Bootsbelegungen der drei Katamarane ;-) Final Crewlists 8-)

  • Hallo @all,


    nachdem wir -es gibt nur noch eine option und fuer die eine konkrete nachrueckerin- quasi ausgebucht sind die ersten gedanken ueber moegliche belegungen. dies ist nur eine erste idee obgleich ich mindestens zwei stunden drueber gebruetet habe. WICHTIG ist es fuer mich auf keiner yacht ueberwiegend paerchen zu haben. ein reines paerchenboot -wie jetzt in den seychellen geht leider nicht weil die paerchen zum teil von den skippern "angefragt wurden" oder sich ihren skipper ausgesucht haben. eahnliche interessen sind immer auch ein argument etc.


    however hier die bisherige belegung:


    01. Skipper Dirk Bugkabine
    02. Joanna Bugkabine
    03. Ulla

    04. Cord
    05. Gerwin
    06. Udo
    07. Birgit



    01. Skipper Joerg
    02. Christina
    03. Christian
    04. Bernd
    05. Moni W.
    06. Dina

    07. Susanne Bugkabine
    08. Paul Bugkabine


    01. Joachim
    02. Kirsten Bugkabine
    03. Norbert Bugkabine
    04. Frank

    05. Guenther
    06. Margitta Bugkabine
    07. Julia Bugkabine
    08. Heike Einzelkabine




    die hellblauen sind konkrete wuensche -wenn ich keinen fehler gemacht habe- d.h. da sollten wir nicht so viel veraendern.


    bei dem einen oder anderen blutet mir schon ein bischen das herz da er ja eigentlich zu meiner "stammcrew" gehoert denke aber die belegung ist nicht die schlechteste. guenther hat mich ja auf seinen eigenen wunsch verlassen ;( naja dafuer profitiere ich ja auf den seychellen noch mal von seiner anwesenheit 8o


    proteste sind willkommen und wenn die laut genug sind charter ich noch nen monohull 8-)


    PS: habe noch mal was umgeaendert damit mein team staerker wird :evil: so komme ich zum angeln 8)


    nen bunten gruss dirk
    http://www.greenturtle.de