Yacht Nr.2 : Sitting Bull, der mit dem Baum tanzt....

  • Zitat

    Original von sunshine
    na, nachdem ich Dirk erst nach unserem kykladen törn in der Segelschule getroffen habe, ist mir schon etwas mulmiger geworden ;-).


    hi,


    seht Euch als gelobt an! mir hat der segeltoern mit Euch im Juni so viel Spass gemacht dass ich jetzt auch mal sonnen schein machen werde ;-)
    habe mir sagen lassen man ist auch viel mehr repektsperson mit sonnem schein ...


    Martin, jep habe den witz bei Dir geklaut :D


    nen bunten gruss dirk

  • ...Flensburger-Pils-Werbung: Kann mir einer von Euch Komikern sagen
    wo hier der Kapitän ist?


    Aber was soll ich machen, die nehmen mich in der Segelschule bereits
    zum wiederholten male nicht auf, weil ich beim "Seepferdchen" durch-
    gefallen bin. Alles "Spießer" und Bürokraten, sollen Sie doch Ihre
    blöden Scheine verwalten - entweder man traut sich oder man traut
    sich nicht!!! 8)

  • ...Dirk in der Segelschule getroffen? Hat der da noch ´ne Putzstelle ? 8o


    Also geplant ist das mit dem übergewichtigen Essen nicht, mal sehen wie es sich ergibt. Das Anlegebier mußt Du mir aber immer schon vor dem Manöver rausstellen. Was meine "Altcrew" angeht: Unsere
    Anleger im vergangenen Jahr waren unübertrefflich: Kräcker, Oliven, Käse, Feta - selten sowas leckeres und liebevolles erlebt. Besten Dank,
    aber ich habe es mir gemerkt :] Da können die anderen Yachten mit
    Ihren Blechbrötchen nicht gegenan. Was das Ablegen angeht, ich
    denke da halten wir es wie im vergangen Jahr - gemach, gemach...


    Meine Ziel ist schon, daß unsere Yacht ein Segelschiff bleibt,
    wir also mehr Segeln als unter Maschine laufen. Ankerbuchten und
    Häfen wechseln sich ab und die Crew soll das Schiff weitgehend
    allein führen. Alles wie gehabt sozusagen.


    Und nochwas, wer blöde Fragen stellt geht gleich von Bord :evil:


    Martin

  • Du bist aber mutig, Martin. Alles wegen einem Schiff??? - Respekt!!!


    Mittlerweile bin ich eigenltich schon so gut wie bei dir an Bord. Ich war letztes Jahr segeln und da ist der Anleger ähnlich ausgefallen. ein nettes bierchen, oder lecker martini, ein paar häppchen und das auf nem schiff mit netten leuten, was braucht man denn bitte mehr zum leben???


    Dirk hat nicht die Putzstelle in der SEgelschule, dass bin ich. :-)
    Und irgendwie kannst du mich nicht wirklich von deinen nichtsegelfähigkeiten überzeugen. Nur die Schwimmandrohuhung für doofe Fragen find ich happig. bin berühmt für dusselige fragen. kann also gut sein, dass ich mal über bord gehe - aber ich schwör's du schwimmst mit 8o

  • Hi Martin,
    nachdem ich mich jetzt eine Zeit lang durch das forum gelesen habe,war meine Entscheidung für Dein Boot relativ schnell gefällt.Ein Skipper,der so nett um den
    Baum tanzen wird,klingt doch irgendwie einladend.Aber was muß ich nun lesen,Du willst kneifen,wo ich so langsam an der Kriegsbemalung arbeite:-))).Na ja,nichts desto trotz,würde gerne bei Dir anheuern und mal ein Stück "Frischfleisch"unter die ganzen bekannten Gesichter bringen...


    einen grünschnäbeligen Gruß
    Barbara

  • Zitat

    Original von sunshine
    Da hast du recht, aber ich find's schöner mit gesellschaft ;-)


    die schwimmt unter umstaenden hinter Dir her wenn Du Dich hinter der yacht herziehen laesst. erst kommt der sonnenschein und dahinter wird es erst recht haiter ...


    nen bunten gruss dirk

  • Segeln
    Organisieren
    Seemannsgarn stricken
    Planen
    delphine und feuerwerke besorgen
    immer für gutes essen sorgen
    und die aussreichenden getränke nicht zu vergessen...
    anlegen klappt ja auch schon ganz gut...


    was man vielleicht noch etwas üben müsste, wäre das verstehen von griechisch-englischen Funksprüchen. Nicht dass der nette Kollege irgendwann mal einen dicken hals kriegt und aus lauter Frust auf uns schiesst...


    kann Dirk's galeere also wärmstens empfehlen.

  • ]


    die schwimmt unter umstaenden hinter Dir her wenn Du Dich hinter der yacht herziehen laesst. erst kommt der sonnenschein und dahinter wird es erst recht haiter ...


    nen bunten gruss dirk[/quote]




    Ich mag diese Art von Späßen, o.K. Dirk, beleg die Yacht mit 8, ach was sag ich, mit 9eunen ;)

  • Tja Babsi,


    im Forum war ich beim letzten mal auch nett...., das ist ja der Trick. Frag mal Hügli und Matt, die haben immer nch tiefe Narben vom
    Kartoffelnschälen und auf dem "Schuhfoto" habe ich Gaby nur das bein vom Krampf befreit, weil Sie die ganze Zeit in der Naßzelle eingesperrt
    wurde. Und, daß mit dem Baum interpretierst Du, so denke ich völlig falsch..., oder Dirk ? =) =) =)


    Nun gut, aber wenn Du es nicht anders haben willst, Du bist herzlich
    willkommen an Bord. Bring Schnaps und Bargeld mit!


    Bis dahin


    _/)__


  • oder sonstige waren, martin tauscht so ziemlich alles gegen geistige getraenke ... wobei wir danach auch gerecht geteilt haben!


    [Blockierte Grafik: http://marathos.de/crewshirts.jpg]


    ich muss mit stolz sagen im schnitt mehr als eine flasche ouzo pro shirt ...


    [Blockierte Grafik: http://marathos.de/piratenflagge.jpg]


    o.k. die flagge ist zu billig weggegangen ....


    nen bunten gruss dirk

  • Will glaub ich auch auf MArtins Boot. Und wenn Tanja hinter her schwimmt, hab ich schon nen Namen: "Hai Society".


    Außerdem: Niemand spricht "Häi kästli" so - sagen wir mal - zärtlich aus, wie Tanja ;-)


    Vielleicht kannst Du es ja mal als Lautschrift posten...

  • Zitat

    Original von Christianb
    Will glaub ich auch auf MArtins Boot. Und wenn Tanja hinter her schwimmt, hab ich schon nen Namen: "Hai Society".


    hi,


    *lol* dann habe ich schon die richtige domain fuer den toernbericht ;-)


    [Blockierte Grafik: http://spreadshirt.de/shops/39…ives/38148_542161_big.gif]
    http://www.hai-society.de/


    dann muss die nicht noch laenger nur geparkt sein 8)


    (Werbung aus) :rolleyes:


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Christianb
    Wusste doch, dass ich den Begriff vor nicht allzu langer Zeit gesehen habe...
    Mmh, dann wissen wir auch, wo wir Shirts herkriegen...


    *lol* die steilvorlage musste ich einfach verwandeln :] und stimmt ich trage die dinger nur ....


    by the way elch kleidet auch ganz ausgezeichnet :rolleyes:


    nen bunten gruss dirk