Yacht Nr.3 - Sportyacht

  • Zitat

    Original von sunshine
    Babsi,


    wir müssen unseren Skipper noch schön pflegen. Scheint ein sensibelchen zu sein, der zuviel Frauen Power nicht erträgt ;-)


    Das glaube ich auch.Harte Schale,weicher Kern!Na ja,wir können ihn ja wegschließen wenn wir es uns zum Sundowner auf Deck gemütlich machen,dann muß er sich das spaßige Elend nicht anschauen.Denke wir kommen mit ner Flasche Rotwein auch alleine klar:-))))))

  • Zitat

    Original von Babsi


    Das glaube ich auch.Harte Schale,weicher Kern!Na ja,wir können ihn ja wegschließen wenn wir es uns zum Sundowner auf Deck gemütlich machen,dann muß er sich das spaßige Elend nicht anschauen.Denke wir kommen mit ner Flasche Rotwein auch alleine klar:-))))))


    Si, Si

  • Hallo Ihr Zwei,


    ich gehe schwer davon aus, dass euer Skipper nach 14 Abenden, die er weggeschlossen und allein unter Deck verbracht hat, endlich reif für die Erkenntnis ist, wie schön es sein kann ein paar lustige Mädels um sich zu haben. Eure Erziehungsmaßnahmen sind zwar hart, aber bestimmt wirksam.
    Vielleicht komme ich euch mal zu nem Glas Rotwein besuchen.


    Fröhliche Grüße, Sigrid

  • na ... hier iss ja ganzschön was los ..


    also Sigrid zu deiner Frage was ich so mag und mache:
    also ich mag auf alle Fälle Schokolade - aber nur Vollmilch und auf keinen Fall Marzipan !!!! bei Chips und Nüsschen und vielleicht einen Wein dazu (...MOMENT - bringt mich gerade auf dn Gedanken zu schauen was der Kühlschrank so her gibt :D).
    Um die Kalorienbomben wieder einigermaßen zu verarbeiten bin ich sportlich ziemlich aktiv mit Joggen, Radfahren, Aerobic ... und so ...
    Weiblich, ledig,ganz nett und Single ... und was macht man so im Urlaub ? auf keinen Fall in so einem blöden Club dem Ruf des Animateurs folgen ... sondern ein bisschen aktiv sein.
    Wassersport ist eh mein Ding: Schwimmen, Tauchen ... alles mal über Jahre praktiziert - durch Wohnungswechsel aber aufgegeben.
    Ich wollte die Schnorchelsachen mitbringen ... lohnt sich das ? wer schnorchelt mit ?
    Zur "guten Mischung" auf dem Boot: das war mir wichtig - mal Essen gehen, mal kochen (lassen) ... also ich freu mich riesig !!! und werde beim Vortreffen in FFM dabei sein.
    Bis spätestens 24.09.

  • Zitat

    Original von Sigrid
    Hallo Ihr Zwei,


    ich gehe schwer davon aus, dass euer Skipper nach 14 Abenden, die er weggeschlossen und allein unter Deck verbracht hat, endlich reif für die Erkenntnis ist, wie schön es sein kann ein paar lustige Mädels um sich zu haben. Eure Erziehungsmaßnahmen sind zwar hart, aber bestimmt wirksam.
    Vielleicht komme ich euch mal zu nem Glas Rotwein besuchen.


    Fröhliche Grüße, Sigrid


    Sigrid, aus dem vielleicht wird ein must. du wirst dich überzeugen müssen, wie glücklich martin mit babsi und mir ist :-)

  • Hi Bine,


    also von wegen tauchen und schnorcheln bist du bei Michael an der richtigen Adresse. Er hat bestimmt auch dieses Jahr wieder seine Schnorchelsachen dabei. Nachdem ich ganz neue (günstig von Aldi) habe, nehme ich meine wohl auch mit. Kommt drauf an, ob noch genügend Platz im Gepäck dafür bleibt.


    Von wegen Kochen: Wenn du beim Kochen mithilfst, wär das ganz ok. Du musst nicht eigenständig ein Mehrgängemenü zaubern.


    Gruß, Sigrid

  • Zitat

    Original von Sigrid
    also von wegen tauchen und schnorcheln bist du bei Michael an der richtigen Adresse. Er hat bestimmt auch dieses Jahr wieder seine Schnorchelsachen dabei. Nachdem ich ganz neue (günstig von Aldi) habe, nehme ich meine wohl auch mit. Kommt drauf an, ob noch genügend Platz im Gepäck dafür bleibt.


    Manche Fluggesellschaften erlauben auf Anfrage die Mitnahme von Sportgepäck. Was dabei als Sportgepäck zählt und was nicht und wieviel kg zusätzlich erlaubt sind ist von Gesellschaft zu Gesellschaft verschieden. Musst halt ggfs. eine kleine Tasche zusätzlich schleppen und das Zeug an Bord verstauen können. Einfach mal bei der Fluggesellschaft anrufen.

  • Hallo Stefan,


    wenn es so einfach wär. Ich fliege nicht, es sei denn mann kann das Kilometerfressen zu viert im Kombi mit jede Menge Gepäck fliegen nennen. Aber du hast recht, notfalls kann ich die Schnorchelsachen ja noch in irgendeine Lücke stecken.


    Gruß, Sigrid


  • HI Sigrid,
    heiße Tanja. find sonne aber so schön ;-)
    freu mich schon auf unser fläschen wein

  • Zitat

    Original von sstefan
    Manche Fluggesellschaften erlauben auf Anfrage die Mitnahme von Sportgepäck. Was dabei als Sportgepäck zählt und was nicht und wieviel kg zusätzlich erlaubt sind ist von Gesellschaft zu Gesellschaft verschieden. Musst halt ggfs. eine kleine Tasche zusätzlich schleppen und das Zeug an Bord verstauen können. Einfach mal bei der Fluggesellschaft anrufen.


    Oder hier klicken für ne gute Übersicht. Wofür Bookmarks doch manchmal gut sind :-)


    Werde auch Schnorchel-Sachen mitnehmen, also sind wir schon zu dritt, die die Haie als erste sehen werden.

  • Zitat

    Original von Christianb


    Na, und was ist mit mir? Mit wem darf ich glücklich sein???? Hiiilfe!


    Hallo Christian,
    Betrachte Dich als Hahn im Korb In Martin`s so verfluchten Hühnerstall.Du bekommst einen Ehrenplatz auf der Stange und ein Gläschen Rotwein sei Dir natürlich auch gegönnt.Wer so lieb den Kaffeedienst mit mir teilt:-)
    Viel Spaß in Essen
    Babsi

  • Zitat

    Original von Christianb


    Werde auch Schnorchel-Sachen mitnehmen, also sind wir schon zu dritt, die die Haie als erste sehen werden.


    hi,


    ich werde auch mitschnorcheln! allerdings uebe ich schon jetzt schnellschwimmen fuer den notfall ;)


    nen bunten gruss dirk


  • Ich werde auch Taucherbrille + Schnorchel mitnehmen, allerdings keine Flossen, ich bin damit sehr eigen und möchte keine Biss-Spuren drin haben. 8)


    Zum Schnellschwimmen habe ich keine Lust, ich setze lieber auf natürliche Verhütung und sondere für Haie übelriechende Duftstoffe ab :D

  • Hallo Ihr,


    ich melde mich hiermit wieder zurück aus dem schönen Kroatien. Übrigens mit den Haien habe ich einen getrunken und mit ihnen abgemacht, nur wer nicht brav ist wird angeknabbert.


    Ansonsten war es super, schöne Städte, traumhafte Buchten, erstklassiges Essen nur die Sekretärin fehlte.


    Hallo Bine erst mal willkommen an Bord der Sportyacht. Schnorchelsachen auf jeden fall mitnehmen es lohnt sich.


    Und von wem werde ich mal auf ein Gläschen Wein eingeladen???


  • Hi Oli,


    wenn das mit den Haien geklappt hat, dann lade ich dich doch gerne auf das eine oder andere gläschen einladen. allerdings is da nichts mit vorkasse. :-)