Musiker gesucht

  • Hi,


    spielt vielleicht jemand ein Instrument und wäre bereit dieses mitzubringen und ab und an abends etwas zu spielen? Ok, Klavier und ähnliches scheidet wohl aus, aber Gitarre wäre z.B. gut geeignet.


    Ich fand das letztes Jahr ganz cool 8)


    Meine Künste gehen leider über ein paar Disharmonien auf der Triangel nicht hinaus.


  • hi,


    triangel ist doch super ... hast Du Dich jemals mit so einem virtuosem instrument in extase getrieangelt?


    PS: zur info, wir sind jetzt 6 yachten, die chance auf jemanden der musikalisch ist waechst damit .-. ... ich hatte keine wahl. ole hat uns einfach ueberbucht :rolleyes:
    ich suche noch nen skipper fuer die yacht ... ... :-> spass beiseite muss ich ran da Du ja nicht willst ... auch nicht mit mir als coskipper? die konditionen koennen wir aushandeln :]


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von Epikur
    triangel ist doch super ... hast Du Dich jemals mit so einem virtuosem instrument in extase getrieangelt?


    Nein, Triangel habe ich zuletzt in der Grundschule gespielt, damals lagen meine Prioritäten ganz woanders :baby:


    Zitat

    Original von Epikur
    PS: zur info, wir sind jetzt 6 yachten [snip]
    ich suche noch nen skipper fuer die yacht ... ... :-> spass beiseite muss ich ran da Du ja nicht willst ... auch nicht mit mir als coskipper? die konditionen koennen wir aushandeln :]


    Danke danke, das Angebot ehrt mich, aber ich möchte die Verantwortung für Crew und Schiff (noch) nicht übernehmen.


    Wieviele Plätze hat die Yacht denn? Ich frag nur, damit ich die Belegungsübersicht entsprechend gestalten kann.

  • ä


    hi,


    zur zeit 3 kab :-) ich habe aber meine lauscher in alle richtungen ausgestreckt und mich noch nicht festgelegt ... allerdings schon eine option.


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von sunshine
    Musikinstrument wäre wirklich cool. Kann leider mit nichts dienen und singen kann ich eigenltich auch nicht. dafür mach ich es um so lieber.


    (früher wurde ich ab und zu als "Hallen-leer-singerin" eingestellt).


    hi, haette ich am 08.10. nen auftrag fuer Dich!


    nen bunten gruss dirk

  • Zitat

    Original von sunshine
    kann aber teuer werden. bin aber sicher, dass wir uns im laufe der zwei wochen einig werden ;-)


    was bleibt mir anderes uebrig, will ja wieder keiner runter am letzten tag.


    nen bunten gruss dirk


    PS: ist nen bischen wie chat hier

  • Zitat

    Original von sstefan
    Ich glaube ich weiss jetzt, wie ich das Geld für meine zukünftigen Törns verdienen kann :D


    Endlich das ganze Jahr über Segeln...


    man sollte doch eher die talente nutzen und gleich skipper werden da kann man dann auch das ganze jahr ueber segeln :rolleyes:


    ich weiss ich weiss ich weiss !!! :O


    :D


    nen bunten gruss dirk

  • Klar, da Dirk den Segeltermin immer während des Oktoberfests legt, könnten wir am Vortag vor der Anreise auf die Wiesn gehen und dann am nächsten Tag putzmunter mit richtiger Feierlaune in den Ferienflieger steigen :D

  • Gibt es vielleicht neben Tavernenyacht, Urlaubsyacht etc. vielleicht auch eine Sangesyacht, bzw. - Achtung Fachbegriff - Shanty-Yacht????
    Wenn ja, bitte ich darum, da nicht eingeteilt zu werden!
    Meine Pfadfindererlebnisse waren einfach zu prägend, und - nein -, die Folgeschäden sind nicht mehr sichtbar.

  • Zitat

    Original von Christianb
    Gibt es vielleicht neben Tavernenyacht, Urlaubsyacht etc. vielleicht auch eine Sangesyacht, bzw. - Achtung Fachbegriff - Shanty-Yacht????
    Wenn ja, bitte ich darum, da nicht eingeteilt zu werden!
    Meine Pfadfindererlebnisse waren einfach zu prägend, und - nein -, die Folgeschäden sind nicht mehr sichtbar.


    *lol* aha und die schleife um den hals die Du immer traegst ist etwa nicht von den pfadfindern?


    nen bunten gruss dirk