ein Lächeln

  • Hi mermaids,


    möchte hiermit auch nur kurz DANKE sagen für einen traumhaften Urlaub.
    Nachdem das letzte Jahr besonders schwer für mich war, haben diese beiden Wochen mir etwas sehr wertvolles wiedergegeben: ich hab mein Lächeln wiedergefunden.
    Und dafür danke an alle, die wissentlich oder unwissentlich dazu beigetragen haben. :)


    LG
    Andrea


  • ein Lächeln ist wie ein Sonnenstrahl an einem trüben Tag, ein kleiner Lichtblick im Altagsgrau.
    Auf das du es nie wieder suchen musst.
    :D

  • Zitat

    Original von Dirk


    by the way, wenn mal einer sein laecheln verlieren moechte, es werden fuer das naechste jahr wieder ruderer fuer die galeere gesucht ;-)


    Darf ich dann wenigstens Löcher für die Ruder in die Bordwand sägen? :D

  • Zitat

    Original von sstefan


    Darf ich dann wenigstens Löcher für die Ruder in die Bordwand sägen? :D


    NEIN! :D Du must einfach nur an Deinem hebel arbeiten dann geht es auch von deck aus!!! :P


    ... es soll keinen spass machen es soll uns einfach nur auf hoechsgeschwindigkeit bringen


    nen bunten gruss dirk :rolleyes:

  • Andrea...beste aller Borärzte, in den Schlaf mit der Winschkurbelschlägerinnen und Nachthalsenfahrerinnen.
    Das freut mich zu hören, denn eine Andrea ohne Lächeln, dass ist ja wie: der griechische Himmel ohne Sterne, wie Segeln ohne Wind, wie Pacman ohne Wiederspruch, Carsten ohne Buch, DJ ohne Gischt im Gesicht.....und überhaupt darf es sowas nicht geben.
    War ein super Turn mit dir
    vlg
    Mareike