Vorstellung Astrid, Stefan & Dirk

  • Hallo alle zusammen,
    nachdem sich nun schon sehr viele von euch vorgestellt haben & einige Boote schon reichlich besetzt sind...
    haben wir gedacht... jetzt aber hurtig!
    Da wir zu dritt sind & auch gerne gemeinsam auf einem Boot unterkommen würden stell ich uns mal ganz kurz vor...
    Also da wären nun als erstes ein sehr guter Freund von mir der auf den Namen Dirk hört (jedenfalls meistens), der ist 35 Jahre alt & hat schon einen einwöchigen Segeltörn um Korfu hinter sich gebracht...
    Dann ist da meine bessere Hälfte namens Astrid, 36 Jahre alt, die ist liebreizend, anmutig, schön, klug (das Messer in meinem Rücken zwingt mich dazu...)
    Astrid ist zwar nicht im Wasser geboren, hat aber als geborener Steinbock auch schon 3 Wochen auf See verbracht...
    Dann komme ich, Stefan, 37 Jahre alt... ich habe auch schon 3 Wochen Segeln genossen und finde das einer der schönsten Arten Urlaub zu machen...
    Wir sind alle drei aus der sonnigen Pfalz, haben immer kräftig Hunger (jedenfalls wir Männer) können aber leider nicht wirklich kochen...
    Wir sind aber sehr fleissige Helferlein wenns darum geht irgendwas vorzubereiten oder nach getanem Mahl etwas aufzuräumen...
    Segeltechnisch haben wir alles gelernte leider wieder vergessen, sind aber lernbereit...
    Wir sind dem urlaubsmässigen Segeln sehr zugeneigt, sind aber jederzeit für nächtliche Ausfahrten oder sportlichen Wettstreitereien zu haben.
    Nun suchen wir ein kleines Boot das uns drei kleine Pfälzer gerne aufnimmt.
    Astrid, Dirk, Stefan


  • moin moin,


    drei KLEINE pfaelzer?? ;-))) das bild ist riesig!!! ;-)


    an der stelle auf alle faelle noch mal ein ganz herzliches willkommen.


    wie es nunmehr ausschaut ist fuer ein dreikoepfiges team noch auf der yacht von peter und martin platz. martin muessten normal an diesem wochenende wieder retour sein von seinem elbatoern und peter .... peeeeter ... mit peter habe ich gerade noch gemailt im forum ist er allerdings noch nicht vertreten :-)


    am besten schaust Du -falls Du die zeit findest- noch mal in die beschreibung der yachten und laesst dann das messer in Deinem ruecken entschieden ... dann ist das hinterher schuld wenn die andere entscheidung noch besser gewesen waere ;-) *lol*


    nen bunten gruss dirk

  • uuuuaaaaaahh was für ein riesiges Bild!!!
    Da bin ich ja selbst erschrocken... und habs mal flugs etwas kleiner gemacht...
    aber die Entscheidung für eins der Boote ist nicht einfach, leider hat sich der Peter ja noch nicht vorgestellt...
    Peter, Martin, Martin, Peter ????


    Wo soll da nur hinführen?
    ich glaub ich dreh das Messer in meinem Rücken einfach nochmal rum und wenns rechts wehtut gehts zu Peter... oder doch nicht??? Hilfeeeeeee
    Wie Ihr seht bin ich ein Mann der schnellen Entscheidungen, aber keine Angst ich schaffs noch bis nächste Woche...
    wenn nicht gehn wir aufs Beiboot...


    schöne Grüsse an alle stefan