• hi,


    ist in arbeit und ich habe auch alle beisammen ... bilder jetzt ...


    hatte nur nen bischen stress in letzter zeit mit domainkidnapping ... jetzt ist aber wieder alles o.k.


    bitte noch einen hauch von geduld, dann geht es los.


    nen bunten gruss dirk


  • Hallo Dirk,


    auf wie viele hundert / tausend Bilder dürfen wir uns freuen? :))

  • Zitat

    Original von sstefan


    Bzw. 14 CD's :rolleyes:


    Oder auf Disketten? Wäre doch schön, für jedes Bild seine eigene Diskette :P

    ^


    ich kann es auch als strichcode ausdrucken .... .... ....


    gewisses transportproblem aber sicher sind die daten dann!:D


    nen bunten gruss dirk


    :D

  • Also wenn ich in mein Büro zurückkomme und der bildschirmschoner an ist bekomme ich gewaltig Sehnsucht nach Meer und Sonne. Da laufen nämlich Urlaubsbilder und bei einem Blick aus dem Fenster oder auf das Thermometer wird mir auch ganz anders.


    Will wieder Sonne!!! :(

  • Zitat

    Original von sonnenkoenig
    Also wenn ich in mein Büro zurückkomme und der bildschirmschoner an ist bekomme ich gewaltig Sehnsucht nach Meer und Sonne. Da laufen nämlich Urlaubsbilder und bei einem Blick aus dem Fenster oder auf das Thermometer wird mir auch ganz anders.


    Will wieder Sonne!!! :(


    hi,


    sonnige bilder kommen zumindest schon mal, versprochen! und das sicher vor weihnachten. je dichter vor weihnachten desto hoeher die wahrscheinlichkeiten von geschenken, denn desto schlechter mein gewissen :P


    nen bunten gruss dirk


  • ja warte schon drauf, bin sehr gespannt :))

  • Zitat

    Original von sonnenkoenig


    ja warte schon drauf, bin sehr gespannt :))


    hi,


    jene die bilder geschickt haben sind zuerst dran ;-)


    die erste DVD wird heute noch brutzeln! die gesammelten daten habe ich gerade auf die festplatte geschossen. dauert nur immer sehr lange weil ich mir die bilder DANN auch immer gleich angucke 8)


    mal gucken was der nikolaus bringen wird 8)


    nen bunten gruss dirk

  • Moin ihr Lieben


    Mal vielen Dank für das nette Nikolaus Präsent!!!!!


    Jetzt brauch ich nur noch ein DVD Laufwerk, kommt des zu Weihnachten :-)


    Späßle, werde schon jemanden mit DVD Kompetenz finden und mir ein paar CDs brennen.


    Vielen Dank noch mal.


    CU


  • hi,


    es sind noch gar nicht alle DVD´s raus, erst der erste schwung ;-( wenn die anderen fertig sind kann ich mich auch an die cd´s machen ... hat sonst noch einer kein dvd???


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von sonnenkoenig
    Hallo Dirk,


    wollte auch noch Danke sagen für die DVD, hatte nur noch nicht die Zeit mir alle Bilder anzuschauen, das was ich aber schon gesehen habe macht richtig Lust gleich wieder loszusegeln.


    ... ich liebe es wenn ein plan funktioniert :rolleyes:


    nen bunten gruss dirk ;)