Yachtbelegung

  • Hallo,


    erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!


    Nach der momentanen Belegung ist eine Kabine für zwei nur noch auf der Aktivyacht frei. Da wollte ich Euch deswegen auch schon eintragen.


    Schaut Euch dden entsprechenden Thread zur Aktivyacht doch einfach mal an.


  • hi,


    wobei die aktivyacht nach neusten erkenntnissen nicht so aktiv wird wie geplant, da es da offenbar fuer "sehr aktiv" keine mehrheiten geben wird =)


    wird also entsprechend dem mermaidsmotto auch ein erholsamer abwechslungsreicher segelurlaub ;-) es sei denn alle an bord d.h. jeder will es anders 3;o)
    spricht aber zur zeit nicht arg viel dafuer.


    nen bunten gruss dirk



  • hi,


    mein gott wie habt ihr das bild mit dem modem hochbekommen 8-) ich machs gleich mal nen bischen kleiner ;-)


    "Spaß, Erholung, Party, auch mal die Sonne genießen und Segeln einigermaßen lernen, aber nicht Seemeilen um jeden Preis reißen."


    das ist genau die definition von mermaids wie man unschwer nachlesen kann.


    PS: auch von mir noch glueckwunsch zur (ge)trauten zweisamkeit! natuerlich in gemeinsamer kabine ;-)


    nen bunten gruss dirk

  • hast recht, kreis mit pfeil steht fuer mann ... dann wuerde ich sagen Ihr habt rudi soeben erfolgreich adoptiert.


    Rudi wenns nicht o.k. geht bitte veto. denke auf der yacht bist Du super aufgehoben.


    Hallöchen Zusammen!
    Bin gerade von 'ner Dienstreise zurück und habe mir die letzen Beitäge zu Gemüte geführt.
    Das geht ja runter wie Öl was Sunshine und Martin da so schreiben :D. Wer könnte da denn nein sagen. Ihr habt soeben ein red nose rendeer als Galleonsfigur adoptiert :]. Das sieht bestimmt cool aus hähä.
    Ich schau mir die Galeere dann erst mal aus der Entfernung an. Für ein Skippertraining gibt es ja extra Termine und das kann auch ruhig ein wenig langsamer angehen. Eine kleine Hintertür lasse ich dem Dirk noch offen. Wenn es hart kommt habe ich auch kein Problem mit ner Mischkabine (auf welcher Yacht auch immer).
    Nur Schalldicht muss sie sein. ... wegen dem Schnarchen natürlich, nicht was ihr schon wieder denkt! Aus dem alter bin ich raus - ehrlich ;). Na ja, wenn ich mir's recht überlege... öööhhm :rolleyes: da war doch noch was.


  • Ey, sonne Sauereien gibt es hier nicht, wir sind eine ordentliche
    Flottille!!! Gut, daß Ihr verheiratet seid, sonst müßten wir erst
    einmal weitere moralische Aspekte prüfen....hmmm! :O


    Auch von meiner Seite erst einmal herzliche und vor allem die
    bestgemeinten Wünsche an Euch! Ihr werdet sicherlich eine
    sehr schöne Zeit auf See haben. Für die Belegung sind natürlich
    Dirk und Stefan zuständig, aber Eure gemeinsame Honey-Moon-Sweet haben wir selbstverständlich bereits eingeplant. Vorausschauend, wie
    wir Segler nun mal alle potentiellen Gefahren im Vorfeld erkennen,
    werden wir Euren Wunsch erfüllen.


    Weiteres also nun vom Komitee.....


    Viel Spaß noch im Forum und bis bald


    Martin _/)__

  • Zitat

    Original von Rudi
    Das geht ja runter wie Öl was Sunshine und Martin da so schreiben :D. Wer könnte da denn nein sagen.


    Moment mal, was hat´n die Sunshine da schon wieder geschrieben ?(


    Ach so, daß Du n´ganz netten Eindruck machst, naja, das ist ja i.O.
    Du weißt ja, man muß immer aufpassen auf diese verrückten Hühner ;)


    Ih überlege noch, was sie immer mit der Martini-Werbung meint. Ich
    bin da nicht so im Thema, zumal ich das Zeug nicht sonderlich schätze,
    aber ich kenn´ da nur einen Werbespruch - und dn meint sie nicht.


    Versteh´einer die Frauen, daß wird mir noch n´Spaß werden.


    Jedenfalls - herzlich willkommen Rudi !!!



    Dirk, klar bei Vor- und Achterleine? Wir legen dann jetzt ab !!!


    Tschööööööö


    Martin


    _/)__


    PS. Sch....., das Stromkabel war noch am Landanschluß :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Martin Trockels


    Dirk, klar bei Vor- und Achterleine? Wir legen dann jetzt ab !!!


    PS. Sch....., das Stromkabel war noch am Landanschluß :rolleyes:


    normal,


    seit wann nutzt Du achterleinen :rolleyes:


    dafuer haben die dinger doch ne metallseele damit man keine tampen mehr braucht ...


    und das stecksystem ist doch fuers ablegen optimal :rolleyes: :rolleyes:


    nen bunten gruss dirk


  • :D Oh! Das würde mir allerdings zu denken geben... (wenn Sunshine das anführt, nicht, dass du die Werbung nicht kennst, das spricht ja eher für dich ;) )


    Och andererseits kannst du dich natürlich auch geehrt fühlen, mit George Clooney (schreibt der sich so?) verglichen zu werden :D

  • Zitat

    Original von sstefan
    So, wieder mal ein paar Aktualisierungen:


    - Rudi jetzt bei Martin auf dem Tavernenboot
    - Jan und Beate auf der Aktivyacht in der Honeymoon-Suite
    - Birgit mit Foto


    hi,


    ich denke es gibt eine loesung den gordischen zu zerschlagen.


    um die kabinen paarig unpaarig zu belegen koennen die verbleibenden frauen auf die aktivyacht. jetza bleiben noch zwei maenliche exemplare auf der No.5
    und da muss ich gleich mal anne fragen ob sie und ihr bruder nicht die joker sein koennen ;-)


    ich mail mal ....


    oder Anne kannst Du mich lesen?, waere das o.k. fuer Dich die kabine mit ela zu teilen. Du wuerdest eine ganze flottille gluecklich machen :-)


    nen bunten gruss dirk

  • Auch von mir herzlich willkommen!Da habe ich wenigstens jemand bei dem ich um Asyl bitten kann falls Tanja mich aus der Koje schmeißt,böse Zungen behaupten nämlich das ich Nachts Töne von mir gebe.tsss kann ich gar nicht verstehen.Brauchst auch gar keine Angst vor mir zu haben,nach 2 Jahren single Dasein zählt man zur Kategorie "schwer vermittelbar":-))))
    Liebe Grüße
    Babsi

  • Das ging ja schnell.


    Erstmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche!


    Aber "Sauereien"....
    was für "Sauereien"?


    Das haben wir mit der Heirat eingestellt, is' doch eh albern, oder?


    Trotzdem schön, daß ihr uns die "Hooneymoon-Sweet" gebucht habt. Das ist doch die mit dem Schampus und der Eckbadewanne, oder???
    ;-))


    Irgendwie beruhigend, daß die Auslaufzeit im Forum noch etwas relativiert wurde, und daß ich offensichtlich zum Wecken nicht Kiel geholt werde. Ich denke wir finden da schon die passende Aufstehzeit.


    Tschö
    Jan

  • Zitat

    Original von JanBea


    Irgendwie beruhigend, daß die Auslaufzeit im Forum noch etwas relativiert wurde, und daß ich offensichtlich zum Wecken nicht Kiel geholt werde. Ich denke wir finden da schon die passende Aufstehzeit.
    Jan


    hi,


    ich gestehe das ich im urlaub nen bischen den stress des alltags abschuettel ;-) da stehe ich dann eben nicht sooo gerne um 07:00 auf .-. es sei denn die mannschaft verlangt es ihrem Skipper ab :D


    dann stehe ich zum morgendlichem kielholen auch mal frueher auf ;-)))


    by the way es ward auch schon berichtet dass eine crew am naechsten morgen auf einer gar fremden insel aufwachte 8)


    nen bunten gruss dirk


  • blau: nachvollziehbar :D
    grün: glaub ich nicht...
    rot: zu viel in der Sonne gelegen? 8)


    Ja, wollte eigentlich nur bekräftigen, dass ich die Idee mit Namen und Bildchen auch ganz super finde und hoffe, dass noch ein paar reale Fotos dazukommen, so cool die Avatare auch sind... ;)

  • Zitat

    Original von PirAnja


    blau: nachvollziehbar :D
    grün: glaub ich nicht...
    rot: zu viel in der Sonne gelegen? 8)


    Ja, wollte eigentlich nur bekräftigen, dass ich die Idee mit Namen und Bildchen auch ganz super finde und hoffe, dass noch ein paar reale Fotos dazukommen, so cool die Avatare auch sind... ;)


    hi,


    *lol* aber das mit den fehlenden bildern wird kein problem sein, stefan bastelt gerade haesschen masken die dann an bord getragen werden muessen damit wir diejenigen ohne avatar erkenne!!!
    technisch ist das problem zur zeit noch den druck wasserfest zu bekommen ...


    nen bunten gruss dirk

  • hallo stefan,


    also hab ich jetzt ela als kojennachbarin. gut. wird sich schon irgendwie arrangieren. es gibt ja auch noch eine doppelstockkabine auf der yacht, falls sich zwei in einem bett nicht verstehen... ist aber bis jetzt glaube noch nie vorgekommen :]
    auf jeden fall toller job stefan, das ganze entgültig entwirrt zu haben...
    und die schwimmer alle versenkt.


    anne

  • Zitat

    Original von Anne
    hallo stefan,


    also hab ich jetzt ela als kojennachbarin. gut. wird sich schon irgendwie arrangieren. es gibt ja auch noch eine doppelstockkabine auf der yacht, falls sich zwei in einem bett nicht verstehen... ist aber bis jetzt glaube noch nie vorgekommen :]
    auf jeden fall toller job stefan, das ganze entgültig entwirrt zu haben...
    und die schwimmer alle versenkt.


    anne


    hi anne,


    suuuper Du bist also einverstanden sonst haetten wir noch was von meiner galleere schieben muessen, da gab es ja im notfall die bereitschaft auch eine gemischte kabine einzurichten. so ist es natuerlich optimum.


    erinner mich dran, hast einen gut bei mir!


    nen bunten gruss dirk