• Zitat

    Original von Sigrid
    Hallo Heiner,


    keine Reaktion von dir? Also gut: Friede in der Küche ;) .
    Wir gehen - echt griechisch - essen und lassen uns bekochen!


    Gruß, Sigrid


    War nur mal drei Tage fern vom Internet und habe mich unter anderen schon mal - zur Einstellung auf den Urlaub - griechisch bekochen lassen ... das kann ich auch gut und gern zwei Wochen lang aushalten, denke ich :-) Sollte aber mal irgendwo eine Taverne nicht bei der Hand sein, zum Beispiel bei der Nachtfahrt, werde ich natürlich - wie versprochen - dem Küchenchef zur Hand gehen. :-)


    Heiner

  • Zitat

    Original von Andrea
    Hi Jungs,


    also ich seh schon, ich sollt auf jeden Fall Nadel und Faden im Gepäck haben; müßt mir dann nur noch sagen, wen ich zuerst verarzten soll - Fisch oder Crew? ;)


    Eure Tierärztin
    Andrea


    Bevor ich diese Frage beantworte, wüsste ich noch gern, welchen Behandlungsstil Du denn vorzugsweise anwendest?


    Arbeitest Du eher westernmässig ("Pferd mit gebrochenem Bein wird gleich erschossen") oder werden wir eher bemuttert und dürfen uns ein Pflaster mit einem Benjamin-Blümchen-Bildchen aussuchen? :P

  • Zitat

    Original von sstefan


    Bevor ich diese Frage beantworte, wüsste ich noch gern, welchen Behandlungsstil Du denn vorzugsweise anwendest?


    Arbeitest Du eher westernmässig ("Pferd mit gebrochenem Bein wird gleich erschossen") oder werden wir eher bemuttert und dürfen uns ein Pflaster mit einem Benjamin-Blümchen-Bildchen aussuchen? :P


    depends ... kommt wahrscheinlich arg auf den befund an ;-) hauptsache es muss keiner gelegt zu werden. wer das einmal gesehenhat ... autsch ... :rolleyes:


    aber ich will da der fachfrau nichts vorweg nehmen!


    nen bunten gruss dirk

  • Hi Stefan,


    "bemuttern" ist nicht mein Stil; dazu arbeite ich schon zu lange in der Großtierpraxis - da gehts eher nach dem Motto: "bringt uns das Vieh noch was ein ? wenn ja, wirds behandelt, wenn nein, Rübe ab" :D
    Das werd ich auf See auch so halten :P
    Aber bei Bedarf mal ich dir auch Blümchen auf dein Pflaster.. ;)


    Und Dirk,
    ich hoffe doch nicht, daß DAS notwendig werden sollte ?(
    Wenn doch, bist du bei mir in guten Händen :D


    LG Andrea

  • Zitat

    Original von Andrea
    "bemuttern" ist nicht mein Stil; dazu arbeite ich schon zu lange in der Großtierpraxis - da gehts eher nach dem Motto: "bringt uns das Vieh noch was ein ? wenn ja, wirds behandelt, wenn nein, Rübe ab" :D
    Das werd ich auf See auch so halten :P


    Na gut, dann nähe ich mich lieber selber zusammen, werd mir gleich nochmal Rambo 1-3 angucken, das ist ja ein prima Lehrfilm in dieser Beziehung :D


    Zitat

    Original von Andrea
    Aber bei Bedarf mal ich dir auch Blümchen auf dein Pflaster.. ;)


    Da komme ich gern drauf zurück :baby: