• WOW!
    Der Mann der schneller hochlädt als sein Schatten hat wieder zugeschlagen...


    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Flottillenadmiral Blight sowie an meine Crew für die unvergesslichen Tage auf den griechischen Meeren und Inseln. Mein Beileid an alle, die schon wieder arbeiten müssen; freut euch auf 2005, cu on c in Croatia!


    Dirk-Jan

    Es woget die See, es brauset das Meer, hoch türmen sich Wogen auf Wogen
    dort aus der Ferne so graus und hehr kommt ein schwarzes Schiff gezogen.
    Es eilen die Schiffe aus seinem Bereich; denn sein Anblick bringt Tod und Verderben.
    Der mutigste Seemann wird starr und bleich und betet, um selig zu sterben.
    Die Sterne des Himmels leuchten so hell durch Tauwerk, Segel und Masten.
    Es segelt bald langsam, es segelt bald schnell, als dürft es nicht ruhen, nicht rasten.
    Der fliegende Holländer wird es genannt, es ist mit dem Fluche belastet.
    Als herrliches Schiff ging es einst aus dem Land und ist seitdem nicht mehr gelandet.

  • Zitat

    Original von The real DJ
    WOW!
    Der Mann der schneller hochlädt als sein Schatten hat wieder zugeschlagen...


    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Flottillenadmiral Blight sowie an meine Crew für die unvergesslichen Tage auf den griechischen Meeren und Inseln. Mein Beileid an alle, die schon wieder arbeiten müssen; freut euch auf 2005, cu on c in Croatia!


    Dirk-Jan


    moin moin,


    ;-) martin hat auch gerade angerufen ist auch wieder dabei, olli hat ja schon als kroatienexperte auf kos sein kommen angekuendigt. die ersten drei yachten sind dann mit Dir auch schon wieder skippertechnisch versorgt. jetzt muss ich nur noch sehen, dass ich wieder fuenf yachten vollbekomme damit ich auch skippern darf. was im grunde nur bei fruehbuchungen ohne wahnsinnsrisiko hinzubekommen ist denn normal buche ich im januar erst immer nur 3 yachten.


    .... sonst fahre ich als gast (mach dann keinen handschlag 8)) bei martin mit und schreibe eine hafenhandbuch.


    denke aber es werden wieder fuenf yachten
    :rolleyes:

  • Moin moin, nachdem ich nun wohl als vorletzter heute mittag daheim eingetroffen bin, auch von mir nochmal an herzliches Dankeschön :]


    War sogar schon fleissig und hab angefangen einen Teil der lecker riechenden Klamotten zu waschen :P

  • Hi Dirk,


    auch von mir ein Danke schön an Dich und alle Mitsegler von der Sportyacht und den anderen Yachten, das war ein Supertörn und hat höllisch viel Spass gemacht. Und die Party in der Piratenbucht erst einmal ... also wenn ich mit etwas nicht gerechnet habe dann mit einer Geburtstagtorte ... :-)


    Heiner

  • Hi Heiner,


    ja das mit der Geburtstagstorte macht der Annette und mir so schnell keiner nach :D


    Deine Leute in Hamburg müssen sich anstrengen, wenn sie die Piraten-Party toppen wollen.



    An Dirk, Heiner und alle anderen,


    es haben zwar schon alle anderen auch schon irgendwie gesagt, aber nun auch von mir:


    Es war ein klasse Urlaub !! Und ins Forum zu schauen, was wer so schreibt, ist schon fast so was wie bei guten Freunden mal vorbei zu schauen. Oh weh nun werde ich auch noch sentimental. Mal schauen, wann und wo man sich wiedertrifft.


    Apropos, stimmt das mit dem allgemeinen Mermaids-Nachtreffen in Frankfurt?


    Und übrigens Dirk, auch ich hätte gerne die Photo-CD von Dir.


    Viele Grüße, Sigrid


  • moin moin,


    ja und ja ;-)


    das mit dem treffen koennen wir als neues thema aufmachen und die dvd kommt ;-)


    PS: in den letzten 3 wochen ist einiges aufgelaufen :rolleyes: bin momentan nen bischen arg im -zum glueck positivem- stress. sobald dieser nen bischen nachlaesst kommen die dvd´s.

  • ich hätte da auch noch nette bilderchen!!!!!!!!!!
    am wochenende toaste ich die cd. wenn dirk eine dvd macht muss heiner keine crew dvd machen oder?
    wir könnten natürlich auch 2 verschiedene fassungen produzieren.
    sagen wir mal die unverfängliche bekommt dirk und die andere... :D
    wie auch immer...ich freu mich auf alle die bilder.

  • Zitat

    Original von annette
    ich hätte da auch noch nette bilderchen!!!!!!!!!!
    am wochenende toaste ich die cd. wenn dirk eine dvd macht muss heiner keine crew dvd machen oder?
    wir könnten natürlich auch 2 verschiedene fassungen produzieren.
    sagen wir mal die unverfängliche bekommt dirk und die andere... :D
    wie auch immer...ich freu mich auf alle die bilder.


    hi,


    ich moechte denn aber auch die verfaenglichen - zumindest zusaetzlich ;->


    nen bunten gruss dirk

  • Hi Annette,


    ich will auch alle Bilder sehen und im Unterschied zu Dirk bin ich Crew-Mitglied, ein entscheidender Vorteil, wenn es um ALLE unsere Photos geht. Merke: wer die Koje teilt, hält ansonsten zusammen.


    Wenn Heiner Lust hat, eine Crew-DVD zu machen, dann fänd ich das auch ganz nett. So als Sonderedition, best of Sportyacht. Daneben möchte ich die Gesamt-DVD aber auch gern haben (wenn Dirk dann soweit ist, nur kein Stress !).


    Gruß, Sigrid


  • hi,


    ich stehe brenner bei fuss ;-)


    PS: habe es heute sogar zur buechermesse geschafft ;-) heisses pflaster ...

  • Hallo Sigrid
    alles klar!!!!!!!! ;)
    Crewmitglieder haben auf jeden fall Sonderrechte!
    Habe heute morgen in der Zeitung gelesen dass gestern im Bereich Dodekanes ein Seebeben der Stärke 5,5 war!
    Das wäre ein Spass gewesen!
    Doch mit Ouzo, Retsina & Co. hätten wir das wahrscheinlich noch nicht einmal wahrgenommen :)
    Bzw. an Land eine besonders ausgeprägte Landkrankheit diagnostiziert.
    Have a nice day!

  • Hallo Crew, Hallo Dirk,


    ein Riesen Dankeschön an die wohl beste Crew auf diesem Törn!!!
    Und eine besonders liebe Umarmung an dich Annette für deine Organisationstalente (Du weist schon für was).
    Übrigens alle Bilder braucht Dirk doch sicherlich nicht, da er bestimmt genügend Spezialbilder hat.

  • Hi Sigrid,


    Zitat

    Original von Sigrid


    ja das mit der Geburtstagstorte macht der Annette und mir so schnell keiner nach :D


    Das stimmt. Und ich habe immer noch keine Idee wo Ihr die Torte hergezaubert habt :-) Ich meine irgendwo bunkern ohne zu kühlen geht ja nun auch nicht ...

    Zitat

    Deine Leute in Hamburg müssen sich anstrengen, wenn sie die Piraten-Party toppen wollen.


    Oh, die können durchaus auch ordentlich Party machen ... aber die Piraten-Party ist einfach nicht toppbar. Keine Chance ...


    Also bei einem Mermaids Nachtreffen, ob das allgemeine in Frankfurt oder das der Sportyacht in Karlsruhe, ich bin jedenfalls dabei.


    Tschues,
    Heiner

  • Hi Sigrid und Annette


    Zitat

    Original von Sigrid
    ich will auch alle Bilder sehen und im Unterschied zu Dirk bin ich Crew-Mitglied, ein entscheidender Vorteil, wenn es um ALLE unsere Photos geht. Merke: wer die Koje teilt, hält ansonsten zusammen.


    Wenn Heiner Lust hat, eine Crew-DVD zu machen, dann fänd ich das auch ganz nett. So als Sonderedition, best of Sportyacht. Daneben möchte ich die Gesamt-DVD aber auch gern haben (wenn Dirk dann soweit ist, nur kein Stress !).


    Mein Brenner läuft schon warm ... ich warte nur noch auf die eintrudelnen CD's für die Sportyacht Sonderedition. Bislang ist erst ein Satz Photos eingetroffen. Ich gehe mal davon aus, das jeder ein Lesegerät für DVD-R hat? Wenn nicht bitte Bescheid sagen, ich kann auch DVD+R oder CD's brennen.


    Tschues,
    Heiner