Auch die dritte Yacht ist voll ... ... es gibt eventuell eine Vierte ... :-))

  • moin moin,


    war nen spass, allerdings gibt es wirklich noch mehrere interessierte und auch eine kleine yacht.


    dates : 14.08 - 28.08.02
    bases: Kos - Kos
    yacht : Elan 295
    2 cabins, 1 wc - shower
    Regularmainsail,sprayhood,dinghy,
    outboardmotor,gps


    Ist nur ein Zweikabiner, allerdings in der Flottille eventuell doch keine einsame Sache. Bei Wind wird diese Yacht allerdings immer etwas laenger unterwegs sein ...
    daher eher etwas fuer Vielsegler 8)


    Ich habe hier jedenfalls noch eine weitere Liste und bei vier Personen -Verfuegbarkeit der Yacht zu dem Zeitpunkt vorausgesetzt- ....
    Fluege gibt es z.B. ab Duesseldorf fuer 219 Euro.


    c_u_on_c &


    einen=bunten=gruss


    Dirk
    http://www.mermaids.de
    Tel.: +49 (0) 700-48070048
    Fax: +49 (0) 721-151230863

  • Hallo,


    hatte ja schon ne mail geschickt. Haette da noch eine Bekannte die evtl.dabei waere. Muesste dann allerdings auf dem gleichen Boot wie ich sein (Am Anfang).


    Ist da ein Sonnensegel oder Bimini drauf? Sonst 'transpiration'.


    Gruss Rainer

  • Hallo!
    Ich hatte auch schon Interesse signalisiert, aber Dirk schrieb mir schon, dass es wohl nix würde mit der vierten Yacht. Ist halt auch ne Menge Organisationsaufwand. Aber wenn sich noch was ergeben sollte, würde er Bescheid geben. Mal sehen...
    Beste Grüße
    Christian

  • es tut mir in der seele weh und ich wunder mich dass auch die kleine yacht akzeptiert wuerde, aber ich wuerde einen herzkasper bekommen wenn ich das jetzt noch machen wuerde. ich fliege ja schon am 07.08. ....
    ich hoffe aus den mermaids wird ein regelmaessiges event. sobald termine stehen werde ich umgehend bescheid sagen.


    c_u_on_c &


    einen=bunten=gruss


    Dirk
    http://www.mermaids.de
    Tel.: +49 (0) 700-48070048
    Fax: +49 (0) 721-151230863

  • Klar hätte ich auch die kleine Yacht akzeptiert. Ob das aber für mich als Anfänger was gewesen wäre, hättet Ihr entscheiden müssen. Bin da eher skeptisch... ;-)
    Wie auch immer: Ich bleib über die Web-Seite mit Mermaids.de in Kontakt. Und beim nächsten Mal hoffe ich nicht zu spät zu sein.
    Beste Grüße
    Christian