Wer ist dabei ;-) Skipper und Segler/innen Thailand 2014

  • Auch in 2014 wird es wieder "Themenboote" geben d.h. wir versuchen auch wieder moeglichst passende Interessen auf den jeweiligen Booten zu versammeln. Da es letztlich nur um Akzente geht -Urlaubssegeln ist das Motto aller Mermaidsyachen- suchen sich die Mitsegler im wesentlichen wieder Ihre Skipper aus. Joachim ist eher der Vielsegler, ich bin z.B. eher der Urlaubssegler der viel von der Gegend sehen moechte d.h. ein bischen Orientierung geben natuerlich auch schon die Skipper.
    Wer neu bei den Mermaids ist und die Skipper noch nicht kennt, einfach anrufen! Ich bin bekannt dafuer das ich reichlich erzaehle ;-)


    Bei drei Segelyachten ist wieder an eine "Tavernenyacht" eine "Aktivyacht" und an ein "Partyboot" zu denken, so die Nachfrage da ist.
    Womoeglich haben wir auch wieder Livemusik dabei, auf der Interessentenliste sieht es jedenfalls wieder danach aus ;-) Die alten Mermaids haben es schon entdeckt, die Neuen -die es hoffentlich auch wieder geben wird- duerfen gespannt sein 8-)
    Bei den Skippern Joachim, Joerg und mir (wobei ich auch gerne einem weiteren Skipper Platz mache) gibt es da ja schon gewisse Gewichtungen was die Themen angeht, massgeblich wird natuerlich sein wer zu welchem Skipper moechte ;-)
    Sobald sich da ein bischen was herauskristalisiert machen ich eine Liste mit den einzelnen Skipper/Themen auf, hier jetzt erst mal die allgemeine Sammlung der Buchungen und Interessenten.


    UPDATE 13.08.2013: Momentan waere theoretisch noch eine vierte Yacht moeglich. Es ist allerdings die letzte verfuegbare Yacht. Da die Buchungslage auf den drei vorhandenen Yachten sehr gut ist, sollte sich jeder der noch mit moechte schnell entscheiden. Jedenfalls bevor -wann immer das sein mag- die letzte verfügbare Yacht weg ist ;-)


    01. _Skipper Joachim GEBUCHT
    02. _Skipper Joerg GEBUCHT
    03. _Skipper Dirk GEBUCHT
    04. _Joanna GEBUCHT
    05. _Kirsten GEBUCHT
    06. _Norbert GEBUCHT
    07. _Gerwin GEBUCHT
    08. _Bernd GEBUCHT
    09. _Susanne GEBUCHT Bugkabine|
    10. _Paul GEBUCHT Bugkabine|
    11. _Udo GEBUCHT
    12. _Margitta GEBUCHT Bugkabine
    13. _Julia GEBUCHT Bugkabine
    14. _Guenther GEBUCHT
    15. _Kerstin S. GEBUCHT
    16. _Dina GEBUCHT
    17. _Moni W. GEBUCHT
    18. _Jaqueline GEBUCHT|
    19. _Eick GEBUCHT -Michael- |
    20. _Christian GEBUCHT
    21. _Ulla GEBUCHT
    22. _Heike K. GEBUCHT
    23. _Cord GEBUCHT
    24. _Birgit GEBUCHT
    25. _FrankGEBUCHT
    26. Geblockter Platz fuer Joerg


    Interessentenliste:


    Hier sind -auch als kleine Gedaechtnisstuetze fuer mich- die weiteren Interessenten die zur Zeit aber noch nicht gebucht haben. Nachruecker, weitere Yacht.



    1. Paddy
    2. Christina
    3. Bruder von Joerg
    4. Patrick
    5. Michael
    6. Inga
    7. Ruppert
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.


    PS: Es wird auch wieder ein Boot fuer Fischliebhaber geben d.h. Paul ist wieder mit dabei ;-) d.h. es wird auf mindestens einem Boot geangelt.


  • wieso ist bei mir ein (?) ?(

    all the best, P@ddy


    It's 106 miles to Chicago, we've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.
    - hit it!!! 8)

  • Hallo Dirk,
    gibt es schon Interessenten für ein Kulturboot, evtl. mit einwöchiger Vorwoche in Bangkok? Nachdem ich in der letzten Woche viel über Thailand erzählt habe (Norbert!) ist mein Interesse, Thailand als Wiederholungstäter zu bereisen, wieder geweckt worden.
    Liebe Grüße,
    Monika

  • moin moni,


    schoen Dich zu lesen!


    kulturboot klingt spannend ;-) im grunde ist die hauptplanung aber schon ziemlich weit. momentan fuellen sich ja die yachten, allerdings auch mit vielen vielen prioritaeten d.h. schon einigen die sich auf skipper festgelegt haben etc.


    d.h. ein themenboot kultur aufzumachen -wollen wir ja auch alle- ist schwierig.


    zudem haben -soweit ich weiss- die allermeisten auch schon die fluege gebucht, vorwoche bangkok wird also schwer :-)
    die optionierte vierte yacht habe ich just -glaube am mittwoch- gecancelt, ich schaffe es einfach zeitlich nicht noch einen kat zu organisieren ohne dass die qualitaet leiden wuerde. braucht halt alles seine zeit, auch organisatorisch 8-)


    ist alles immer sehr komplex, fuer die ganzen details koennen wir gerne telefonieren.


    nen bunten gruss dirk
    http://www.greenturtle.de