Crewlisten - Dringend ;-)

  • moin moin,


    heute habe ich eine dringende mail vom vercharterer bezueglich der crewlisten bekommen. es kann sein, dass ich morgen schon die besetzung der yachten bekannt geben muss, damit wir nicht noch lange auf die behoerden dort warten muessen. die griechen sind da -anders als man denken wuerde- zum teil sehr buerokratisch.


    wer also noch etwas zu sagen hat zur aufteilung?


    normal geht das -auch in griechenland- noch vor ort daher wunder ich mich ein bischen und werde morgen dort anrufen ;-)


    nen bunten gruss dirk


  • Wie elegant Du das umschreibst... nach meinen Erfahrungen sind die Greeks sogar voll krass bürokratisch, und liefern sich mit den Italienern in dieser Disziplin ständig das Kopf-an-Kopf rennen...


    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Susanne Lotz


    Wie elegant Du das umschreibst... nach meinen Erfahrungen sind die Greeks sogar voll krass bürokratisch, und liefern sich mit den Italienern in dieser Disziplin ständig das Kopf-an-Kopf rennen...


    :rolleyes:


    wobei das so eine pseudobuerokratie ist. auch dazu habe ich einiges an seemannsgarn ;-)


    es scheint aber immer schuebe zu geben in denen die dann konzertiert am rad drehen.


    gerade mit den crewlisten sind die aktuell sehr eigen! was sicher was mit der anderen form von "boatpeople" zu tun hat ;-)


    nen bunten gruss dirk

  • Hallo Leute,


    da ich mir noch keine Crew ausgesucht habe und mich damit ziemlich schwer tue und Überraschungen mag überlasse ich die Auswahl dem Zufall (oder Dirk) :))


    Mir wäre eine Crew am liebsten wo richtig Action angesagt ist :D



    ... also bis morgen früh und allen eine Gute Anreise


    by the way... ich habe gehört im Moment stürmt es seit zwei Tagen vor der türkischen Küste


  • schon alles geregelt ;-)



    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    schon alles geregelt ;-)


    Und die griechischen Behörden regeln dann noch mal drüber und schon landen alle Skipper auf einem Schiff, alle, die zum ersten Mal segeln, auf einem, alle Caipi-Anhänger auf einem usw.... :D