Die Flüge --> AKTUELL sehr günstige Flüge unter der Woche

  • ############################################


    Aktuelle Flugschäppchen (Stand 30.03.2015)


    Wie folgt gerade von Gabi gebucht: AF via Paris 17.2. hin 09.03. zurück.


    Vom 17.2. - 20.2. z.B. auf St. Maarten mit "Airbnb.de" bei Sylvie "Charming Studio at Orient Bay".


    Vom 05.-9.3. auf Tortola. Der Flug hat 650 Euronen gekostet.


    Orient Bay soll angeblich einer der schönsten Strände sein. Manchmal beim Einlaufen von Kreuzfahrtschiffen etwas voll.


    ############################################


    Allgemeine Infos und Details zum Flug:


    Törndaten 20.02. - 05.03.2016


    Momentan gibt es folgenden Airfranceflug: Hin am 20.2. Zurück von Tortola am 9.3. für 984 €


    ONLINE ist die Buchung des Inselhoppers bei Airfrance für nur eine Strecke von Tortola nach St. Marteen nicht möglich, daher ist die telefonische Buchung zu empfehlen: Tel.: 069 2999 3772


    1. Wir fliegen am 20.02 z.B. mit Zwischenstop Paris nach St. Marteen ( IATA-Flughafencode SXM) und segeln von dort nach Tortola.


    Hinflug 20.02.2016


    07:25 Frankfurt 15:05 Saint Maarten 588 € Reisedauer: 12h40 / Transitzeit von 01h55 in Paris (CDG)


    AF 1019 07:25 Frankfurt,- 08:50 Paris, Charles de Gaulle (HOP!)


    AF 498 10:45 Paris, Charles de Gaulle - 15:05 Saint Maarten, Princess Juliana


    2. Zurueck geht es ab Tortola (IATA-Flughafencode EIS) mit dem Inselflieger nach St. Marteen. Die Airfrance bietet den Zubringerflug gleich mit an.


    Erst mal ohne Datum falls jemand noch etwas Länger bleiben möchte wie wir z.B.


    Rückflug z.B. 05.03.2016 oder mit Landanschlussaufenthalt z.b. später 08.03. ff Hotelsuche z.B. unter http://www.tripadvisor.de


    12:45 Beef Island 09:00 (+1 Tag) Frankfurt 658 € 903 € 1,715 €Reisedauer: 15h15 / Transitzeit von 03h35 in Saint Maarten und von 01h20 in Paris (CDG)


    WM 046 12:45 Beef Island, Beef Island - 13:35 Saint Maarten
    Durchgeführt von WINDWARD ISLAND AIRWAYS


    (Alternativ geht es auch mit der LIAT.com, die ist allerdings nicht im Paket bei der Airfrance buchbar und die Termine sind noch nicht raus.)
    Winair oder Liat? Zu empfehlen ist WinAir weil man es mit AirFrance mitbucht, aber wohl auch sonst ;-)


    AF 499 17:10 Saint Maarten, Princess Juliana - 06:20 (+1 Tag) Paris, Charles de Gaulle
    AF 1518 07:40 (+1 Tag) Paris, Charles de Gaulle - 09:00 (+1 Tag) Frankfurt, International Airport (HOP!)


    Die Karibikinsider werde mit Freuden gesehen haben daß wir jeweils nicht in Orly landen sondern in CDG. Die Parisbusfahrt bleibt uns also erspart! ;-) Nach aktueller Information der AirFrance müssen wir uns in CDG NICHT um das Gepäck kümmern.
    In LA ist das mal schiefgegangen also immer auf die Durchsagen vor Ort achten.


    nen bunten Gruss Dirk
    http://www.geosailing.de

  • Hallo zusammen,
    für Menschen aus NRW könnte auch ein Flug ab Amsterdam interessant sein. Von da fliegt die Arke, eine TUI-Tochter mit ner nagelneuen Boeing 787 (Dreamliner), allerdings nur Mi und So.
    Dafür kostet es auch nur inkl. 30 KG Gepäck 816 Euro (17.02.-6.3.16) - manchmal haben die auch noch deutlich bessere Angebote.
    Nachteil: Deren Website ist nur in holländisch, aber wer soooo nah an der Grenze wohnt, kennt viell. jemanden....
    Der Link: ARKE.NL

  • Zitat

    Original von Christianballerdings nur Mi und So.
    Dafür kostet es auch nur inkl. 30 KG Gepäck 816 Euro (17.02.-6.3.16)


    ... wow bei dem Preis sind nen paar Übernachtungen mit drin auf St. Maarten.


    Machst Du als Kölsche Jung die Arke.NL Nummer?


    "Kunnen wij u helpen?", ich glaube ich kann Holländisch :evil:
    "Bel ons 0900-8847"
    , eventuelll kann da sogar einer English 8-)


    PS: scheinen sogar zur tui zu gehören!
    PPS: das mit dem Hollänsch war nen Spass:"kunn u nicht helpen!"


    nen bunten Gruss Dirk
    http://www.geosailing.de

  • Ich ziehe es in Erwägung, auch, weil ich im Haus nen paar Kollegen haben, die niederländisch können....
    Und 30 Kilo Gepäck, da ist die Espressomaschine und genug Haribo mit drin...
    Nachteil im Moment noch, dass sie noch keine Flugzeiten haben, also u.U. wird ne Übernachtung in AMS fällig.
    Der günstigste Preis bei denen zu allen bisher buchbaren Terminen liegt bei knapp 700 Euro inkl. Gepäck.
    Ich schließe aber auch ne Thalys-Tour nach Paris nicht aus und dann auch mit AF dahin.

  • Hab ich auch schon 2 oder 3 Mal gemacht, für die 2. Maschine reicht es zeitlich eig. immer (wenn man den ganz frühen Thalys ab Köln nimmt).
    Tipp: Auf den Tag genau 3 Monate vorher kann man Thalys buchen, wenn man sich ne Erinnerung genau auf den Tag vorab legt und dann bucht, gibt es Hin und zurück ab 70 Euro.
    Und wer ganz auf Nummer sicher gehen will, fährt am Vorabend und bucht sich über Hotwire ein Glückshotel am Airport CDG, die gibt es ab 47 Euro (3 Sterne).
    Das erwäge ich für Feb. 16, wenn ich ab CDG fliege, da der Flug nach St. Maarten ja schon um 10.45 Uhr ab CDG geht. Wenn sich (ist ja noch lange hin) jmd. anschließen will, gerne...

  • Zitat

    Original von Christianb
    Hab ich auch schon 2 oder 3 Mal gemacht, für die 2. Maschine reicht es zeitlich eig.


    eigentlich ja! erinnerst Du Dich an das eine jahr mit dem extremen sturm, da ging beinahe nichts mehr. natuerlich hatten auch die flieger schweirigkeiten aber bahn war auch ein problem.


    o.k. streiks sind ja unterdessen bei den fliegern in der regel häufiger als bei der bahn :D


    mein traumberuf: lokomotivführer bei der lufthansa ...


    nen bunten gruss dirk
    http://www.crewshirts.de

  • Zitat

    Original von Christianb
    Nachteil: Deren Website ist nur in holländisch, aber wer soooo nah an der Grenze wohnt, kennt viell. jemanden....
    Der Link: ARKE.NL


    Das Sprachenproblem kann man mit dem Browser Google Chrome auch gut lösen.


    1. Den Browser kann man hier runterladen:
    https://www.google.de/chrome/browser/desktop/


    2. So wie bei "Übersetzungsfunktion aktivieren oder deaktivieren" konfigurieren (hier: niederländisch als Sprache hinzufügen):
    https://support.google.com/chrome/answer/173424?hl=de


    3. Die Webseite von Arke aufrufen, rechte Maustaste, "Übersetzen in Deutsch" wählen, Momentchen warten, fertig :)

  • Der Flug ist gebucht - Hin ab Frankfurt auch um 07.25 mit AF1019
    Rückflug erst am 09.03. von Tortula über St. Maarten nach Frankfurt


    Ich habe telefonisch gebucht - wichtig zu sagen, dass eine Internet Buchung nicht möglich ist - wegen dem Flug von Tortula aus - sonst kostet es 20€ extra.


    :D !!!!

  • Habe die gleichen Flugdaten wie Bine (EIS-SXM um 12:45 - die Plätze werden langsam knapp!).
    Nachdem mich Air France 20 Minuten in der Warteschleife kreisen ließ, habe ich bei Opodo im Internet gebucht. Mit Multi-Stop kein Problem. Aber auch nur mit VISA-Kreditkarte, bei anderen langen die bei den Gebühren richtig zu.


    Jetzt kann man langsam den Landurlaub planen. Fragt sich, ob wir ein Flottillen-Hotel nehmen wollen oder jemand sich gar mit einer Hängematte zwischen den Palmen begnügt...
    Infos über Tortola sind im Internet nur schwer zu bekommen, aber dafür haben wir ja auch einen anderen Thread.

  • Für alle, die ab DUS fliegen können/wollen: Aktuell gibt es DUS - SXM und zurück (noch ohne den Zubringer über Windards Is) für 739 Euro, hin am Mi. 17.2. und zurück am So. 6.3. Der Rückflug hat noch nen Tankstop in Curacao. Hin über CDG, zurück über AMS.

  • So, Flug ist gebucht.
    Hin am 20.02.16 mit
    AF1611 HAM - CDG 6:20 - 7:55
    AF489 CDG - Saint Maartens 10:45 - 15:05 Platz 23 J+K


    zurück am 07.03.16mit
    AF499 Saint Maartens - CDG 17:10 - +1 06:20 Platz 23 J+K
    AF1410 CDG - HAM 08:40 - 10:10


    ist noch so lange hin.......


    LG Norbert

  • Hi
    habe auch meinen Flug gebucht. Ausser den Inselhopper zurück.
    Fliege am 18.2.2016 und am 5.3.2016 zurück mit der AF.
    Suche gerade eine Unterkunft für die zwei Nächte vor dem Törn. Würde auf St. Marteen bleiben.
    Any Mitstreiter oder Mitbucher für großes Haus ?


    LG
    Pedi