Kos 2012, die ersten Infos zu den Segelyachten, Termin und Revier.

  • dirk vor 10 Minuten!!!!!!!!!!!!!!!! voll cool!!! Danke Danke danke!!! hei das wird ein spaß geben!!!! und die Jack wird garantiert passen (die passt ja fast mir auch :D )


    Flug hab ich schon gebucht, is in der Tasche, und langsam freu ich mich wie ein kleines Kind (für das das ich noch nicht mal mitsegle ;) )
    Hab den l´tur genommen, da haben mir die Zeiten besser gefallen.


    Doro-thea man sollt halt nicht vergessen das im Mai die Pfingstferien und
    Feiertage sind.



    Für alle die das Pfingstwochenende noch nicht kennen 28. Mai 2011 ist Pfingstmontag!

  • yes, mittwoch ist anreise! wir uebernachten im hafen auf der yacht und am donnerstag heisst es leinen los! am dienstag der folgewoche sind wir dann wieder im hafen und uebernachten noch mal auf der segelyacht. mittwoch geht dann der flug retour.
    beim wochentoern kann ich nur noch nichts zum boot sagen. kann sein das "die kleine" am stueck weggeht dann charter ich fuer die wochentoerns nach 8-)


    bin da auch noch in der warteschleife. bisher steht nur fest dass die zweiwochensegler/innen auf die 43er kommen :]


    nen bunten gruss dirk
    http://www.greenturtle.de

  • :evil: einen wunderschönen verschneiten guten Morgen !


    nun ist es soweit! ER WEISS ES und er hat ne ganze Weile gebraucht bis er verstanden hat! Das Flugticket konnten wir ja schon überreichen (das kam ganz zum Schluss, nach Postkarten, Kofferanhänger, blaue Jacke (die passt!), Seemeilenbüchlein, achso das Piratentuch hatte ich aufs Bett drapiert und das war das Erste was er zu sehen bekommen hat).


    Nun kommt immermal wieder der Satz "darf segeln" ;)


    Ist ne gelunge Überraschung und ich hab auch gebeichtet das mein Ausflug nach Frankfurt keine Messeveranstaltung war :D ich denk mal das nächste Mal sind wir dann zu Zweit da (oder gar zu dritt oder viert oder oder oder).


    Herzliche Grüsse aus dem verschneiten Baden Würstchenland
    Dani