Zu den Katamaranen von Sunsail

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zu den Katamaranen von Sunsail

Untitled Document

wegen privaten umzuges und dem damit verbundenen chaos, jetzt erst die details zu den yachten etc. ;)

ach ja es sind genau die katamarane die wir schon in der suedsee hatten und ich war begeistert:

nen bunten gruss dirk
      greenturtle.de

PS: die einzelnen features sind natuerlich nicht garantiert aber ich gehe davon aus dass auch unsere kats solar panal haben werden ... also immer kalte drinks 8-)
    • RE: Zu den Katamaranen von Sunsail

Stimmt - kann ich Anne nur zustimmen !
      Bier und andere Getränke waren immer kalt - manchmal mussten wir zwischendurch des KS sogar ausstellen, um unseren Anlegen nich lutschen zu müssen :D !
      Stauraum in den Schränken war zwar etwas mau ... aber dafür jeden Menge Platz unter/in der Sitzecke.
      Und zum draussen sitzen/liegen/sonnen/chillen genügend Sitz- oder Liegefläche.
      :o) Bine

Original von _Dirk_
      Original von Bine manchmal mussten wir zwischendurch des KS sogar ausstellen, um unseren Anlegen nich lutschen zu müssen :D !

*lol* wie haetten wir uns das diesmal in der karibik gewuenscht. unser solarpannel konnte mal gerade das toplicht glimmen lassen ...

nen bunten gruss dirk
      greenturtle.de

hatten dafür aber einen Super-Geruch an Bord, im KS... es lebe eine intelligente Energieregelung :D gefrorene drinks???? unvorstellbar!
      all the best, P@ddy

It's 106 miles to Chicago, we've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.
      - hit it!!! 8)

Original von Paddy
      :D gefrorene drinks???? unvorstellbar!

sind auch gar nicht sooo gesund! [Blocked Image: http://www.long-tom.de/smilies/matrosen/pfeif.gif]

aber tatsache bei den sunsail kats mussten wir den kuehlschrank auch zwangsabschalten damit die butter nicht gefriert 8-) vom modell haben wir in den seychellen GENAU die gleichen ... also scharfes messer fuer die gefrierbutter mitnehmen ...

nen bunten gruss dirk
      greenturtle.de

@Bine: Danke dafür, dass Du immer das Frühstück gemacht hast [Blocked Image: http://www.long-tom.de/smilies/matrosen/wave.gif]

Platz zum Bierabstellen gibt es genug, anbei der Foto-Kühlschrankbeweis :evil:

Udo

Original von Bine
      Stimmt - kann ich Anne nur zustimmen !
      Bier und andere Getränke waren immer kalt - manchmal mussten wir zwischendurch des KS sogar ausstellen, um unseren Anlegen nich lutschen zu müssen :D !
      Stauraum in den Schränken war zwar etwas mau ... aber dafür jeden Menge Platz unter/in der Sitzecke.
      Und zum draussen sitzen/liegen/sonnen/chillen genügend Sitz- oder Liegefläche.
      Files
      • Hinano.jpg

(171.43 kB, downloaded 502 times, last: )

The post was edited 1 time, last by Udo ().