Angepinnt Yachtbelegung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yachtbelegung

      So, hier mal eine erste Übersicht "wer auf welche Yacht möchte", soweit ich das aus den Forenbeiträgen erkannt habe. Die Zuordnung ist natürlich nicht endgültig. Die endgültige Belegung findet vor Ort statt. Im letzten Jahr hat die Verteilung hier über das Forum aber schon 100% gepasst.

      Wie liest man die Liste?
      In der obersten Zeile steht der Name der Yacht, direkt darunter jeweils der Skipper. Darunter dann die momentanen Crewmitglieder zu einer Yacht und evtl. noch freie Plätze. Ganz rechts unter "Schwimmer" stehen diejenigen, die sich noch nicht zu einer Yacht bekannt haben.

      Aufgrund der vielen Teilnehmer ist das Bild recht gross geworden und somit sicherlich nicht optimal für jemanden mit kleinem Bildschirm/LCD. Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

      Wer nach dem Klick auf die hier zu sehende Minivorschau trotzdem nur ein sehr kleines Bild im Internet Explorer angezeigt bekommt, kann sich wie folgt behelfen:

      Menü Extras --> Internetoptionen
      Dort Reiter Erweitert anklicken, runterscrollen bis Multimedia, dann automatische Bidlgrössenanpassung aktivieren ausschalten.
      Ok Klicken

      Diese Änderung bewirkt, dass der Internet Explorer Bilder, die grösser sind als Dein Bildschirm, nicht mehr verkleinert. Du musst dann mit den Scrollbalken auf der rechten Seite und unten hin und herscrollen.

      Ich werde das Bild sukzessive ergänzen sobald sich neue Interessenten zugeordnet haben. Wenn möglich, legt Euch doch bitte einen Avatar an, das sind die kleinen Bilder, die man hier als sein Konterfei einstellen kann. Dazu müsst Ihr auf "Profil" klicken, dann auf "Avatare" und ein Bild hochladen. Wer kein Bild hochlädt, bekommt stattdessen von mir ein nettes Bildchen verpasst ;)

      Legende bei Namensfarben:
      Skipper = blau :P
      Reserverskipper = grün :P
      Mitsegler = rot

      Datum der letzten Aktualisierung: 18.09.2005 23:30 Uhr (UTC +1)

      Dateien
      Viele Grüsse, Stefan

      13,4°!

      Dieser Beitrag wurde bereits 26 mal editiert, zuletzt von sstefan ()

    • RE: Yachtbelegung

      Original von Epikur
      genial ... vor allem die haesschen ... zum vergrossern auf das bild klicken :)



      ich schau mal das ich morgen die liste ergaenze!

      nen bunten gruss dirk


      hi,

      so, neu sind.

      Thomas S. , Christian B., Birgit L., Bettina G., Katja R., Silke G., Leonhard D., Anna Maria D.

      so jetzt muss ich bei den naechsten Buchungen schon wieder aufpassen, yacht 6 ist ja auch schon wieder so gut wie voll.

      ich muss jetzt erst mal die interne liste fertig machen und liefer Dir dann noch mal eine komplette liste.

      da auch sonst viel viel zu tun ist kann es ne sekunde dauern.

      sobald konzertiert schicke ich dann noch mal eine rundmail @all zwecks aussuchen der jeweiligen yacht.

      nen bunten gruss dirk
    • RE: Yachtbelegung

      Internet Explorer?

      Wenn ja:
      Menü Extras --> Internetoptionen
      Dort Reiter Erweitert anklicken, runterscrollen bis Multimedia, dann automatische Bidlgrössenanpassung aktivieren ausschalten.
      Ok Klicken

      Diese Änderung bewirkt, dass der Internet Explorer Bilder, die grösser sind als Dein Bildschirm, nicht mehr verkleinert. Du musst dann mit den Scrollbalken auf der rechten Seite und unten hin und herscrollen.
      Viele Grüsse, Stefan

      13,4°!
    • RE: Yachtbelegung

      Bei noch kleineren Bildern erkennst Du niemanden mehr, dann kann ich das Bild gleich sein lassen. Habe für jedes Konterfei so ca. 80x80 Punkte genommen + nach unten etwas Rand für den Namen.

      Wenn sich erstmal einige den Yachten zugeordnet haben wird das Bild kleiner, da dann die Bilder mit den freien Plätzen verschwinden.
      Viele Grüsse, Stefan

      13,4°!
    • RE: Yachtbelegung

      Original von sstefan
      Bei noch kleineren Bildern erkennst Du niemanden mehr, dann kann ich das Bild gleich sein lassen. Habe für jedes Konterfei so ca. 80x80 Punkte genommen + nach unten etwas Rand für den Namen.

      Wenn sich erstmal einige den Yachten zugeordnet haben wird das Bild kleiner, da dann die Bilder mit den freien Plätzen verschwinden.


      hi,

      noe, noe, ich finde es optimal. Du kannst auch megagrosse bilder uploaden ... nur fuer die anderen habe ich es runtergesetzt damit der server nicht raucht ;)

      nen bunten gruss dirk
    • RE: auch das noch....

      Danke, Danke :)

      Wenn Du magst, kann ich Dir eine andere Aufgabe zuordnen:

      [ ] Smutje
      [ ] Navigator
      [ ] Steuermann
      [ ] Funker
      [ ] Kutscher
      [ ] Salonbewohner
      [ ] Dirk ihm sein Kumpel
      [ ] Oberweserdampfschiffahrtsgesellschaftskapitän
      [ ] Persönlicher Assistent der Crew
      [ ] Barmixer
      [ ] Croissant-Bringdienst
      [ ] Animateur
      [ ] Fenderboy
      [ ] Hahn im Korb
      Viele Grüsse, Stefan

      13,4°!
    • RE: Yachtbelegung

      Moin Leute,

      seid gegrüßt liebe Mermaids Segler und Seglerinnen. Ich bin einer
      der "Neuen" und wollte mich kurz vorstellen.
      Ich bin seid 3 Jahren begeisterter Jollensegler und wollte jetzt
      endlich auch mal das Yachtensegeln kennenlernen. Da im Ruhrgebiet
      (Bochum) die Segeloptionen eher Mau sind, hab ich mich bisher immer
      auf die Ostsee verzogen.
      Beim 470er Segeln in Heiligenhafen hab ich denn auch Gaby getroffen, die ziemlich beigeistert von Ihrem Mermaids-Törn berichtete.. und nun bin ich natürlich entsprechend gespannt auf Kroatien 8)

      Ich frag mich grad, ob Gaby jetzt nicht ne kleine Erfolgsbeteiligung zustünde, nachdem sie mich ja mehr oder weniger rekrutiert hat,
      aber das koennen wir ja spaeter noch klaeren.. ;)

      Ich hab natürlich auch noch keinen Plan, auf welche Yacht ich am
      besten passen würde, aber ich versuch mal am Wochenende mich
      durch die Beiträge zu arbeiten ...

      Bald mehr,
      Tomy
    • RE: Yachtbelegung

      Original von Tomy

      Beim 470er Segeln in Heiligenhafen hab ich denn auch Gaby getroffen, die ziemlich beigeistert von Ihrem Mermaids-Törn berichtete.. und nun bin ich natürlich entsprechend gespannt auf Kroatien 8)


      gaby setzt uns unter erfolgsdruck ;) aber wir wachsen an den herausforderungen. letztes jahr hatte wir z.B. delphine ...

      Ich frag mich grad, ob Gaby jetzt nicht ne kleine Erfolgsbeteiligung zustünde, nachdem sie mich ja mehr oder weniger rekrutiert hat,
      aber das koennen wir ja spaeter noch klaeren.. ;)


      gegenfrage: meinst Du ohne erfolgsbeteiligung haette gaby Dir so von den mermaids vorgeschwaermt 8) .-.

      *lol* war nen spass!!!

      [i]Ich hab natürlich auch noch keinen Plan, auf welche Yacht ich am
      besten passen würde, aber ich versuch mal am Wochenende mich
      durch die Beiträge zu arbeiten ...


      da wuerde ich zwecks groesse der koje auf die yacht von ole gehen. motto ist bei ihm ja "flexibel"

      nen bunten gruss dirk
    • RE: Yachtbelegung

      Original von Gaby
      Moin Thomas!

      Cooles Bild! Der 470er ist ja schon richtig in Gleitfahrt... Aber wo ist denn der Vorschoter abgeblieben? Hält sich sicher gerade unter Deck auf?

      LG
      gaby


      hi,

      schade dass das teil kein segel hat ... aber die polnische flagge steht der "yacht" gut ;)

      nen bunten gruss dirk