noch frisch die Erinnerungen

  • Da bin ich aber mal gespannt :D


    Hast Du Dirk schon die Bilder geschickt? Ich hoffe meine Bilder am Wochenende fertig zu bekommen und dann zu verschicken, aber viele sind es diesmal leider nicht. Gleichzeitig Manöver fahren und zu fotografieren geht irgendwie schlecht...

  • Der hat die Bilder seit Jahrhunderten! Ach ja, dir habe ich doch ein Muring-Affe-Shirt versprochen. Ich legs hier ins Forum, kannst es dir mal abholen. Oder doch per Post?
    Ja, auf dem Foto sieht man, dass du vorn rechts gebucht hattest. Da muss man eben mitsteuern. Ich hatte mich ja vertan, ich habe gelesen: Hinten links Interconti-Klasse. Dabei stand da hinten links Inkontinenz-Klasse... Aber dafür konnte ich zeichnen.

  • Ich bin auch ganz gespannt auf die Fotos, obwohl ich ja schon einige viele gesehen habe... und auf die Überarbeitung des grafischen Tagebuchs!
    Die Postkarte, die ich in den verwaisten Briefkasten in Milna eingeworfen habe, ist übrigens nach einer Woche angekommen - die Zeichnung ist auch sehr gut angekommen! Ich bin noch nicht angekommen - ich weiß ja auch gar nicht wo...
    Carmen

  • Ja, ich werde die Karten in Zukunft gleich an mich selbst adressieren, da ich sie ja doch selbst wieder rausfische. Vielleicht wären die Karten schneller da gewesen, wenn wir sie in Trogir in den Briefkasten am Hafen eingeworfen hätten, der, welcher seitlich offen war... das wäre glatt auch noch eine Zeichnung wert! Ich bin dran!