Die ersten Infos zum Segeln in Griechenland 2018

• Die ersten Infos zum Segeln in Griechenland 2018

Hallo @All,

da ich zur zeit an einer neuen Webpage bastle, bin ich bisher gar nicht dazu gekommen den Griechenlandtermin zu "veröffentlichen". Gleichwohl ist dieser schon eine ganz Weile gesetzt :] . Gebucht sind eine Sun Odyssey 45 und eine Bavaria 44.

Und zwar (Lavrion-Lavrion) vom 23.06. bis 07.07.2018 als Wochentörns. Zwei Wochen sind möglich, je nach Wind und Wetter können sich dann Sachen doppeln. Das Revier ist mit dem Meltemi unter Umständen recht sportlich. Die erste Woche wird die für Segeleinsteiger die Zweite dann für die weiteren Strecken. Bitte bei der Wahl der Woche mit berücksichtigen.

Die erste Woche wird 557 Euro pro Koje kosten, die Zweite 627 Euro. Wie immer können Yachten auch exclusiv für eine Gruppe gebucht werden. Freibleibende Plätze werden dann auf die Gruppe umgelegt, falls weniger Mitsegler als vorgesehen.

Sehr günstig sind die Flüge:

Lufthansa und viele andere Fluggesellschaften (Auch Ryanair) fliegen direkt den Flughafen von Athen (ATH) an. Einen Überblick kann man sich auch unter kayak.de/ verschaffen.

Skipper die üblichen Verdächtigen :) In diesem Fall zunächst: Jörg und ich. Je nach Nachfrage können es theoretisch mehr Yachten werden. Hätte da Gerwin auf der Wunschliste :) Hängt von der Nachfrage an und von weiteren Reserveskippern. Mal schauen. Oli und Stani sind für Seychellen und Kuba 2018 gesetzt. Kuba gibt es übrigens noch einen letzten Platz für eine Frau.

Für die Kykladen: Es darf gebucht werden. Zwei Plätze waren schon gebucht, bevor der Termin Stand 8-)

Der Seychellentermin steht ab ende November fest. Bitte schon jetzt melden, dieses Jahr habe ich definitiv zu wenig Yachten geschartert für die Seychellen. Soll nicht noch mal passieren :)

nen bunten Gruss Dirk
      Web: mermaids.de ---- geosailing.de