Yacht Nr.3 - Sportyacht

  • Hi Olli,


    also ich möchte meinen Sekretär nicht freiwillig mit in den Urlaub nehmen, ein bißchen Abstand zum Büro tut doch gut.


    Ich trinke ein Gläschen mit dir, versprochen ;)


    Hi an alle,


    und da jetzt ganz viele miteinander ein Gläschen trinken wollen, wird es sein wie in guten alten Zeiten: ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann stoßen sie heute noch miteinander an! Nur, wir sollten auch reines Wasser verkonsumieren, sonst vergeht unser Urlaub nicht wie im Flug sondern (wie) im Rausch. Wär schade drum :)


    Gruß, Sigrid

  • Zitat

    Original von Sigrid
    Hi an alle,


    und da jetzt ganz viele miteinander ein Gläschen trinken wollen, wird es sein wie in guten alten Zeiten: ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann stoßen sie heute noch miteinander an! Nur, wir sollten auch reines Wasser verkonsumieren, sonst vergeht unser Urlaub nicht wie im Flug sondern (wie) im Rausch. Wär schade drum :)


    Gruß, Sigrid


    Also ich find Rausch klasse :D

  • Zitat

    Original von sunshine


    Hi Oli,


    wenn das mit den Haien geklappt hat, dann lade ich dich doch gerne auf das eine oder andere gläschen einladen. allerdings is da nichts mit vorkasse. :-)


    Hi Sunshine,


    deine Einladung nach erfolgter Leistung klingt nicht gerade nach Vertrauen dabei sagt man doch im Wein liegt die Wahrheit, Außerdem lese mal den Beitrag von Annette ganz am Anfang, da steht ich bin der "Skipper dem die Frauen vertraun".

  • Hi Olli,


    sei vorsichtig mit Tanja, da bleibt es nicht bei dem einen oder anderen Glas, vorausgesetzt du hast die Haie im Griff (wofür auch ich dankbar wäre), denn sie steht auf Rauschzustände. Erwarte also nicht, dass dich deine Crew pflegt, wenn dich am nächsten Morgen ein Kater plagt.


    Hi Tanja,


    obwohl: wenn alle zu Besuch zu Euch kommen, die bisher schon feststehen und so ein paar Gläschen Wein trinken, dann reichts's wahrscheinlich gar nicht für nen Rausch für alle. Oder wie gut seid ihr versorgt?


    Oder jemand entdeckt doch noch das Rezept für Wasser in Wein...


    Gruß, Sigrid

  • Hallo Ihr ,
    ist ja ganz schön was los hier .
    Darum wollte ich mich jetzt auch mal vorstellen .
    Ich bin der Alex und 35 Jahre alt .Ein Bild hab ich jetzt leider nicht aber schaut euch das von meinen Bruder SKIPPER OLI an ,naja was soll ich sagen ,ich bin der schönere in unserer Familie.
    Freu mich schon tierisch auf zwei wunderschöne Segelwochen und viele nette Leute .
    Bis bald Gruß Alex

  • So, jetzt hab ich's wohl geschafft, mein Ruf hab ich gleich selbst im voraus ruiniert. aber dann kann ja nichts mehr schief gehen.


    Ich trink gern mal 1,2 gläschen wein, bier, martini,.. vor allem im urlaub. aber das ist alles noch im erträglichen. tanze ganz selten aus der reihe. ganz, ganz selten. windrausch ist auch viel schöner.


    Oli, meine Mama hat gesagt, dass ich keinen fremden Menschen trauen darf. so viel zum Thema Annette hat geschrieben... :-) Werd mich dann bei gelgenheit selbst überzeugen müssen. vielleicht doch bei einem gläschen Wein? :]

  • Hi Alex,


    es geht hier nicht allein um mich, wenn du vorher keine Beweise bringst, werden spätestens am 24.09. aller Augen auf dir ruhen und es wird sich zeigen, ob du die Messlatte zu hoch gelegt hast.


    Viele Grüße, das Jury-Mitglied
    Sigrid

  • hallo liebe sportbootcrew
    ihr seid bestimmt schon am sonnenbrilleeinpacken,......
    ich wünsche euch viel wind und schönes wetter, immer ne handbreit wasser unterm kiel, wenig haie (vor allem nicht beim morgendlichen schwimmen oli, hihi), viel spass, wohl gesinnte piraten, kühles bier,... und was man noch alles so braucht.
    die landratte