzt hartwinderprobt, spitze!


    besonders herzlichen dank auch an meine crew. ... haette nie gedacht dass wir das partyboot stellen wuerden und als die "lachmoewenkollonie" in die geschichte der mermaids eingehen wuerden. musste aber sein dies mal :] hat wirklich spass gemacht!


    wuerde ich mich freuen moeglichst viele von Euch wieder auf see sehen zu koennen, ich fands spitze.


    ach ja @ frauen und maenner von bliksem: "muecke!"


    nen bunten gruss dirk
    http://www.greenturtle.de

  • Die erste Lachmöve meldet sich zu Wort......


    schade das ich mich von Joana nicht verabschiedern konnte. Ich kann nur sagen das ich noch lange lange an diesen Urlaub denken werde vor allem wenn ich Mücken und Möven sehe.....und wenn ich Kokosduft rieche....! Jetzt muß ich Sprachtechnisch nur wieder das "SCH" abstellen denn sonst versteht mich ja keiner mehr.....


    Ihr lieben danke für die schöne Zeit....es war SUPPAAAAAAA

  • Moin auch meinerseits. Zweiter Versuch...ich stehe heute mit meiner Technik auf Kriegsfuß.
    Kann mich euch nur anschließen. Hatte lange nicht mehr so viel Spaß und Entspannung; auch wenns nur Wasser zu trinken gab.
    Wir sind gestern nachmittag nach einer tollen Heimfahrt durch die französischen Alpen heil heimgekommen.
    Hoffe wir sehen uns alle beim Nachtreffen.
    LG Frank