Angepinnt Die Details zum Segeltörn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Details zum Segeltörn

      Neu

      2019 wird es wieder nach Griechenland gehen und zwar als Wochentörns vom 22.06 bis 06.07.2019

      Revier wird die Chalkidiki sein und los geht es ab Nikiti. Das Revier ist seglerisch nicht unbedingt erschlossen und es kann sein dass wir ein Woche lang keine andere Segelyacht sehen werden, also ein durchaus außergewöhnliches Ziel.

      Es ist sicher kein Starkwindrevier aber ich hoffe aufgrund ordentlicher Thermik fast immer segeln zu können. Der Berg Athos, die Insel Amouliani, Ormos Panagias (mit einem Badehalt auf Diaporos Island) sowie die Bucht von Sykia sind mögliche Zeile falls der Wind es zuläßt gingen aber auch die Sporaden oder die nordöstlichen Ägäis (Limnos, Thassos, Samothraki)

      Als erste Segelyacht ist eine Sun Odyssee 45 gechartert, eine zweite Segelyacht steht auf meiner Wunschliste und wir werden sehen ob es genug Nachfrage geben wird.

      Der Törnpreis wird 644 Euro betrage, das ist sind 17 Euro mehr als dieses Jahr in Lavrion dafür aber ein sehr besonderes Segelrevier.

      Bei Interesse: segel.net/Kontakt/ oder Mobil unter: 0152 04810135