Individuelle Karibik Broschüre

  • Grüß Euch alle miteinander!


    Gibt es eine Seite oder eine Möglichkeit eine ganz individuelle Broschüre zu drucken?
    Es ist so dass ich, wie sollte es auch anders sein wenn man an die Karibik denkt, unseren 20. Hochzeitstag vorbereite. Wir fliegen in die Karibik und ich freu mich schon wahnsinnig.
    Für meine Frau wird es eine Megaüberraschung denn, sie weiß von nichts. Ich habe das Ganze mit ihrem Chef besprochen und schon den Hundesitter organisiert, ne Woche vor Weihnachten gehts los.


    Jau und ich möchte noch ne ganz individuelle Karibik Broschüre für sie kreieren, mit eigenen Texten, kleinen Gedichten und eine Mischung aus alten und neuen Fotos - unsere Flitterwochen verbrachten wir nämlich auch in der Karibik. Aber ich glaube das ist eine etwas exotische Idee mit der Broschüre und ich finde nirgendwo eine Möglichkeit soetwas zu machen.
    Habt ihr ne Idee für mich oder ist meine Idee evtl. sogar eine kleine Marktlücke?


    Beste Grüße
    Flubbi

  • Grüß dich!


    So sollte mich mal einer überraschen, das ist doch ein Traum, oder? Ich meine man arbeitet und rechnet nicht mit Urlaub oder so und dann sagt Männe plötzlich, Schatz, pack deine sieben Sachen, morgen früh um acht geht unser Flieger lass dich überraschen...huuuu, wie genial!
    Und dann finde ich mich am nächsten Tag in der Karibik wieder, abartig wie col das wäre.
    Was deine Broschüre angeht, finde ich ne total romantische und goldige Idee. Ich habe eine Adresse wo du eine Test Broschüre kostenlos bekommen kannst, eben nur einmalig aber das ist ja egal.
    Ob die so nen Designer für ne Broschüre haben wie bei Vistaprint weiß ich allerdings nicht, musste halt mal schauen, ich hab sowas noch nie benutzt oder gebraucht!


    Schöne Reise