Wie soll das nur alles in die Tasche?!?!?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Wie soll das nur alles in Tasche?!?!?!

Original von matt
      Juchuuuu - Tasche fertig gepackt. Denkste, Schuhe vergessen und nochmal von vorne anfangen...
      Noch allen viel Spaß beim Packen ;)

Bis morgen mit dann hoffentlich fertig gepackter Tasche,

Sonnige Segelgrüße

Matthias K.

rrrrr, ich sach nur nie wieder skipper ... ich bind mir gleich sonnen seil ummen bauch!!! .... hoffe nur die werten mich dann nicht als fracht ... ... ... .-.

nen bunten gruss dirk
      einen bunten Gruss Dirk

Tjaja, ich sag nur Küchenwaage. Hab so ziemlich von allem das leichtgewichtigste eingepackt, im Zweifelsfall die Waage entscheiden lassen. Ergebnis: genau 20 kg, Rest im Handgepäck, hoffentlich hält der Rucksack das aus ;)

Übrigens empfehle ich allen eine Checkliste anzulegen, sonst nehmt Ihr vieeel zu wenig mit :D
      Viele Grüsse, Stefan

13,4°!

Hilfe ! Meine Tasche hat ein Eigenleben- füllt sich schneller, als ich die Sachen wieder ausräumen kann...

ferner plagen mich technische Fragen des Kalibers:

Steht der Spannungswandler zum leihen bereit?

Wenn ja, was ist da mit dem 12 V Kabel???

Hab´für Digicam + Handy Ladegeräte nur normale Netzstecker- .

Und jetzt- nix Strom, nix Ton???? ?( ?( ?( ?(
      Sonnige Grüße

Susanne

Original von Susanne Lotz
      Hilfe ! Meine Tasche hat ein Eigenleben- füllt sich schneller, als ich die Sachen wieder ausräumen kann...

Sperr die Katze besser ein :P

Ja, müsst halt bei uns in der Nähe bleiben :D

Das passt schon, der Spannungswandler hat zum Einen einen Zigarettenanzünderanschluss, wie man ihn aus dem Auto kennt. Siehe auch den Thread Fragenkatalog von mir und das anhängende Bild. Der wird ans Bordnetz geklemmt. Auf der anderen Seite kann ein Eurostecker angeschlossen werden.

Wichtig sind nur 2 Dinge:

1. Laden funktioniert wohl nur unter Motor
      2. Der Wandler hat eine 20 A "Autosicherung". Ich habe wohl keine Ersatzsicherung dabei, da ich meine Ersatzsicherungen nicht finden kann (ja, im Auto, wo sie eigentlich hingehören, liegen sie auch nicht).
      Wer die Sicherung durchschiesst muss entweder McGuyver spielen oder an Land schwimmen und eine neue besorgen ;)
      Dateien
      Viele Grüsse, Stefan

13,4°!

Original von sstefan

Sperr die Katze besser ein :P

Ja, müsst halt bei uns in der Nähe bleiben :D

Das passt schon, der Spannungswandler hat zum Einen einen Zigarettenanzünderanschluss, wie man ihn aus dem Auto kennt. Siehe auch den Thread Fragenkatalog von mir und das anhängende Bild. Der wird ans Bordnetz geklemmt. Auf der anderen Seite kann ein Eurostecker angeschlossen werden.

Wichtig sind nur 2 Dinge:

1. Laden funktioniert wohl nur unter Motor
      2. Der Wandler hat eine 20 A "Autosicherung". Ich habe wohl keine Ersatzsicherung dabei, da ich meine Ersatzsicherungen nicht finden kann (ja, im Auto, wo sie eigentlich hingehören, liegen sie auch nicht).
      Wer die Sicherung durchschiesst muss entweder McGuyver spielen oder an Land schwimmen und eine neue besorgen ;)

nein, nein, nein das darf das bild nicht sein .... ;(

ich muss wieder packen .. alles war fertig .. .... %-)

da passen nur die flachen stecker ... ... ...

nen bunten gruss dirk :rolleyes:
      einen bunten Gruss Dirk

Ein Hoch auf die Technik- ! Wenn ich so´ne 20A finde, adoptier ich die in mein Gepäck- :)

kämpfe eh grad mit derWaage; ringe um jedes Teil- muß mich erleichtern: 2K müssen wech...

außerdem nehmen die Flossen Gewicht + Platz weg- vielleicht müssen die doch extra reisen.. die Limetten verbringen ihren Urlaub allerdings doch zu Haus! ;(
      Sonnige Grüße

Susanne

Original von Dirk
      nein, nein, nein das darf das bild nicht sein .... ;(

ich muss wieder packen .. alles war fertig .. .... %-)

da passen nur die flachen stecker ... ... ...

Hm, war wohl doch 'ne gute Idee das Bild zu machen, besser hier bemerkt als von Ort....
      Viele Grüsse, Stefan

13,4°!

Ein Hoch auf die Technik- ! Wenn ich so´ne 20A finde, adoptier ich die in mein Gepäck- :)

Fein, dann kommen die anderen Schiffe erst zu uns und dann zu Euch ;)

kämpfe eh grad mit derWaage; ringe um jedes Teil- muß mich erleichtern: 2K müssen wech...

Hm, Brigitte Diät? :P

Spass beiseite, ich hab mich mittlerweile dazu durchgerungen morgen etwas warm eingepackt abzureisen. Voraussichtlich werde ich morgen so aussehen:

Viele Grüsse, Stefan

13,4°!

[/quote]

Hm, Brigitte Diät? :P

Spass beiseite, ich hab mich mittlerweile dazu durchgerungen morgen etwas warm eingepackt abzureisen. Voraussichtlich werde ich morgen so aussehen:

[/quote]

Is aber auch praktisch, weil´s soll ja kälter werden...zumindest hier- ;)

Bin mittlerweile von der Brigitte Diät zu "simplify your life" übergegangen- als hätt mer sonst nix zu tun :rolleyes: :rolleyes:
      Sonnige Grüße

Susanne

Uff geschafft. Auch meine Tasche ist gepackt. Nachdem ich eure Diätsorgen gerade verfolgt habe, habe auch ich meine Tasche mal auf die Waage gestemmt: Tata: 16,7 kg!!!
      Übrigens Susanne: ich habe eine kleine Chlorbrille eingepackt, zur Not fehlt also nur noch ein Schnorchel.

Ich freu mich schon tierisch auf morgen!!
      gaby

Du glückliche! -

Mittlerweile erahne ich mehr die Gewichtsanzeige auf der Waage, als dass ich sie sehe- Tasche ist schwanger--! Jetzt reichts- so bleibts jetzt!

Schnorchel is da!

Spiel hab ich nicht. Dachte an Würfelbecher-

Ich freu mich auch dolle auf morgen- Guten Schlaf und- Flug! Bis dann

CU@Kos!!
      Sonnige Grüße

Susanne