Zu den Katamaranen von Sunsail

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Zu den Katamaranen von Sunsail

      Untitled Document

      wegen privaten umzuges und dem damit verbundenen chaos, jetzt erst die details zu den yachten etc. ;)

      ach ja es sind genau die katamarane die wir schon in der suedsee hatten und ich war begeistert:

      nen bunten gruss dirk
      greenturtle.de

      PS: die einzelnen features sind natuerlich nicht garantiert aber ich gehe davon aus dass auch unsere kats solar panal haben werden ... also immer kalte drinks 8-)
    • RE: Zu den Katamaranen von Sunsail

      Stimmt - kann ich Anne nur zustimmen !
      Bier und andere Getränke waren immer kalt - manchmal mussten wir zwischendurch des KS sogar ausstellen, um unseren Anlegen nich lutschen zu müssen :D !
      Stauraum in den Schränken war zwar etwas mau ... aber dafür jeden Menge Platz unter/in der Sitzecke.
      Und zum draussen sitzen/liegen/sonnen/chillen genügend Sitz- oder Liegefläche.
      :o) Bine
    • RE: Zu den Katamaranen von Sunsail

      Original von _Dirk_
      Original von Bine manchmal mussten wir zwischendurch des KS sogar ausstellen, um unseren Anlegen nich lutschen zu müssen :D !


      *lol* wie haetten wir uns das diesmal in der karibik gewuenscht. unser solarpannel konnte mal gerade das toplicht glimmen lassen ...

      nen bunten gruss dirk
      greenturtle.de


      hatten dafür aber einen Super-Geruch an Bord, im KS... es lebe eine intelligente Energieregelung :D gefrorene drinks???? unvorstellbar!
      all the best, P@ddy

      It's 106 miles to Chicago, we've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.
      - hit it!!! 8)
    • RE: Zu den Katamaranen von Sunsail

      Original von Paddy
      :D gefrorene drinks???? unvorstellbar!


      sind auch gar nicht sooo gesund! [Blocked Image: http://www.long-tom.de/smilies/matrosen/pfeif.gif]

      aber tatsache bei den sunsail kats mussten wir den kuehlschrank auch zwangsabschalten damit die butter nicht gefriert 8-) vom modell haben wir in den seychellen GENAU die gleichen ... also scharfes messer fuer die gefrierbutter mitnehmen ...

      nen bunten gruss dirk
      greenturtle.de
    • RE: Zu den Katamaranen von Sunsail

      @Bine: Danke dafür, dass Du immer das Frühstück gemacht hast [Blocked Image: http://www.long-tom.de/smilies/matrosen/wave.gif]

      Platz zum Bierabstellen gibt es genug, anbei der Foto-Kühlschrankbeweis :evil:

      Udo

      Original von Bine
      Stimmt - kann ich Anne nur zustimmen !
      Bier und andere Getränke waren immer kalt - manchmal mussten wir zwischendurch des KS sogar ausstellen, um unseren Anlegen nich lutschen zu müssen :D !
      Stauraum in den Schränken war zwar etwas mau ... aber dafür jeden Menge Platz unter/in der Sitzecke.
      Und zum draussen sitzen/liegen/sonnen/chillen genügend Sitz- oder Liegefläche.
      Files
      • Hinano.jpg

        (171.43 kB, downloaded 502 times, last: )

      The post was edited 1 time, last by Udo ().