Bin auch dabei

  • Moin!


    Ohne drohen zu wollen - ich komm auch mit nach Kos! Dann will ich also jetzt mal beigehen und mich vorstellen:


    Ich heiße Lars, stamme aus dem sonnigen Süden Niedersachsens und weile derweil in Aachen, wo ich mich an der RWTH verdinge.
    Meine Segelerfahrungen beschränken sich auf zwei Wanderfahrten durch Friesland und vereinzelte Minitörns auf dem Rursee. Zugegeben - nicht eben viel, aber ich bringe einige andere Qualitäten mit - 3000 Unzen Lebendballast (dank einer Bauhöhe von nur fünf Fuß sieben Zoll ganz gut verstaubar), diverse Kenntnisse auf den Gebieten Landvermessung, Photographie und Knoblauchverarbeitung sowie ein unbändiger Drang, alles mögliche zu dokumentieren (melde mich schon mal freiwillig für einen Bericht an).


    Na ja, alles weitere werdet Ihr wohl spätestens Mitte August selbst herausfinden. Falls Ihr's bis dahin vor Neugier nicht aushaltet, werft 'nen Blick auf meine Homepage:
    Mein ihn seine Homepage


    Bis spätestens in vier Wochen,
    Lars

  • Hi Lars,


    sorry, bin ein bischen spaet, die dritte Yacht hat meinen Zeitplan ein bischen durcheinander gebracht.


    Langsam bin ich urlaubsreif :-)))


    Auf den Bericht freue ich mich schon, dann haben wir gleich zwei :-))) Ich werde heute erst mal eine neue Digitale erwerben. Meine alte (also die Kammera jetzt) hat nur 1,1 MPixel und kann keine Minnifilme ;-(


    2,2 sollte schon sein, fuer Hochglanz :-)


    PS: das mit dem Avatar ist eine gute Idee mache ich auch gleich :-)